Huhu!
Ich werde entweder am Samstagabend oder Sonntagmorgen auftauchen("Darf" am Samstag ja noch arbeiten )
Nicht das da noch einer Sehnsucht nach mir hat
Mario73 hat geschrieben:Huhu!
Ich werde entweder am Samstagabend oder Sonntagmorgen auftauchen("Darf" am Samstag ja noch arbeiten )
Up the Irons
Mario
Sandra hat Samstag auch noch bis Sonntag morgen Bereitschaft.
Daher sind wir auch erst Sonntag da. Die Erichsens auch.
Sonntag abends dann Nudelschlacht!
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Mario73 hat geschrieben:Huhu!
Up the Irons
Mario
Na klar haben wir Sehnsucht nach Dir
ist doch nen Katzensprung für dich
Mahlzeit.
Wir Rhedenser kommen am Dienstag auch. Sind von morgens bis abends dann da. Wohl mit Mietbus, da noch keiner von uns einen Bus fahrbereit hat...
Fichel hat geschrieben:Mahlzeit.
Wir Rhedenser kommen am Dienstag auch. Sind von morgens bis abends dann da. Wohl mit Mietbus, da noch keiner von uns einen Bus fahrbereit hat...
Gruß,
Thorsten
Da könnt ihr doch noch glatt beim Pre-Opening MKT vorbeischauen.
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Wir haben am Samstag auch noch Termine und erscheinen dann ebenfalls am Sonntag. Habe mir leider eine blöde Halsentzündung zugezogen und muss noch Antibiotika nehmen, daher wird das ein recht trockenes Wochenende.
Wir freuen uns auf Euch
Jörn & Co.
Inox hat geschrieben:Wir haben am Samstag auch noch Termine und erscheinen dann ebenfalls am Sonntag. Habe mir leider eine blöde Halsentzündung zugezogen und muss noch Antibiotika nehmen, daher wird das ein recht trockenes Wochenende.
Wir freuen uns auf Euch
Jörn & Co.
Wieso? Brauchst nur nicht so viel trinken denn es knallt besser.