- oder wir machen nen Umfragethread auf, ob ein neuer Thread gewünscht wird?
Irgendie müssen wir ja die Zeit bis Juni 2010 überbrücken.
Grüße,
Harald*393
der eben gemerkt hat, daß der heul-Smily immer noch nicht funktioniert:

Übrigens Harald - Rheinland is nich Pott - woll ?!Harald*393 hat geschrieben:Der Pott war anwesend mit
Guido (Creme21)
Kai
Thomas
Britta (Samson)
Iss nich Pott? Oha! Wo iss denn dann Pott?samson hat geschrieben:Rheinland is nich Pott - woll ?!
Harald*393 hat geschrieben:Iss nich Pott? Oha! Wo iss denn dann Pott?samson hat geschrieben:Rheinland is nich Pott - woll ?!
Niemand wills sein - aber ich bin ja auch ungern Preuße
Grüße,
Harald*393
aps hat geschrieben:Aaahhhhhaaaaaaa, hat´s geklappt, den Harald aus der Reserve gelockt. Dabei darf ich hier gar nicht mitreden und schreiben, gehöre ja nicht dazu. War nicht in Bockhorn 2009 anwesend ... Verdünnisiere mich jetzt hier ...![]()
Gerneclipperfreak hat geschrieben:dafür bin ich gerne Bayer
Harald*393 hat geschrieben: Iss nich Pott? Oha! Wo iss denn dann Pott?
Jap ist Richtig und ne Käfer-Ratte hat er auch noch.Harald*393 hat geschrieben: Aaaaah - Jörg ist BW-Bulli (und T1 bei Mühlenzauber?).
Dirk stand rechts daneben links kam dann der Holzanhänger und dahinter HDC !Harald*393 hat geschrieben:Harald*393 hat geschrieben:
... und offenbar "HDC" (Hilfe! Ward Ihr die, die neben Guido bzw. Hearty standen?).
Neben Christof aus Bremen Nord? Da stand doch - Dirk. HILFE!
Genaucreme21 hat geschrieben:Zum Thema Thread bin ich auch der Meinung, wir sind doch schon längst im Bockhornfred von 2010 angekommen.
und ich muss an dem Samstag auf ne HochzeitFW177 hat geschrieben: Genaudenn jetzt nur noch 359 Tage
![]()