Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Unvollständig war meiner auch. Besser gesagt, er war hinten komplett leer.
Bau mir gerade nen Wohnzimmer rein. Soweit ich bekomme, von Westfalia. Der Rest muß dann selbst geschreinert werden.
Außen bleibt er allerdings original. Ich stelle ihn mitunter mal meinem Verein zu Verfügung. Als SonderKFZ-Tradition quasi.
Ist gar nicht so übel. Sind die Gardinen zu und ich in Traditionsanzug ist er Sama100 a.D.
Sind sie offen und ich in Räuberzivil ist er halt mein Bulli.
Wenn du aus der Schrauberhöle kamst, verrätst du mir evtl auch, wo die ist? Ich suche nämlich noch ne dauerhafte Bleibe vür meinen Kleinen. Vielleicht gäbe es da auch was bezahlbares in der Gegend für mich.
Bau mir gerade nen Wohnzimmer rein. Soweit ich bekomme, von Westfalia. Der Rest muß dann selbst geschreinert werden.
Außen bleibt er allerdings original. Ich stelle ihn mitunter mal meinem Verein zu Verfügung. Als SonderKFZ-Tradition quasi.
Ist gar nicht so übel. Sind die Gardinen zu und ich in Traditionsanzug ist er Sama100 a.D.
Sind sie offen und ich in Räuberzivil ist er halt mein Bulli.
Wenn du aus der Schrauberhöle kamst, verrätst du mir evtl auch, wo die ist? Ich suche nämlich noch ne dauerhafte Bleibe vür meinen Kleinen. Vielleicht gäbe es da auch was bezahlbares in der Gegend für mich.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Hallo Zusammen,
finde ich gut nach Jüterborg zu fahren. Je nach Laune und Lust der Kinder werde ich mal sehen wieviele ich mitbringe. Gibt es schon genauere Planungen, wann ihr euch wo trefft? Ich vermute hier aus dem Norden (Wittenau) stoße ich vermutlich am besten erst im Süden dazu, oder?
Viele Grüße,
Stefan
finde ich gut nach Jüterborg zu fahren. Je nach Laune und Lust der Kinder werde ich mal sehen wieviele ich mitbringe. Gibt es schon genauere Planungen, wann ihr euch wo trefft? Ich vermute hier aus dem Norden (Wittenau) stoße ich vermutlich am besten erst im Süden dazu, oder?
Viele Grüße,
Stefan
Vorschlag: wir treffen uns 10.30 Uhr in Ludwigsfelde in der Teltowkehre, das sollte eigentlich für jeden auf dem Weg liegen und wir dürften da keinen stören. Oder kennt jemand nen besseren Sammelplatz an der Stadtgrenze?
So würde meine Route aussehen: http://maps.google.de/maps/ms?doflg=ptk ... 8&t=h&z=16
Gruß!
TAZe
P.S.: Wieviel würden wir denn jetzt so ungefähr werden? Muß ich schon ne Demo anmelden oder Begleitschutz anfordern für die Konvoifahrt?
9.30 Uhr, Greifswalder Str. (vorm Thälmanndenkmal):
1. T2b Bus, pastellweiß TAZe
2. T2b Bus, schwefelgelb Johnny B (Sattlerei)
3. T2b RTW, Polle
4. T2b Westi, Beebulli
5. KG (aka Flachbulli), Rolf-Stephan Badura
10.30 Uhr LudwFelde (Teltowkehre):
6. KG (aka Flachbulli), Mark
7. ...
.
So würde meine Route aussehen: http://maps.google.de/maps/ms?doflg=ptk ... 8&t=h&z=16
Gruß!
TAZe
P.S.: Wieviel würden wir denn jetzt so ungefähr werden? Muß ich schon ne Demo anmelden oder Begleitschutz anfordern für die Konvoifahrt?

9.30 Uhr, Greifswalder Str. (vorm Thälmanndenkmal):
1. T2b Bus, pastellweiß TAZe
2. T2b Bus, schwefelgelb Johnny B (Sattlerei)
3. T2b RTW, Polle
4. T2b Westi, Beebulli
5. KG (aka Flachbulli), Rolf-Stephan Badura
10.30 Uhr LudwFelde (Teltowkehre):
6. KG (aka Flachbulli), Mark
7. ...
.
Zuletzt geändert von TAZe am 13.08.2009 19:43, insgesamt 5-mal geändert.
Dann wären wir wohl vorerst vier Busse.
@RSB: Soll ich euch dann einsammeln? Würde zwar recht kuschelig werden, wäre aber machbar.
Was ist mit dem Rest der Rasselbande?
Mark? Rüdiger? Und wo ist eigentlich der Junge mit dem lustigen Kastenbus? Ich komm gerade nicht auf die Namen von Bulli und Herrchen.
Ha, jetzt hab ichs. Das war Jantekante und sein Kemperink.
@RSB: Soll ich euch dann einsammeln? Würde zwar recht kuschelig werden, wäre aber machbar.
Was ist mit dem Rest der Rasselbande?
Mark? Rüdiger? Und wo ist eigentlich der Junge mit dem lustigen Kastenbus? Ich komm gerade nicht auf die Namen von Bulli und Herrchen.
Ha, jetzt hab ichs. Das war Jantekante und sein Kemperink.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Ich weiss erst am Do ob ich komme.
Sieht aber ganz gut aus.
Komme wenn dann mit dem Karman.
Gruß Mark
Sieht aber ganz gut aus.
Komme wenn dann mit dem Karman.
Gruß Mark
Wäre super.
Dann müßten wir uns nur noch überlegen wie wir Baduras dazu bekommen, auch mit ihrem kleinen Flitzer zu kommen.
@TAZe: bist übrigens nen Schummler. Hab gerade auf deine Google-Karte geschaut. Da steht am gar kein Bulli am Start.
Wir können uns auch früher schon treffen. Ich würde die Hansastr runterzuppeln und entweder im Busch oder bei Gandhi eh auf deine Route stoßen. (Je nachdem, ob ich noch nen Kaffee hole oder nicht.)
Bist du heute die Seestr in Wedding lang gefahren? Hab da im halbdunkeln heute nen Bullidach vorbeiziehen gesehen.
Dann müßten wir uns nur noch überlegen wie wir Baduras dazu bekommen, auch mit ihrem kleinen Flitzer zu kommen.

@TAZe: bist übrigens nen Schummler. Hab gerade auf deine Google-Karte geschaut. Da steht am gar kein Bulli am Start.

Wir können uns auch früher schon treffen. Ich würde die Hansastr runterzuppeln und entweder im Busch oder bei Gandhi eh auf deine Route stoßen. (Je nachdem, ob ich noch nen Kaffee hole oder nicht.)
Bist du heute die Seestr in Wedding lang gefahren? Hab da im halbdunkeln heute nen Bullidach vorbeiziehen gesehen.
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Hallo Polle, hallo TAZe, hallo zusammen,
ok, dann komme ich mit dem "Flach-Bulli"
(aber leider diesmal alleine ohne meine Liebste...)
Da ich auch zu den Nordberlinern (Pankow) gehöre,
kann ich mich auch schon in Weißensee "Berliner Allee" einfinden...
Wann wollt ihr da durchstarten? 9:30 ?
Grüße,
ok, dann komme ich mit dem "Flach-Bulli"

(aber leider diesmal alleine ohne meine Liebste...)
Da ich auch zu den Nordberlinern (Pankow) gehöre,
kann ich mich auch schon in Weißensee "Berliner Allee" einfinden...
Wann wollt ihr da durchstarten? 9:30 ?
Grüße,
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
na ich komm aus der Grellstr. rausgekrochen. Entweder dann 9.30 in der Greifswalder, vor Teddi Thälmann getroffen oder Stückchen weiter auf dem Parkplatz vor der Polizei in der Otto Braun...
@Polle man sehe mir meine Fehler nach ;o) ich sprech mal mit Google. Und nee, das war ich nich in der Seestr...
TAZe
@Polle man sehe mir meine Fehler nach ;o) ich sprech mal mit Google. Und nee, das war ich nich in der Seestr...
TAZe
- sambabully
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
wir können leider nich, sind an der nordsee. ich hoffe, es bläst ordentlich wind
bei viel sonnenschein! dann häng ich mir an den drachen und steig endlich wieder auf´s brett!
aber euch viel spass und weiter soooooo

aber euch viel spass und weiter soooooo