Run to the sun 17.-19.8.2012
Re: Run to the sun 2012
Soll ich vorschtshalber welche mitbringen? Grün oder Rot? 

Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Nee, lass mal lieber... und schon gar keine grünen, sonst kommt mein Bus noch auf dumme Gedanken 
:unbekannt:

:unbekannt:

wir kommen auch !!
ebenfalls als letzte probefahrt vor der kroatien tour.
ebenfalls als letzte probefahrt vor der kroatien tour.
OK Leute,
jetzt mal langsam Butter bei die Fische.
@Mario: könntest Du mal das Datum 17.-19.8.2012 da oben in die Überschrift setzen, dann muß man nicht immer gucken.
An die "Altteilnehmer": bitte bedenken, daß die umgezogen sind. Soll jetzt in Otterndorf stattfinden. Aus diesem Thread habe ich folgende Teilnehmer als fest gesetzt herausgelesen:
Mario73 mit Silke und Elin (<= is ja ganz schön, wenn man vor Ort auch mal die Damen mit Namen ansprechen kann
)
René
Harald
Ludwig (solo?)
Nico
Peter (mit Nina, Ida und ... wüääääh, Name vom Stammhalter habe ich nicht drauf ?)
Micha mit ... (hast was von wir geschrieben)
Anreise bei mir bestimmt schon im Laufe des Freitags. Wie ist es bei Euch? Und Interesse, die Autobahn von Bremen aus gemeinsam hoch zu fahren?
Grüße,
Harald
jetzt mal langsam Butter bei die Fische.
@Mario: könntest Du mal das Datum 17.-19.8.2012 da oben in die Überschrift setzen, dann muß man nicht immer gucken.
An die "Altteilnehmer": bitte bedenken, daß die umgezogen sind. Soll jetzt in Otterndorf stattfinden. Aus diesem Thread habe ich folgende Teilnehmer als fest gesetzt herausgelesen:
Mario73 mit Silke und Elin (<= is ja ganz schön, wenn man vor Ort auch mal die Damen mit Namen ansprechen kann

René
Harald
Ludwig (solo?)
Nico
Peter (mit Nina, Ida und ... wüääääh, Name vom Stammhalter habe ich nicht drauf ?)
Micha mit ... (hast was von wir geschrieben)
Anreise bei mir bestimmt schon im Laufe des Freitags. Wie ist es bei Euch? Und Interesse, die Autobahn von Bremen aus gemeinsam hoch zu fahren?
Grüße,
Harald

Freitag sollte ich diesmal vermutlich auch schaffen, allerdings erst ab 17 Uhr. Ich würde dann ab dem Wesertunnel dazu stoßen. Wann wolltest Du los?Harald hat geschrieben:Anreise bei mir bestimmt schon im Laufe des Freitags. Wie ist es bei Euch? Und Interesse, die Autobahn von Bremen aus gemeinsam hoch zu fahren?
Grüße,
Harald
Grüße
René
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien

www.caferacer-forum.de

www.caferacer-forum.de
- just
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Micha mit Nico (+ Anhang?), das meinte er mit "wir". Sach ich jetzt mal so, als Kenner der Rhedensenerischen Bus SzeneHarald hat geschrieben: Micha mit ... (hast was von wir geschrieben)

Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Da hast du den nagel auf dem kopf getroffen just
Ich komme mit bulli und der micha mit frau und bulli

Und ich mit Frau,...in irgendeinem von den anderen Bullis...nico1200 hat geschrieben:Da hast du den nagel auf dem kopf getroffen just![]()

Und das wird dieses jahr sooooo geil 

Run to the sun 2012
... wenn ihr Euren Frauen hier bei Gelegenheit mal nen Namen geben würdet könnte man sie ja auch mal bei selbigem in Cuxhaven nennen 
Grüße
Harald

Grüße
Harald