gerade habe ich die Bilder angesehen von eurer Muttertagsausfahrt. Da kann man ja richtg neidisch werden. Leider geht es meinem Bulli nicht so gut. Radlagerschaden hinten und den Einspritzer haben wir immer noch nicht ganz im Griff. Außerdem lösen sich einige Benzinleitungen, die wir letztes Jahr mit dem Motorumbau erneuert haben schon wieder in Wohlgefallen auf. Also habe ich den Samstag und Sonntg zum Garageaufräumen und Schrauben genutzt. Ich wäre gerne dabei gewesen. Aber wir wollen am 23.05. 2 Wochen nach Korsika aufbrechen und da muß der Bulli fitt sein. Ist jemand von euch in Wörth 07. - 10. 06.2012? Da werde ich anschließend nach dem Urlaub am Samstag aufkreuzen.
Bis dann.
Wann ist der nächste Stammtisch?
17. Juni | Ausfahrt nach Dachau
Liebe Bulli-Freunde,
wir treffen uns am Sonntag, 17.6. ab 14.00 in einem Gasthaus im Münchner Westen
(Danke, Gerhard W. für die Auswahl).
Bei schlechtem Wetter:
Gasthof Schmaus Langengern bei Erdweg Römerstr.4 Tel.: 08254 8353 kein Internet
Wir schicken Euch am Freitag vorher die Info, wo wir dann schlußendlich hinfahren.
Anfahrt im offenen Konvoi:
13.00 ab ARAL Tankstelle Mittl.Ring West (unser Stammtreffpunkt) Richtung Süden nach der Donnersberger Brücke und dem Trappentreutunnel - kurz vor der A96 nach Lindau - rechts
Wir werden pünktlich abfahren
Herzliche Grüße Wanja
68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.
17. Juni | Ausfahrt nach Dachau
Liebe Bulli-Freunde,
wir treffen uns am Sonntag, 17.6. ab 14.00 in einem Gasthaus im Münchner Westen
(Danke, Gerhard W. für die Auswahl).
Bei schlechtem Wetter:
Gasthof Schmaus Langengern bei Erdweg Römerstr.4 Tel.: 08254 8353 kein Internet
Wir schicken Euch am Freitag vorher die Info, wo wir dann schlußendlich hinfahren.
Anfahrt im offenen Konvoi:
13.00 ab ARAL Tankstelle Mittl.Ring West (unser Stammtreffpunkt) Richtung Süden nach der Donnersberger Brücke und dem Trappentreutunnel - kurz vor der A96 nach Lindau - rechts
Wir werden pünktlich abfahren
aaah ja, wieder ein perfektes Timing am Wochenende ist das berühmte VW Bus Kochelseetreffen http://www.isarflipper.de
und dort bin ich aufjedenFall am Start
werde dann aber Sonntag doch bei den T2 Stammtischbrüdern aufschlagen