am kommenden Wochenende 09.12. - 11.12.2016 findet bei uns in Nürnberg (Messezentrum) die "Retro Classics Bavaria" statt. Hätte jemand Lust die Messe zu besuchen? Vielleicht bekommen wir ja eine kleine Gruppe zusammen.
Weitere Infos hier.
Einen kurzen Online-Artikel dazu findet ihr auch auf Nordbayern.de
für alle Kurzentschlossenen: Wir werden uns am Sonntag, den 11.12.1016 um 12.00 Uhr am Haupteingang zum Messegelände treffen. Wäre schön, wenn noch Bulli Fahrer dazu kommen würden.
Hallo zusammen,
ich hoffe (trotz dem ich bisher bei keinem Frankenstammtisch teilgenommen habe ) kann mir jemand von euch helfen.
Ich und meine bessere Hälfte werden am 26.07.2017 heiraten. Da an meinem T2 noch einige Arbeiten zu erledigen sind, ist er noch nicht Foto tauglich. Daher suche ich leihweise einen T1 bzw. T2 für den 26.07.2017. Geplant ist lediglich die Fahrt zum Standesamt in Werneck und anschließend die Fahrt nach Hause (in Summe ca. 30km). Das Ganze muss natürlich nicht umsonst sein. Falls sich jemand findet, darf er natürlich auch zum Polterabend bleiben
mein T2a wartet noch auf das Frühjahr, TÜV und Zulassung fehlen noch, aber dann kann`s los gegen.
Würde euch gerne kennen lernen und zum Stammtisch kommen!
Schöne Grüße
Harry
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.