Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Polle
Wohnt im T2!

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Hm.
Sagt einfach was ihr wollt und dann machen wir was drauß.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
TAZe
T2-Süchtiger

Beitrag von TAZe »

Beim Treffen der Kastenbrote könnten wir dann im elitären Kreis der "alten Herren" ne Wagenburg bauen und die anderen doof gucken lassen. :dafür: :dafür: :dafür:
Oda etwa jarnich? :shock:

Na abba uff jeeden Allder!

..man verzeihe meinen Rückfall in mein regionales Idiom, wollte damit nur meine Herkunft aufzeigen :happy:
Treibe mich im Prenzlberg rum.
Ich werde mit mindestens noch einem T2b im Schlepptau anreisen und wenn alles klappt kommen noch ein frisch aufgebauter AdventureCamper und ne GlaserPritsche mit. Würde somit den T2 Durchschnitt schonmal um 4 anheben. Wenn wir denn auch noch im Rudel einreiten könnte der Herr Badura sich doch mit seinem hübschen Coupé einfach dazwischenmogeln. Fällt garantiert nich auf 8)

TAZe
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Nen Bulli im PrenzlBerg den ich noch nicht gesehen hab?
Wie geht das denn?
Sind die anderen auch aus Berlin? Oder schleppst du die aus dem Umland an?

Die Idee an sich ist nicht verkehrt. Man könnte RSB quasi in die Mitte stellen und ihn "beschützen".
Aber dazu muß er noch wollen. :wink:
Obwohl mich auch das kleine offene Treffen in Zerpenschleuse begeistern könnte.
Ich bin da für alles offen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Jungs,
Polle hat geschrieben:Aber dazu muß er noch wollen. :wink:
Ich habe Jüterbog nicht ausgeschlossen... von mir aus auch undercover :unbekannt:

Ich kann mir ja für meinen kleinen Oldie noch ein Aufkleber basteln:
Wenn ich groß bin, will ich auch ein Bulli werden... :mrgreen:

Grüße
TAZe
T2-Süchtiger

Beitrag von TAZe »

Nen Bulli im PrenzlBerg den ich noch nicht gesehen hab?
Wie geht das denn?
Sind die anderen auch aus Berlin? Oder schleppst du die aus dem Umland an?
Offensichtlich, Grellstr. um genau zu sein. Die anderen 3 sind auch Berliner, der "Garantiertmitkommer" recht aufällig in schwefelgelb mit Werbung für seine Firma drauf (Auto-Sattlerei), die anderen beiden sind wie gesagt noch nich hundertprozentig dabei.

Wir vier sind bisher nich "organisiert". Ab und zu mal auf Käfer- und Bullitreffen präsent (Hannover 06, Berlin 07, Maikäfertreffen 09,...)

TAZe
beebulli
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 392

Beitrag von beebulli »

Hallo Zusammen,

endlich melde ich mich auch mal wieder. Jetzt auch mit B-Kennzeichnen und einen H hinten (wie ihr vielleicht auf dem neuen Bild seht). Brauch ich auch, damit ich im Moment die Kinder in die Kita in Mitte bringen kann :wink:

Was auch immer ihr 14.-16.8 macht ich denke wir wären dabei, denn wir haben Urlaub und planen nur spontane Ausflüge und das wäre dann ja so einer. Ich bin wie die meisten anderen auch eher unentschlossen welches Ziel wir bevorzugen. Ich denke wenn nicht wiede rmit den Kinder was dazwischen kommt, sind wir auf jeden Fall dabei.

Feue mich, die wiederzusehen, die ich schon kenne und paar neue Gesichter kennenzulernen.

Viele Grüße
Stefan, Agnes, Georg, Martin und Katharina
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Dann wäre ich dafür, wir fahren nach Jüterbog.
Mal andere T2 kennenlernen. Rolf-Stefan bekommen wir schon irgendwo unter. Seine Frau wird bestimmt auch noch nen Plätzchen finden.
Die Kastenbrotfraktion kann ruhig sehen, daß es uns noch gibt.
Stimmen dagegen?

@TAZe
Den gelben kenn ich. Der war doch auch mit in Hannover dieses Jahr. Isses der auf den Bildern?
Bin heute aber durch PrenzlBerg gefahren und hab glatt noch 2 neue Bullis gesehen. Einen ehem. BW und einer sah extrem nach nem Silberfisch aus. Hab ihn aber nur im vorbeifahren gesehen. Werd Montag nochmal vorbeifahren, in der Hoffnung er steht noch da.
Dateianhänge
IMG_0077.JPG
IMG_0078.JPG
Bild Bild
TAZe
T2-Süchtiger

Beitrag von TAZe »

Jepp, das isser! Meiner steht genau davor, im Bild noch grad so zu sehen.

Keine Sorge, der Silberfisch steht da immer rum, der is ziemlich lecker. Also bei mir im Kiez kenn ich vier die regelmäßig parken (inkl. Silberfisch). Hat in den letzten zwei Jahren definitiv zugenommen.
Scheint auch ein Phänomen in den "Szene-Bezirken" Prenzlberg/FHain zu sein. Der Kult is chic und man leistet sich sowas. Werde sehr oft an der Tanke von langhaarigen, extreem coolen zug'roasten angesprochen was so'n Bus wohl koste und wo man sowas bekommt. Muß zugeben das ich dann immer eher von Kieft'nKlok Preisen spreche...

Egal, würd mich freuen wenn wir am nächsten Sa nen eindrucksvollen Auftritt hinlegen. Wollte nich so spät rausfahren. Vielleicht gegen 10.30 iregndwo im Süden Berlins treffen?

Grüße!
TAZe

@Polle: Du bist mir doch letztens an der Anschlusstselle Blumberg/Hohenschhausen begegnet! Jetzt klickerts gerade bei mir!
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Ach wat.
Das warst du? Oben aufe Brücke, kurz vor der Auffahrt. Da sind wir gerade Richtung Amsterdam abgedüst. Erstes Ziel war Dangast per Autobahn. Sonst wär ich da nicht wirklich langgefahren.
Bild Bild
TAZe
T2-Süchtiger

Beitrag von TAZe »

Wollja! Grad aus'se Schrauberhöhle gekommen auf'm Weg nach Hause...

TAZe

P.S.: Meine weisse Schneeflocke war übrigens Deinem früher gar nich so unähnlich. War früher mal 'n KTW vom KATSchutz NRW. Da er unvollständig war ist aus ihm jetzt ne Mischung aus L-Bus und Westi geworden. Sozusagen ein früher "MULTIVAN" :unbekannt:
Antworten