Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
und noch ein paar
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- sambabully
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
super sache, sehr schön 
- sambabully
- T2-Süchtiger
wer hat aus berlin lust, im konvoi am freitag nach hessisch oldendorf zu fahren??? natürlich können wir auch jemanden auf dem weg treffen - zb braunschweig, hannover....und zusammen weiterfahren.
ich habe noch 8 plätze im bus frei und nehme gerne jemanden mit!
grüße aus berlin. rüdiger
ich habe noch 8 plätze im bus frei und nehme gerne jemanden mit!
grüße aus berlin. rüdiger
Lust hätt ich schon.
Doof nur, daß ich Dienstleiter für die Futtertruppe beim CSD machen darf. Da bin ich das gesamte WE ausgebucht. 160 Sanis wollen Futter und ich soll den Spaß koordinieren.
Ich fahr aber das WE drauf zu nem kleinen Treffen nach Hessen. Quasi zum Urlaubsauftakt.
Der abgebildete Bulli unten gehört übrigens einem älterem Herren. War total drollig.
Wir quatschten so, da meinte er plötzlich, er wäre da in so einem Club.
Da bekommt er immer Mal wieder ne Zeitschrift über Bullis. Er wäre da schon seit Jahren. Und die wären total toll.
Er meinte die IG. Witzigerweise hat der Mann kein Internet. Wir werden so schnell also nicht in den Genuß kommen, uns mit ihm auszutauschen.
Er will aber beim nächsten Klüngeltisch mitmachen. Ich soll ihn anrufen, wenn wir uns mal wieder auf einen Termin geeinigt haben.
Doof nur, daß ich Dienstleiter für die Futtertruppe beim CSD machen darf. Da bin ich das gesamte WE ausgebucht. 160 Sanis wollen Futter und ich soll den Spaß koordinieren.
Ich fahr aber das WE drauf zu nem kleinen Treffen nach Hessen. Quasi zum Urlaubsauftakt.
Der abgebildete Bulli unten gehört übrigens einem älterem Herren. War total drollig.
Wir quatschten so, da meinte er plötzlich, er wäre da in so einem Club.
Da bekommt er immer Mal wieder ne Zeitschrift über Bullis. Er wäre da schon seit Jahren. Und die wären total toll.
Er meinte die IG. Witzigerweise hat der Mann kein Internet. Wir werden so schnell also nicht in den Genuß kommen, uns mit ihm auszutauschen.
Er will aber beim nächsten Klüngeltisch mitmachen. Ich soll ihn anrufen, wenn wir uns mal wieder auf einen Termin geeinigt haben.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Hat jemand von euch nen Paulchen rumliegen
Will im Juli die Küste runter bis nach Amsterdam.
Wollte da evtl Räder mitnehmen.
Wäre Klasse, wenn ich mir den mal leihen könnte.
Will im Juli die Küste runter bis nach Amsterdam.
Wollte da evtl Räder mitnehmen.
Wäre Klasse, wenn ich mir den mal leihen könnte.
- sambabully
- T2-Süchtiger
hast du ne anhängerkupplung? dann hätte ich ev. ne lösung für dich....
Hab ich.
Sag mal die Lösung und wie ich da ran komme.
Sag mal die Lösung und wie ich da ran komme.
Hallo Polle,
ich könnte auch mit einem Paulchen dienen, würde dir aber abraten, da du für mein Modell Halter an die Motorklappe schrauben müsstest, so dass diese bei montiertem Träger nicht mehr zu öffnen ist.
Wenn du einen Träger für die AHK bekommst und der vielleicht noch abklappbar ist, ist das sicher die bessere Lösung.
Kannst aber gerne auf mein Paulchen zurückkommen.
Viele Grüße,
Stefan
ich könnte auch mit einem Paulchen dienen, würde dir aber abraten, da du für mein Modell Halter an die Motorklappe schrauben müsstest, so dass diese bei montiertem Träger nicht mehr zu öffnen ist.
Wenn du einen Träger für die AHK bekommst und der vielleicht noch abklappbar ist, ist das sicher die bessere Lösung.
Kannst aber gerne auf mein Paulchen zurückkommen.
Viele Grüße,
Stefan
Hm.
Anbohren wollt ich meinen Dicken eigentlich nicht.
Hab gestern schon mit Rüdiger gesprochen. Der hat zwar einen fir die Kupplung. Der ist in Dtl aber leider nicht zugelassen.
Ich hatte gehofft, daß ich einen finde, den ich ohne zu bohren auf die Klappe montieren kann. So daß man alles noch öffnen kann.
Trotzdem Danke.
Wenn sich nichts findet, bleiben die Drahtesel halt zu Hause.
Ham se Pech gehabt.
Anbohren wollt ich meinen Dicken eigentlich nicht.
Hab gestern schon mit Rüdiger gesprochen. Der hat zwar einen fir die Kupplung. Der ist in Dtl aber leider nicht zugelassen.
Ich hatte gehofft, daß ich einen finde, den ich ohne zu bohren auf die Klappe montieren kann. So daß man alles noch öffnen kann.
Trotzdem Danke.
Wenn sich nichts findet, bleiben die Drahtesel halt zu Hause.
Ham se Pech gehabt.
- sambabully
- T2-Süchtiger
was mir noch einfällt, ich hatte meine räder mal aufm dach. also mit 2 einfachen querträgern und dann 2 radträger. das sieht cool aus, bei 80 kmh macht sich der mehr sprit verbrauch auch nicht so bemerkbar. das könntest du noch von mir geliehen haben. musst du halt immer nen bisl klettern, um die räder runter zu holen. geht aber ganz gut - es sei denn du wiegst 140 oder bis absolut unsportlich oder hat höhenangst