Bullitour im Mai zur Mosel
Re: Bullitour im Mai zur Mosel
Dann werde ich mich nun auch mal schriftlich anmelden!
Übrigens, falls gewünscht würde ich wieder, wie letzes Jahr in Hameln ein schwäbisches Gericht mit Käse und Teig zaubern! @Tom, kommt ihr auch ?????
- Britta & Chris + Bulli
- Sascha
- Vio & ... + Käfer
- Kathrin, Holger und Benni + Käfer
- Andreas, Sebastian +Bulli
- Mario + Bulli
- Andy + Sabrina ( Müssen noch den Urlaub prüfen)
- Thomas evtl. mit Tanja
- Marc & Michaela & Vincent + Bulli
- Katja & Maik & Wilma + Bulli (alle unter Vorbehalt - wir wollen den Bus ja nicht hin schieben....)
- Silke & Olli + Bulli
- David & Esther + Käfer
- Matze + Fahrzeug (weiß no net was bis dahin läuft)
Übrigens, falls gewünscht würde ich wieder, wie letzes Jahr in Hameln ein schwäbisches Gericht mit Käse und Teig zaubern! @Tom, kommt ihr auch ?????
- Britta & Chris + Bulli
- Sascha
- Vio & ... + Käfer
- Kathrin, Holger und Benni + Käfer
- Andreas, Sebastian +Bulli
- Mario + Bulli
- Andy + Sabrina ( Müssen noch den Urlaub prüfen)
- Thomas evtl. mit Tanja
- Marc & Michaela & Vincent + Bulli
- Katja & Maik & Wilma + Bulli (alle unter Vorbehalt - wir wollen den Bus ja nicht hin schieben....)
- Silke & Olli + Bulli
- David & Esther + Käfer
- Matze + Fahrzeug (weiß no net was bis dahin läuft)
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
66er T1
78er Doka im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Selbergmacht?mr_639 hat geschrieben:Dann werde ich mich nun auch mal schriftlich anmelden!
Würde dann n Zweitbrett oder ggf. eine Zweitpresse mitbringen, je nach Vorgabe.
- bigbug
- Wohnt im T2!
Ist es im Bergischen nicht sowieso Brauch, bei der zweiten bis fünften Hochzeit den Bruder des Bräutigams zu entführen, sich sinnlos einen hinter die Binde kippen und dann den Bräutigam zahlen zu lassen?BulliUli hat geschrieben:grrr
So, die Weinprobe hab ich eben klar gemacht. Sie findet hier statt:
http://www.weinhaus-ibald.de/
Wir können 6 Weine verkosten, ob lieblich oder eher trocken können wir vorab klären. Diese 6 Proben kosten dann pro Person 8 Euro. Falls wir noch mehr Weine verkosten wollen ist das auch kein Problem. Im Hof gibt es eine Möglichkeit überdacht zu sitzen, zum Weinhaus können wir praktischerweise zu Fuss laufen, nicht das noch einer auf dem Rückweg mit dem Bus in der Mosel landet
Ich habe jetzt erstmal für 15-20 Personen reserviert. Falls es deutlich mehr wird - wir haben ja Campingstühle...
Zu Essen gibt es im Weinhaus Ibald auch. Zur Weinprobe gehören Schmalzbrote und Käsewürfel ( kostet für alles zusammen 15,-) wer was anderes will kann was von der Karte nehmen.
Samstag am 4.5 findet der Spaß statt, ich hab für 18 Uhr reserviert, dann können wir danach vielleicht noch nett auf dem Platz am Lagerfeuer sitzen.
LG Britta
Wir können 6 Weine verkosten, ob lieblich oder eher trocken können wir vorab klären. Diese 6 Proben kosten dann pro Person 8 Euro. Falls wir noch mehr Weine verkosten wollen ist das auch kein Problem. Im Hof gibt es eine Möglichkeit überdacht zu sitzen, zum Weinhaus können wir praktischerweise zu Fuss laufen, nicht das noch einer auf dem Rückweg mit dem Bus in der Mosel landet

Ich habe jetzt erstmal für 15-20 Personen reserviert. Falls es deutlich mehr wird - wir haben ja Campingstühle...
Zu Essen gibt es im Weinhaus Ibald auch. Zur Weinprobe gehören Schmalzbrote und Käsewürfel ( kostet für alles zusammen 15,-) wer was anderes will kann was von der Karte nehmen.
Samstag am 4.5 findet der Spaß statt, ich hab für 18 Uhr reserviert, dann können wir danach vielleicht noch nett auf dem Platz am Lagerfeuer sitzen.
LG Britta
- bigbug
- Wohnt im T2!
Danke Britta!!!samson hat geschrieben:So, die Weinprobe hab ich eben klar gemacht. Sie findet hier statt:
Wir können 6 Weine verkosten, ob lieblich oder eher trocken können wir vorab klären. Diese 6 Proben kosten dann pro Person 8 Euro. Falls wir noch mehr Weine verkosten wollen ist das auch kein Problem. Im Hof gibt es eine Möglichkeit überdacht zu sitzen, zum Weinhaus können wir praktischerweise zu Fuss laufen, nicht das noch einer auf dem Rückweg mit dem Bus in der Mosel landet![]()
LG Britta
ja echt vielen Dank Britta 

Ulli,
man kann net auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
66er T1
78er Doka im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
- bigbug
- Wohnt im T2!
Auf der Hochzeit seines Bruders hat er ja schonmal getanzt...mr_639 hat geschrieben:Ulli,
Und das hat allen so gut gefallen das er jetzt nochmal darf
#micha#

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber