bigbug hat geschrieben:...Dann kann der Manne ja bei mir mitfahren... Hab noch den Beifahrerplatz frei.
un was is mit yussuf, muss die arme sau die ganze zeit im armaturenbrett klemmen?
tierquäler!
Wieso Tierquäler? Da hat er die beste Aussicht. Vom Sitz kullert er immer runter weil ich den Gurt nicht straff genug machen kann... außerdem sieht er da nur den Handschuhfachdeckel
Außerdem: Yussuf ist keine Sau, der ist n Frosch!!! Menno, daß man den Vegetariern jetzt schon die Unterschiede bei den Tieren beibringen muss, so weit sind wir schon!
Und bei der Größe fällt eine Mitfahrt auf dem Beifahrersitz schon allein auf Grund der vorgeschriebenen Passagiersicherung aus... Aber sagt ihm nicht daß er zu klein ist, er hat so schon genügend Komplexe.
GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Raucht Ihr schon wieder?
nö, immernoch!
@bigbug: kee wunner, das der kleene komplexe hat, dei DEM grossen typen aufm fahrersitz!
btw: wusstest du schon, dass "dei arms hängerle" vermutlich 2 CP-getriebe am 2. mai heimschleppen muss?
GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Raucht Ihr schon wieder?
nö, immernoch!
@bigbug: kee wunner, das der kleene komplexe hat, dei DEM grossen typen aufm fahrersitz!
btw: wusstest du schon, dass "dei arms hängerle" vermutlich 2 CP-getriebe am 2. mai heimschleppen muss?
Was wiegt denn so n Getriebe? Da mach ich mir eher Sorgen um mei arms Moddööörle. Den Hannovereinkauf kann ich ja auf dem Heimweg in den Bus packen, das ist dann nicht ganz so schlimm, das bekommt dann wenigstens nichts ab.