CHECK! 17.11. ab 18:30Gringo hat geschrieben: Übrigens, machen wir das jetzt öfters mit den Stammtisch-Austauschschülern?Dann meld ich mich mal für Südwest an
,

CHECK! 17.11. ab 18:30Gringo hat geschrieben: Übrigens, machen wir das jetzt öfters mit den Stammtisch-Austauschschülern?Dann meld ich mich mal für Südwest an
,
Ääh, Moment, die Treffen-Idee hatte unser Leichenanhängerwagen-Zieher selbstBulliUli hat geschrieben:Andreas Bullinase nötigt mich diesen Fred mal wieder zu aktualisieren !
Was haltet ihr davon uns um die Weihnachtszeit mal im Meilenwerk zu einem Azvenz-Bulli-Kaffekränzchen zu treffen ?
Ihr habt vielleicht ein Sch....timing! Nächstes Wochenende muss ich wieder arbeitenbulli_nase hat geschrieben:Ääh, Moment, die Treffen-Idee hatte unser Leichenanhängerwagen-Zieher selbstBulliUli hat geschrieben:Andreas Bullinase nötigt mich diesen Fred mal wieder zu aktualisieren !
Was haltet ihr davon uns um die Weihnachtszeit mal im Meilenwerk zu einem Azvenz-Bulli-Kaffekränzchen zu treffen ?Ehre wem Ehre gebürt.
Find sie sehr gut und schalalage einfach mal den 18.12. zur Kaffee-und-Kuchen-Zeit vor