Neugründung: Regionaler T2 Treff Rhein Main (Startschuss 26. Okt. in Rosbach v.d.H.)

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
MichaB
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Neugründung: Regionaler T2 Treff Rhein Main (Startschuss 26. Okt. in Rosbach v.d.H.)

Beitrag von MichaB »

Ein vergleichbares Forum mit ähnlichem Volumen kostet 10€ jährlich, muss man deshalb so heiße Luft ablassen?

Viele Grüße, Matthias
...der auch ein "ex" im Namen führen könnte.
Hallo Matthias

Du solltest Deine geschätzten Beiträge weiter zu Bullithemen unterbringen.

Deine Beurteilung zu den Kosten dieses Forums zeugt von völliger Unkenntnis der Materie.

Ansonsten
Ja, die Diskussion darüber ob Stammtische IG eigen sind, oder nicht, ist müßig.
Alles hat seine Vor- oder Nachteile. Es kann/soll sich jeder nach belieben treffen.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
Matthias S.
Wohnt im T2!
Re: Neugründung: Regionaler T2 Treff Rhein Main (Startschuss 26. Okt. in Rosbach v.d.H.)

Beitrag von Matthias S. »

MichaB hat geschrieben: 30.10.2024 13:20

Deine Beurteilung zu den Kosten dieses Forums zeugt von völliger Unkenntnis der Materie.

#micha#
Hallo Micha
Ich habe nicht von diesem Forum geschrieben, sondern von einem vergleichbaren, ich präzisiere, knapp halb so groß: 1898 Mitglieder, 124703 Beiträge, bei der gleichen Forenmutter phpBB.
Das weiß ich zufällig genau, da ich den jährlichen Beitrag von 10€ auch schon bezahlt habe, denn wir Admins zahlen den dort einfach selbst, alle paar Jahre ist man mal dran. Die 10 € sind dafür, dass das Forum für angemeldete Mitglieder werbefrei ist. Weiter müssen wir da nun aber wegen mir auch gar nicht mehr rühren.
Was das Forum hier tatsächlich kostet können ja Vereinsmitglieder erfragen.
Ich wünsche auch allen viel Spaß bei den Stammtischen, ich habe dafür einfach zu viele Hobbys.
Viele Grüße, Matthias
bulli71
*
*
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von bulli71 »

Es geht in die nächste Runde, wieder am selben Ort:

Samstag dem 30. November treffen wir uns wieder um 19:00 Uhr im Bayerischen Wirtshaus in 61191 Rosbach vor der Höhe (bei den Junkergärten 2.
Diesmal sollte es hoffentlich auch mit dem Separee klappen:-)

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und erneut netten Austausch. Und wer seinen Bulli noch nicht schlafen gelegt hat kann gerne wieder damit kommen.

Bis demnächst
Thorsten (ex *123)
bulli71
*
*

Beitrag von bulli71 »

Zur Erinnerung, und wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen:

Samstag dem 30. November treffen wir uns wieder um 19:00 Uhr im Bayerischen Wirtshaus in 61191 Rosbach vor der Höhe (bei den Junkergärten 2)
Thorsten (ex *123)
bulli71
*
*

Beitrag von bulli71 »

Nach kurzer weihnachtlicher und neujährlicher Pause (schönes neues Jahr an alle!) gehen wir in die Neuauflage und starten am Samstag 01. Februar um 19:00 Uhr, voraussichtlich wieder in der bisherigen Lokation:
Bayerisches Wirtshaus
61191 Rosbach vor der Höhe (bei den Junkergärten 2)

Wir freuen uns auf rege Teilnahme, gerne könnt ihr die Einladung auch weiter tragen an andere T2 Fahrer die hier möglicherweise nicht mitlesen.
Thorsten (ex *123)
bulli71
*
*

Beitrag von bulli71 »

Hallo liebe Rhein-Main Bulli Fahrer

wir starten ins Frühjahr, die ersten Busse dürften aus dem Winterschlaf erwacht sein und finden dann vielleicht den Weg zu uns.

Diesmal an einer anderen Lokation, nämlich der Klassikstadt in Frankfurt (https://www.klassikstadt.de/) um der Zusammenkunft einen passenden Rahmen zu bieten.
Wer es nicht kennt, das ist ein altes Industriegebäude in dem auf mehreren Etagen Oldtimerhändler, damit zusammenhängendes Handwerk und private Stellplätze hinter Glas für jeden zugänglich sind. Tolle Gefährte die bis 20:00 zugänglich sind.
Vor Ort gibt es ein schickes Restaurant in das wir im Anschluss einkehren und klönen können.

Wann: Samstag 15. März
Für alle die sich die Fahrzeugsammlung und das Ambiente anschauen wollen wäre Treffen um 18:00 im Innenhof des Gebäudes, Tischreservierung im Restaurant würde ich für 19:30 vornehmen.
Auch auf der Agenda stehen Planungen zur ersten gemeinsamen Ausfahrt wer Interesse hat.

Kurze Meldung zwecks Platzanzahl wäre schön.

Viele Grüße und bis bald
Thorsten (ex *123)
bulli71
*
*

Beitrag von bulli71 »

Wir verzeichnen steigendes Interesse an der monatlichen Zusammenkunft, das ist schön 😎

Der Abend in der Klassikstadt gab ein schönes Ambiente vorab der Einnahme von Speis und Trank, wir marschierten als kleine Truppe durch die Gänge und entdeckten das eine oder andere wirklich feine Auto. Die beiden T1 waren durchaus nett, aber das Herz aller erreichte vor allem das sehr schöne Karmann Cabrio.

Danach gab es lecker Essen und es wurde der Plan einer ersten gemeinsamen Ausfahrt über das Osterwochenende gefasst, nämlich vom 18. bis 20. April auf den Campingplatz Mainglück in Neustadt an Main (https://mainglueck.com/). Zeitgleich findet dort das VanDays Event statt, und dem Betreiber haben wir schon den Wunsch nach einigen Plätzen direkt am Wasser zugetragen.

Wer mit möchte bitte kurze Rückmeldung an Rupert oder an mich, oder einfach so kommen und hoffen dass wir eng genug zusammen rücken können.

Bis bald
Thorsten
Thorsten (ex *123)
bulli71
*
*

Beitrag von bulli71 »

Und es geht in die nächste Runde.

Bei stetig steigenden Temperaturen und hoffentlich dann auch Sonnenschein treffen wir uns wieder, am Samstag 24. Mai um 19 Uhr an gewohnter Stelle im Bayerischen Wirtshaus in 61191 Rosbach vor der Höhe (bei den Junkergärten 2).

Dann werden wir hoffentlich draußen sitzen können und ggfs auch mal eine andere Lokation oder einen Ausflug / eine gemeinsame Ausfahrt ausmachen. Den ersten Ansatz dazu hatten wir ja schon mit einem herrlichen Wochenende in Neustadt an Main.

Wir freuen uns über rege Teilnahme
Thorsten (ex *123)
bulli71
*
*

Beitrag von bulli71 »

Der Juni ist gespickt mit Treffen, nutzen wir das und kommen im erweiterten Umfeld zusammen.

Ein wenig kurzfristig den es startet schon heute: das Treffen in Limeshain, hier werden einige von Stammtisch dabei sein wenn das Wetter hält, Rupert und Thomas sind wohl auf dem Weg, ich stoße morgen dazu.

In zwei Wochen steht das Kurshessische Bulli Treffen in Eschwege auf dem Plan
https://treibstoff95-shop.de/pages/kurh ... effen-2025

Also, pumpt die Reifen auf und stoßt dazu😎
Dateianhänge
Screenshot_20250606_125745_Chrome.jpg
Thorsten (ex *123)
Antworten