IGT2 Jahrestreffen 2012

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Kai83
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von Kai83 »

bigbug hat geschrieben: Ach, aus der Demontage können wir doch nen super Wörgschobb vor Ort machen! Und in Justs Windschatten kämst du auch mal auf die 100 ;-)
Frag mal den Polle, der ist wegen meiner geringen Pferdestärken auf dem Rückweg vom MKT hinter mir hergefahren. Ich hab mich erstmal spritsparend mit 90 hinter die LKWs gehängt. Als er sich beschwerte, dass er bei der Geschwindigkeit einpennt, hab ich den 1200er mal ein bisschen getreten. Da wurde dem guten Polle etwas anders, als auch mal 115 auf dem Tacho standen :thumb:
bigbug hat geschrieben:Sehr schade, daß du nicht kannst!
Tja, an dem Wochenende fliegt meine Liebste für 6 Monate ins Ausland, drum geht es leider nicht. Positiver Nebenaspekt: Ich hab 6 Monate lang doppelt so viel Zeit wie sonst und kann mich dem Bulli widmen :thumb:

Grüße,
Kai
just
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 560

Beitrag von just »

Kai83 hat geschrieben:Wer hinterm Just herfährt, braucht sich über den Cw-Wert und Spritverbrauch jedenfalls keine Gedanken zu machen :thumb: :unbekannt:
Bei mir wird es dieses Jahr nix. Der Termin passt nicht... Außerdem werde ich wenige Tage später damit beginnen, den Bus für die Karosserieresto zu zerlegen.

Grüße,
Kai
Jup, bei der Luftmenge die ich mit der Schrankwand wegdrücke (und dadurch hinten ansauge), wird David's Krabbler einfach mitgezogen. :mrgreen:
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Panelvan69
T2-Meister

Beitrag von Panelvan69 »

Hallo Leute,

ich weiß nicht, wohin oder wie weit einige von euch während der "Freizeit" des Treffens fahren, aber für diejenigen, die ohnehin an Tage ohne Ausflugsprogramm nach Luxemburg fahren wollen, um Sprit und Tabak in Unmengen zu kaufen, könnte ich noch vorschlagen, am 01. oder 02.09. einen Abstecher zu Bitburg classic (http://www.bitburg-classic.de) zu machen. Ich hatte heute die Einladung dazu im Briefkasten. Ich war letztes Jahr dort auf der ersten Auflage und wurde dazu eingeladen, auf dem Ausstellungsplatz zu parken. Obendrein gabs noch ein kleines Dankeschön. Das Treffen fand ich eigentlich sehr gut, vor allem wenn man bedenkt dass es die erste Auflage war.
Es gibt auch sehr schöne Strecken um von der Bierstadt nach Lux. zu kommen z.B. über Echternach, Müllerthal oder an der Sauer entlang, wo Ihr dann den besagten Einkauf tätigen könnt.
(Das hier soll keine Werbung darstellen sondern rein der Information dienen!) :schlaumeier:

Gruß,
Sebastian
Bild
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

solche Querverweise auf interessante Parallel-Events gabs auch letztes Jahr. Sind zwar gut gemeint würde ich als Organisator aber nicht gut finden. Als Orgateam willst Du die Leute beisammen halten. Ist ja schließlich ein Treffen = Zusammenkunft. Die diesjährigen Organisatoren geben sich ja sicherlich auch planerisch Mühe da ein umrahmendes Programm auf die Beine zu stellen. Ebenso werden sie aktuell auch noch vor ner Minimenge Voranmeldungen sitzen und überhaupt nicht wissen wieviel wirklich kommen. Das stresst ungemein. Da kannste keine Splittergruppen-Annoncierung brauchen. Ist aber nur meine persönliche Meinung aus der selbst erlebten Erfahrung im Orgateam Augsburg.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Panelvan69
T2-Meister

Beitrag von Panelvan69 »

Hallo Ulme,
deinen Einwand kann ich gut verstehen. Allerdings sieht das Programm, welches ich auf der Seite der IG gelesen habe, doch sogar einen Nachmittag "zur freien Verfügung" incl.Vorschlag zum Tankausflug nach Lux. vor.
Dass sich anscheinens wenige Voranmelden finde ich persönlich auch nicht so gut, es sollte schon etwas Planunghssicherheit geben. Allerdings denke ich gibte es doch auch einige Erfahrungswerte durch vorherige Treffen, wieviel Zulauf es ohne Anmeldung gibt.

Gruß,
Sebastian
Bild
Assur70
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 297

Beitrag von Assur70 »

Yo Volks, bestätige Teilnahme + hab' schon gezahlt, werde früher anreisen und am
Montag erst abreisen, werde abseits stehen in einem Plastikteil meiner Eltern.

Bild
Gerhard*297b · ex München-Pasing · nun Vorfrührentner im Nordschwarzwald
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Assur70 hat geschrieben: werde abseits stehen in einem Plastikteil meiner Eltern.

in einer Mülltonne :?: :wink: :confused:

Was ist denn nun mit der Zwitter Feuerwehr, kommst nicht mit dem?
Gruß
Klaus *223
Panelvan69
T2-Meister

Beitrag von Panelvan69 »

Hallo,
bekommt man eine schriftliche Bestätigung oder so? Ich habe nur die Bestätigung der Anmeldung über die Website bekommen und den fälligen Betrag überwiesen. Ob dieser angekommen ist oder so weiß ich allerdings nicht.
Oder einfach hinfahren und hoffen, dass man auf der Liste steht?

Gruß,
Sebastian
Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Panelvan69 hat geschrieben: Oder einfach hinfahren und hoffen, dass man auf der Liste steht?

Gruß,
Sebastian
Ja.... mehr gibts nicht. ;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Beckle
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von Beckle »

Wie wärs wir machen hier ma ne Liste wer alles kommt??
Das man mal einen Überblick hat ;)

Alsooo
Ich fang mal an.

1. Beckle
Luftgekühlte Grüße Lisa :)

VW Käfer 1200 Export Bj. 1963
Antworten