Jahrestreffen der IG T2 in Gronau 05.-07.09.2008 - Bilder

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Peter E.
Wohnt im T2!
Beitrag von Peter E. »

Ist kleine Französinen so ein Umgangssprachlicher Begriff wie Pariser?
Wo für steht der? Ah, jetzt fällts mir ein, aber wenn du die Luft rauslässt, passen die doch auch in den Kofferaum...

jetzt aber schnell weg
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Sag Bud Bundy zu mir.....
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Peter E.
Wohnt im T2!
Beitrag von Peter E. »

:wink:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Roland *19
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Beitrag von Roland *19 »

Harald*393 hat geschrieben:
aps hat geschrieben:Ok, dann komme ich mit einem anderen Fahrzeug (nicht VW Bus) ... Also nix VW Bus.
Na toll - demnächst kann man dann mit nem T3 zu nem Jahrestreffen der IG T2?
Wenn man das nicht darf komm ich nicht!!! :?

Oder kommt jemand bei mir vorbei und hilft mir den BERLIN nach Gronau schieben und hält das gesamte WE den Schirm drüber (Dachlüfter defekt)?

Im Übrigen, und das war schon immer so: Gäste mit allen KFZ willkommen. Unser Kassenwart kommt auch mit seinem T4, weil auch sein Motor im T2 defekt ist.

Und T3s haben immer mehr von unseren Mitgliedern und nutzen sie auch - das sieht man auf allen Fotos! Geht halt auch nicht immer so, wie man sich das vorstellt - oder wer mag mir die Kohle für den neuen Motor überweisen?

Ich bin da schon langsam etwas empfindlich, was die beschissene Diskussion angeht - Sorry!

BTW: Bringe heute Abend die Hüpfburg nach GE zum Stammtisch und übergebe den Hänger an das Orga-Team. Ingo Pietrek wird den Hänger dann wieder mit nach SZ nehmen. Für die kids - und alle, die mal gerne hüpfen wollen - ist also gesorgt. Macht ne sau Laune!! 8)

Und das Ding ist ja auch ein "Kletterberg" und keine Hüpfburg lt. VWN :lol:
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Hallo Roland,

denke mal das Harald das nicht so ernst gemeint hat mit den T3s, aber angesprochen war ja unser "aps" Plogi :lol: , der hat nämlich 2 sehr gut funktionierende T2s im Stall stehen und die brauchen dringend Auslauf :wink:

Jetzt noch Kassenwarts Motor im Eimer, mann was macht ihr bloß mit euren Motoren???? :wink:
Gruß
Klaus *223
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Roland *19 hat geschrieben: Oder kommt jemand bei mir vorbei und hilft mir den BERLIN nach Gronau schieben und hält das gesamte WE den Schirm drüber (Dachlüfter defekt)?

Unser Kassenwart kommt auch mit seinem T4, weil auch sein Motor im T2 defekt ist.

Geht halt auch nicht immer so, wie man sich das vorstellt - oder wer mag mir die Kohle für den neuen Motor überweisen?
Hallo Roland,

sorry zurück - ich mag eben T3 nicht (so sehr). Und außerdem mag ich es, wenn T2 auf der Straße sind. Bin sehr empfindlich, wenn Leute nen T2 haben, den aber nicht auf die Straße zum spielen lassen.

Was ist denn das für ein Motorproblem, das sich nicht lösen läßt, damit der Kleine mal wieder raus kann?

Und bitte nicht falsch verstehen - ich schaffe es ja auch nicht nach Gronau: Nix gegen Fremdfabrikate zum anreisen, aber wenn man das Treffen nennt, tja, dann müßten meiner bescheidenen Meinung nach "Fremd"-Fabrikate (und als solches sehe ich sowohl T1 als auch T3 und T4) "draußen" bei den Granadas stehen.

Ich verstehe die IG als solche bezogen auf den T2 und nicht auf VWN. Kann sein, daß ich da so verbohrt bin wie andere im Hinblick auf Originalität. Aber in Borlefzen war es einfach wunderschön anzuschauen, als die T2 beieinander standen - da hätte mich ein T3 im Bild gestört.

edith: Ups, jetzt war Klaus schneller. Eigentlich meinte ich anfänglich und auch jetzt niemanden persönlich - verstehe aber, wenn ein T3-Halter das persönlich nimmt (läßt sich ja auch nicht vermeiden). Irgendeine "beschissene Diskussion" habe ich noch nicht gefunden (und hoffentlich nicht geführt).

Und Klaus: Nöh, aps meinte ich eigentlich nicht. Nochmal: Anreisen ist doch überhaupt kein Thema, und wenn es mit der Bahn und nem Zelt ist. Ich mag es nur eben gerne sehen, wenn T2 ("allein") beieinander stehen.

Grüße,
Harald*393

Ich setzte da mal sicherheitshalber nen :D , weil der Beitrag nicht böse sondern eigentlich sachlich gemeint ist. Gegebenenfalls müßte man mal darüber diskutieren, ob T3 in die IG integriert werden sollen.
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Sehe das ähnlich wie Harald schon die Foto-Optik ist schöner wenn nur T2 Busse da stehn.
Wie die Aufstellung gelöst ist kann ja noch der Vorstand planen so mit Fremdfahrzeuge am Rand oder so :wink:
Spreche bei diesem Thema kein persöhnlich an, kann ja jeder machen was er will!
Und jetzt schnell duck und weg... 8)
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

@Harald
@clipperfreak
@wersonstnoch

aps hat geschrieben: Verfasst am: 21.08.2008 16:53 Titel:

An alle Tagesgäste:

Georg van de Sand schrieb, das Tagesgäste schon auf den Platz kommen könnten. Also reisen wir, RüdigerW. und ich, mit zwei Bussen an.
Wie war das noch? Wer lesen kann ist klar im Vorteil? :lol: :lol: :lol:

Bei Sch?%&wetter kommen wir mit Normalauto. BTW: Wären Tagesbusse AUF dem Platz nicht zugelassen, hätte ich keine Veranlassung, mit einem Bus anzureisen. :wink:
Zuletzt geändert von aps am 26.08.2008 17:32, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Normalauto.
Normalbenzin oder wie?
Was denn an meinem a/b nicht normal ? :wink: *scherz nicht ernst nehmen*
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

FW177 hat geschrieben: Was denn an meinem a/b nicht normal ? :wink: *scherz nicht ernst nehmen*
Der Zweifarblack??? Bild Bild
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Antworten