Preopening MKT 2011

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Mario73
Wohnt im T2!

Re: Mühlenzauber 2011

Beitrag von Mario73 »

http://www.campingamwaldbad.de/index.html
Gut ist übertrieben,aber ist so ganz nett...
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Ich mach einfach mal weiter, ohne zu wissen, wohin das führt...:

Harald und
Harald aus G.
Jörn & Co.
Toni
Wolf
Sabine & Rolf-Stephan
Matze (mr_639)
Andi (bulli_nase)
T2Bulli + Beifahrerin
Guido + Max + ?
Britta
Florian mit Familie
GoldenerOktober / Torsten

Im übrigen bleibt Harald ganz seiner Tradition treu, gute Vorschläge zu entwickeln... :thumb:
Ob nun CP oder Mühlenzauber, die Nacht zum 1. Mai gehört dem 1. Mai!
Bezüglich HO-Besichtigungen würde ich mich anbieten, nach Klärung der Sachstandslage die Besichtigungen zu organisieren.
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

Mein Bus und ich würden auch gerne wieder kommen.

Harald und
Harald aus G.
Jörn & Co.
Toni
Wolf
Sabine & Rolf-Stephan
Matze (mr_639)
Andi (bulli_nase)
T2Bulli + Beifahrerin
Guido + Max + ?
Britta
Florian mit Familie
GoldenerOktober / Torsten
René
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

So ist es.

Die Frage bleibt eigentlich nur, wohin?

Los Harald, Du organisierst das jetzt! Basta!Ist auch völlig IG-frei :wink:
Und der Mario darf entscheiden, ob wir bei ihm am Freitag aufschlagen dürfen...
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Los Harald, Du organisierst das jetzt!
Alter! Um diese Jahreszeit bin ich im Modellbahn-Wahn, da organisiere ich nix gut bullimäßig!

Braucht es zudem auch nicht: Mario hat das ja geradezu salomonisch gelöst und muß nur noch kleine Restarbeiten machen.

Treffen am 31.03.2010 am Waldbad.

http://www.campingamwaldbad.de/

Kennen einige IG´ler vom Jahrestreffen vor ein paar Jahren. Ganz nett. Vor dem Platz ist ne Wiese - da standen wir auch schonmal (ich weiß nur nicht mehr, aus welchem Anlaß. War das Burgers Frauenabend? Oder Preopening Hessisch-Oldendorf?). Vielleicht könnte einer der Splitterer da bei Gelegenheit im nächsten Winter mal vorbei und fragen, ob wir die am 31.03.2010 haben können?

Samstag dann noch weitere Anfahrt für die Entfernteren oder Harald, der ja pünktlich zum 1. Mai seinen Motor wechselt. Nachmittags dann Führung durch den Schriftwart durch die Zuckerfabrik. Von da dann Aufbruch zum 1. Mai. Wer auf dem Campingplatz bleiben möchte parkt einfach eben um.

Weiteres brauchen wir da doch gar nicht zu planen, oder?

Und Mühlenzauber wenn´s warm ist - was für ein netter Gedanke!

Grüße,
Harald
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Harald hat geschrieben:.

Treffen am 31.03.2010 am Waldbad.

http://www.campingamwaldbad.de/

nana, da bist du allerdings reichlich spät dran mit deiner Planung für den 31.3.2010 wir haben mittlerweile den 17.11.2010 und auch der 31.3. wäre doch reichlich verfrüht, da können wir evtl. noch Schnee schaufeln zwischen den Autos :? und da wird auch der Campingplatz noch seine Schranke geschlossen haben :wink: und weiterhin müssen wir dann 4 Wochen überbrücken bis zum 1. Mai, das wäre mir persönlich zu lange, 4 Wochen aufm Campingplatz :mrgreen:
Gruß
Klaus *223
mr_639
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Beitrag von mr_639 »

Da geb ich mal dem Klaus recht! Aber die Idee von Harald klingt sehr nett! also falls er Freitag den 30.4.2011 meint. Dann gemeinsam zur Wagenburg auf dem Messegelände anfahren und den 1.Mai erleben :thumb:

Müssten wir Südbewohner noch eine bleibe für Sonntag auf Montag suchen und dann ist das Wochenende auch schon durchgeplant!

Mit den ganzen Infos schon zum 1.Mai sollten wir doch fast schon einen eigenen Thread machen??

Achja, zum ursprünglichen Thread fürn Mühlenzauber, ich ziehe dann meine Zusage mangels Termin erstmals zurück. Sobald ein Termin fest steht und dieser mir passt bin ich auf jedenfall gerne im Jahr 2011 auf eigener Achse mit an der Mühle dabei!
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich die Editier-Funktion vermisse! Ja - na klar meine ich

2011

clipperfreak hat geschrieben:nana, da bist du allerdings reichlich spät dran mit deiner Planung
Und jetzt gehe ich mal gucken, was ich so an Info´s zum nächsten Jahrestreffen finde. Ist sicherlich schon ne Menge online ;-) Wenn nicht Vorstandswahl wäre würde ich für den Mühlenzauber Anfang September vorschlagen! Aber da wollen wir ja alle nach ´n Bunker-Klaus in sein Augschburg hin.

Grüße,
Harald
Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Harald hat geschrieben:Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich die Editier-Funktion vermisse! Ja - na klar meine ich

2011

clipperfreak hat geschrieben:nana, da bist du allerdings reichlich spät dran mit deiner Planung
Und jetzt gehe ich mal gucken, was ich so an Info´s zum nächsten Jahrestreffen finde. Ist sicherlich schon ne Menge online ;-) Wenn nicht Vorstandswahl wäre würde ich für den Mühlenzauber Anfang September vorschlagen! Aber da wollen wir ja alle nach ´n Bunker-Klaus in sein Augschburg hin.

Grüße,
Harald
Wie immernoch den den ganzen April 2011 aufm Campingplatz in 1:87 auf den ersten Mai warten?
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

bigbug hat geschrieben:
Harald hat geschrieben:Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich die Editier-Funktion vermisse! Ja - na klar meine ich

2011

Grüße,
Harald
Wie immernoch den den ganzen April 2011 aufm Campingplatz in 1:87 auf den ersten Mai warten?
In H0m! Nur Schmalspur macht glücklich!

Nee - na gut - weil´s Ihr seid - meinetwegen: dann eben erst am 30.4.2011. Kann es halt nicht mehr abwarten. Wird ´n harten Winter.
Bild
Gesperrt