Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:Ja, man darf da übernachten - kostet sofern man sich vorangemeldet hat 1 € pro Nacht pro Person, sonst Eintrittspreise.
Und man soll sich dann wieder tagsüber auf die Eventfläche stellen für die Besucher.
Hört sich gut an . Hab ich schon mal vorgemerkt, und vielleicht auch mal alleine ohne Anhang um die ganze Pracht der verschiedenen Oldies zu bestaunen.
so long
Olli
ruhig hier... alle im Urlaub entschwunden? Oder am Bulli frisieren?
kommendes WE geht's nach Mildenberg (Ziegeleipark) zum "12. FASZINATION TECHNIK" Traktoren, Oldtimer & E-Mobile...
(mehr unter http://www.ziegeleipark.de/)
Zu Wiebkes Anfrage schrumpfen unsere ehemals möglichen Termine weiter und weiter... schade
Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:ruhig hier... alle im Urlaub entschwunden? Oder am Bulli frisieren?
kommendes WE geht's nach Mildenberg (Ziegeleipark) zum "12. FASZINATION TECHNIK" Traktoren, Oldtimer & E-Mobile...
(mehr unter http://www.ziegeleipark.de/)
Zu Wiebkes Anfrage schrumpfen unsere ehemals möglichen Termine weiter und weiter... schade
Grüße,
Moin Rolf,
ick hab mal Samstach und Sonntach eingplant... und du hast recht, ick bin diese Woche am Bulli aufhübschen.
Wie lange hast du /ihr geplant? Ab wann wollt Ihr da sein?
Ich bin zwar zurück aus dem Urlaub, muss aber gleich wieder richtig malochen.
Kein Wochenende mehr frei bis Oktober.....so wie es momentan aussieht.
Das kann nicht wahr sein
Gute Nacht
@Olli: je nach Wetterchen & Programm Sa & So - wenn's langweilig wird geht's weiter gen Küste...
@Mani: falls Du/ihr länger bleibt, könnte es sein dass wir Euch nach dem WE da oben noch begegnen
@Rüdiger: zuviel arbeiten schadet der Gesundheit, müsstest Du doch wissen :unbekannt: aber ich kenn das auch noch aus anderen Tagen
frisch aus dem Urlaub zurück und schon wieder an der Planung des Nächsten.
Das Wochenende um den 26.9. (P.S. John's Gebtag) irgendwo in Brandenburg.
Ich würde einen Zeltplatz reservieren, wenn mir jemand Vorschläge unterbreiten kann. Max 1-1,5 Stunden von Berlin, Himmelsrichtung egal. Gern mitm See an dem man dicht campen kann.
So als Vorschlag: naturcaming Ellbogensee. Haben wir gerade kennengelernt u ist super insbesondere mit Kindern
Wir waren begeistert!
Aber ich kann wieder nicht...
Schnieeef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.