creme21 hat geschrieben:
Ich hoffe, Du kannst mir verzeihen. Als Entschädigung biete ich zwei alkoholfreie Jever an.
Lecker!
Wochenende steht jetzt auch. Gestern Abend Bulli gewaschen, Rest des schon stinkenden Abwassertanks vor der Eisdiele entleert , gerade mein H-Kennzeichen abgeholt. Madame schaut sich am Wochenende lieber ne Ausstellung an und der Airdale freut sich schon auf Eure Grillsachen!
also ich werde mich heute auch auf den Weg machen. Hoffe ihr findet noch ein kleines Plätzchen für mich. Anstelle von Hund bringe ich meinen Sohn Max mit. Wir werden zwischen 18-19 Uhr aufschlagen.
Wir freuen uns schon - Wochenende ohne Frau ud Mama!!!
...Huch heut ist ja schon der Tag gekommen,
äähh ich muß noch frühstücken, packen, nen Käfer durche Weltgeschichte fahren, mit leuten telefonieren, einkaufen....
OOOhhh man das aberr jetzt nen Streß ! !
Bis später dann ! ! ! !
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Und hier in Bremen wettertechnisch gar nicht sooo schlecht.
Bierchen ist eingekauft, Abendbrot auch. Kühlschrank ist voll und ich total übermüdet. 06:30 Uhr war die Nacht zu Ende, hätte gleich losfahren können, so wach war ich. Na Klasse, noch Rasen gemäht, ins Büro gefahren, weil ich da die Kamera vermutete, von da zuhause angerufen, von Freundin bestätigen lassen, daß Kamera im Heckschrank vom Bulli (wer hat die denn da rein getan?), eingekauft, Hausfrauenstau überlebt.
Gleich gehts los und ich freu mich auf ne ruhige Tour mit meinem Airdale und heute Abend mal ein schön breites Bettchen, daß ich mit niemandem teilen muß (Airdale schläft vorne!).
Also liebes Forum: Bis Montag!
Edit: Jetzt ist es leider schon vorbei, Bericht folgt. Nur schon von der Autobahn ein ganz herzlichen Dank an die Splittergruppe, allen voran Mario. Es war große Klasse!