Ostseetreffen u. anschl. Tour z. IG Treffen CUX im Aug 09

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Treffen am großen Ostseebogen 2009?

Beitrag von aps »

Ja, weitermachen. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Stever runter.

:thumb:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Um den Thread zu reanimieren:

1.
Wir sind jetzt also soweit, daß das Treffen in der zeitlichen Nähe zu Cuxhaven liegen soll, richtig? Für die Süddeutschen: Obwohl Nord- und Ostsee an einer kleinen Stelle in Dänemark miteinander verbunden sind: Daß das trotzdem ein paar 100 km auseinanderliegt ist schon klar, oder?

2.
Ich äußere mal einen Standortwunsch: Weit ab von den Babies. Wir sind kinderlos aber mit (derzeitigem Jung-)Hund gesegnet. Ich bin daher nicht im Training, um bei nächtlichem Baby-Schreien weiterschlafen zu können. Ich weiß ja nicht, ob Mario, Andreas und Peter ihren Nachwuchs mitbringen.

Grüße,
Harald*393
Für Martin und alle, die den Wink nicht verstanden haben: Peter wird Papa, Nina Mama!
Bild
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Ja,Baby kommt mit.Ich dachte mir,wenn es schreit,kommt es zu Dir?
Schließlich sollst Du auch mal in den Genuss kommen :yau: ,aber bis dahin ist der Wicht(hier:die Wichtin)fast eineinhalb Jahre alt,quasi schon erwachsen....
Und ich will nochmal nach die Wikingers...
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

... der Peter und die Nina so ganz ohne was zu sagen :dogeyes:

Endlich ist das Rätsel um die stehende Käferbaustelle gelöst! -> Danke Harald :thumb:

Viele Grüße
FloriAN
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
bc72
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 461

Beitrag von bc72 »

Harald*393 hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht, ob Mario, Andreas und Peter ihren Nachwuchs mitbringen.
.... und die Bayern bringen dann auch noch Kinder mit, ich alleine 4. Allerdings ist das jüngste zu dem Zeitpunkt dann genau 1 Jahr alt - und wenn ich schreib genau, dann mein ich das auch so :lol: war auch der Grund warum ich in Gronau nicht dabei war - hätte mir wohl 9 Monate vorher den Termin nochmal näher anschauen sollen......

Ich freu mich auf jedenfall schon auf 2 Wochen Bulli pur - bin nur immer noch auf der Suche nach einem kleinen Wohnwagen......... sonst wirds bei schlechtem Wetter schon arg eng

Christian
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
Peter E.
Wohnt im T2!

Beitrag von Peter E. »

Harald*393 hat geschrieben: Ich äußere mal einen Standortwunsch: Weit ab von den Babies. Wir sind kinderlos aber mit (derzeitigem Jung-)Hund gesegnet. Ich bin daher nicht im Training, um bei nächtlichem Baby-Schreien weiterschlafen zu können.
Dann kriegst du den Platz an dem Wohnwagen mit der netten Blockflötenfamilie, die schlafen zwar die Nacht durch, machen vorher aber noch ein paar Stunden Hausmusik... :mrgreen:
FW177 hat geschrieben:... der Peter und die Nina so ganz ohne was zu sagen :dogeyes:

Endlich ist das Rätsel um die stehende Käferbaustelle gelöst! -> Danke Harald :thumb:

Viele Grüße
FloriAN
Wir haben es ja erst 2 Wochen nach dem Borlefez erfahren, sonst hät ich es dir natürlich niemals verschwiegen :troll:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Ostseebogen zeitnah mit IG heißt für mich, eine Wahl zu treffen. Ich habe leider nicht die Möglichkeit, zwischen den Wochenenden Urlaub zu nehmen. Will letztlich heißen, daß ich das vom Wetter abhängig machen werde. Ist am Ostseetermin das Wetter gut, würde eher der Ostseebogen anstehen. Sagt die Wetterkarte auch für Cuxhaven gutes Wetter voraus, fahre ich "nur" nach Cuxhaven.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Rosalie46
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Rosalie46 »

So so.
Also kriegen wir jetzt erst´mal alle Babies und stopfen die dann schreienderweise in den Wohnwagen mit der Blockflöten-Terroristin. @ Peter... DAS WAR KEINE SOLISTIN! :nighty:
Dieses kleine fiese flötenquiekende Mädel war ganz klar Bestandteil der Achse des Bösen!
DAS WAR TERROR! :yau:

Ansonsten... Cuxhaven Richtung Ostsse ... "mehrere 100 km"?????
Samma.... wo willst Du denn langfahren?
Also... wenn man von Cuxhaven n i c h t über Dresden fährt, ist das ganze zu schaffen.
:banned: ... obwohl.... wenn ich auf die Karte guck.... mehr als 100 sind das schon... :D
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Rosalie46 hat geschrieben:DAS WAR TERROR!
:D

Na Klasse,
also ich krieg schonmal kein Baby - das mir zugeordnete Weibchen hat das zumindest gerade auch nicht in der Planung (glaube ich). Blockflöte ist gemein - ich habe zwei Schwestern, die die früher "gespielt" haben. Neben den Tönen ist besonders bemerkenswert, wenn es dann nach 10min unter raussabbert - buäh!

In Borlezen hatte ich den Stellplatz neben ner Supernanny-reifen Familie - deswegen ja mein kleiner Wunsch für den Ostseebogen.

Und mappy.de meint, daß es von Cuxhaven (über die fiese Landstraße nach Hamburg - die würde ich immer auf der Autobahn umfahren!) bis Kiel 201 km sind (was ja um 1 km den Plural mehrerer Hundert km rechtfertigt!). Und Norderstedter sollte örtlich Unkundigen mal schildern, was an nem guten Freitag-Nachmittag auf den Autobahnen um Hamburg so los ist. Nur Münchenern, den muß man das nicht schildern, die haben es meiner Erfahrung nach noch "besser"!

:D

Grüße,
Harald*393
Bild
bc72
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 461

Beitrag von bc72 »

Harald*393 hat geschrieben: Und Norderstedter sollte örtlich Unkundigen mal schildern, was an nem guten Freitag-Nachmittag auf den Autobahnen um Hamburg so los ist. Nur Münchenern, den muß man das nicht schildern, die haben es meiner Erfahrung nach noch "besser"!

In München ist alles besser :lol: Wenn Du es Freitags nicht rechtzeitig (und das heisst spätestens 12.30) schaffst rauszukommen, dann kannst du gleich mal bis 17.00 Uhr gemütlich sitzenbleiben, ansonsten stehst du halt bis zu dieser Uhrzeit. Aber wenn ich mich noch recht an meine Zeit in Appen erinnere war es glaube ich auch so, dass man spätestens bis 11/11.30 durch den Elbtunnel durch sein musste, ansonsten konnte man das mit der "Heimfahrt" knicken......

He - so schlimm sind Kinder auch nicht... vielleicht ein bischen :dance: und manchmal ein bischen :jump: ab und an ein wenig :cry: .... aber bei einer gewissen Anzahl von Kindern gehen einem die Argumente für einen VW Bus nie aus!!!!

Grüße Christian
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
Antworten