Treffen in Mühlenzauber 01.-03.05.2009
Re: Treffen in Mühlenzauber vom 1 bis 3 Mai 2009
:unbekannt: total überlesen, Sorry!
wir wären eher für 16Uhr; aber schließen uns der Mehrheit an.
vwt2b1976 hat geschrieben::unbekannt: total überlesen, Sorry!
Dito !

Harald(ebenso alle anderen,die schon da sind) und ich heben dann schonmal einen 

T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Buswärts ins Abenteuer
Ich könnte (wenn gewünscht) für Musik sorgen... zumindest für die Hardware. Habe nämlich von der weltbesten Ehefrau die Velocity 2GO zum Geburtstag bekommen und kann damit mächtig guten Sound schmeißen.
Bitte bringt doch was ihr hören wollt auf 'nem Datenstick als MP3 oder so mit. Bin selbst leider nicht besonders gut sortiert

Bitte bringt doch was ihr hören wollt auf 'nem Datenstick als MP3 oder so mit. Bin selbst leider nicht besonders gut sortiert

Ohne jetzt vorhandene Pläne in Frage zu stellen oder gar zu kritisieren,
aber warum wollt ihr schon so früh Hannover verlassen? Ist das Treffen um 15-16 Uhr schon langsam zu Ende (war selber noch nie beim MKT)? Das Treffen geht schließlich nur einen Tag, Mühlenzauber immerhin zwei Tage. Oder hat das andere Gründe?
Dann noch ne andere Frage am Rande: Bis wann sollte man denn spätestens am Messegelände ankommen, um noch einen Platz auf dem Hauptgelände zu bekommen?
Mein Plan war bis jetzt, sehr sehr früh (4-5Uhr) in Stuttgart nach Hannover aufzubrechen, oder meint ihr, das wird zu spät? Sind ja immerhin gute 500km...
Bekomme allerdings nicht vor Do-Abend frei.
So, bin offen für Kritik und Ratschläge.

Dann noch ne andere Frage am Rande: Bis wann sollte man denn spätestens am Messegelände ankommen, um noch einen Platz auf dem Hauptgelände zu bekommen?
Mein Plan war bis jetzt, sehr sehr früh (4-5Uhr) in Stuttgart nach Hannover aufzubrechen, oder meint ihr, das wird zu spät? Sind ja immerhin gute 500km...
So, bin offen für Kritik und Ratschläge.
Luftige Grüße Robin
Was ist das denn???Inox hat geschrieben:Habe nämlich ... die Velocity 2GO zum Geburtstag bekommen
Aufgrund der teilweise großen Entfernungen fahren viele bereits um diese Uhrzeit wieder. In diesem Jahr liegt der 01. Mai an einem Wochenende. Vielleich bleiben viele länger dort. Abends zuvor ist außerdem die DFL Cruise Night bei Mel´s Diner in Hannover.room66 hat geschrieben:Ohne jetzt vorhandene Pläne in Frage zu stellen oder gar zu kritisieren,aber warum wollt ihr schon so früh Hannover verlassen? Ist das Treffen um 15-16 Uhr schon langsam zu Ende (war selber noch nie beim MKT)?
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Im Zweifel was lautes von Blaupunkt zum mitnehmen... Das ist allerdings nur meine Interpretation des Namensaps hat geschrieben:Was ist das denn???Inox hat geschrieben:Habe nämlich ... die Velocity 2GO zum Geburtstag bekommen
Fahr so gegen 3 Uhr los!room66 hat geschrieben:Dann noch ne andere Frage am Rande: Bis wann sollte man denn spätestens am Messegelände ankommen, um noch einen Platz auf dem Hauptgelände zu bekommen?

Morgens um spätestens 8.00 Uhr auf dem Maikäfertreffen.Besser noch vorher,sonst steht man gaaannzz weit hinten....
Außerdem ist dann noch kein Gedrängel auf dem Teilemarkt.
Gegen Mittag kommen noch die "normalen" Besucher dazu-wird dann echt voll!
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!
Außerdem ist dann noch kein Gedrängel auf dem Teilemarkt.
Gegen Mittag kommen noch die "normalen" Besucher dazu-wird dann echt voll!
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Buswärts ins Abenteuer
Buswärts ins Abenteuer
Oh okay. Vielen Dank für die Info, dann heißt es wohl früh aufstehen für mich.
Somit relativiert sich die Abfahrt um 16:00 Uhr auch wieder.
7-8 Stunden dürften wohl reichen...

Somit relativiert sich die Abfahrt um 16:00 Uhr auch wieder.

Luftige Grüße Robin