Preopening MKT 2011
Re: Mühlenzauber 2011
http://www.campingamwaldbad.de/index.html
Gut ist übertrieben,aber ist so ganz nett...
Gut ist übertrieben,aber ist so ganz nett...
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Ich mach einfach mal weiter, ohne zu wissen, wohin das führt...:
Harald und
Harald aus G.
Jörn & Co.
Toni
Wolf
Sabine & Rolf-Stephan
Matze (mr_639)
Andi (bulli_nase)
T2Bulli + Beifahrerin
Guido + Max + ?
Britta
Florian mit Familie
GoldenerOktober / Torsten
Im übrigen bleibt Harald ganz seiner Tradition treu, gute Vorschläge zu entwickeln...
Ob nun CP oder Mühlenzauber, die Nacht zum 1. Mai gehört dem 1. Mai!
Bezüglich HO-Besichtigungen würde ich mich anbieten, nach Klärung der Sachstandslage die Besichtigungen zu organisieren.
Gruß Torsten
Harald und
Harald aus G.
Jörn & Co.
Toni
Wolf
Sabine & Rolf-Stephan
Matze (mr_639)
Andi (bulli_nase)
T2Bulli + Beifahrerin
Guido + Max + ?
Britta
Florian mit Familie
Im übrigen bleibt Harald ganz seiner Tradition treu, gute Vorschläge zu entwickeln...

Ob nun CP oder Mühlenzauber, die Nacht zum 1. Mai gehört dem 1. Mai!
Bezüglich HO-Besichtigungen würde ich mich anbieten, nach Klärung der Sachstandslage die Besichtigungen zu organisieren.
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Mein Bus und ich würden auch gerne wieder kommen.
Harald und
Harald aus G.
Jörn & Co.
Toni
Wolf
Sabine & Rolf-Stephan
Matze (mr_639)
Andi (bulli_nase)
T2Bulli + Beifahrerin
Guido + Max + ?
Britta
Florian mit Familie
René
Harald und
Harald aus G.
Jörn & Co.
Toni
Wolf
Sabine & Rolf-Stephan
Matze (mr_639)
Andi (bulli_nase)
T2Bulli + Beifahrerin
Guido + Max + ?
Britta
Florian mit Familie
René
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien

www.caferacer-forum.de

www.caferacer-forum.de
- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 1
So ist es.
Die Frage bleibt eigentlich nur, wohin?
Los Harald, Du organisierst das jetzt! Basta!Ist auch völlig IG-frei
Und der Mario darf entscheiden, ob wir bei ihm am Freitag aufschlagen dürfen...
Die Frage bleibt eigentlich nur, wohin?
Los Harald, Du organisierst das jetzt! Basta!Ist auch völlig IG-frei

Und der Mario darf entscheiden, ob wir bei ihm am Freitag aufschlagen dürfen...
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Alter! Um diese Jahreszeit bin ich im Modellbahn-Wahn, da organisiere ich nix gut bullimäßig!GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Los Harald, Du organisierst das jetzt!
Braucht es zudem auch nicht: Mario hat das ja geradezu salomonisch gelöst und muß nur noch kleine Restarbeiten machen.
Treffen am 31.03.2010 am Waldbad.
http://www.campingamwaldbad.de/
Kennen einige IG´ler vom Jahrestreffen vor ein paar Jahren. Ganz nett. Vor dem Platz ist ne Wiese - da standen wir auch schonmal (ich weiß nur nicht mehr, aus welchem Anlaß. War das Burgers Frauenabend? Oder Preopening Hessisch-Oldendorf?). Vielleicht könnte einer der Splitterer da bei Gelegenheit im nächsten Winter mal vorbei und fragen, ob wir die am 31.03.2010 haben können?
Samstag dann noch weitere Anfahrt für die Entfernteren oder Harald, der ja pünktlich zum 1. Mai seinen Motor wechselt. Nachmittags dann Führung durch den Schriftwart durch die Zuckerfabrik. Von da dann Aufbruch zum 1. Mai. Wer auf dem Campingplatz bleiben möchte parkt einfach eben um.
Weiteres brauchen wir da doch gar nicht zu planen, oder?
Und Mühlenzauber wenn´s warm ist - was für ein netter Gedanke!
Grüße,
Harald

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
nana, da bist du allerdings reichlich spät dran mit deiner Planung für den 31.3.2010 wir haben mittlerweile den 17.11.2010 und auch der 31.3. wäre doch reichlich verfrüht, da können wir evtl. noch Schnee schaufeln zwischen den Autos

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Da geb ich mal dem Klaus recht! Aber die Idee von Harald klingt sehr nett! also falls er Freitag den 30.4.2011 meint. Dann gemeinsam zur Wagenburg auf dem Messegelände anfahren und den 1.Mai erleben
Müssten wir Südbewohner noch eine bleibe für Sonntag auf Montag suchen und dann ist das Wochenende auch schon durchgeplant!
Mit den ganzen Infos schon zum 1.Mai sollten wir doch fast schon einen eigenen Thread machen??
Achja, zum ursprünglichen Thread fürn Mühlenzauber, ich ziehe dann meine Zusage mangels Termin erstmals zurück. Sobald ein Termin fest steht und dieser mir passt bin ich auf jedenfall gerne im Jahr 2011 auf eigener Achse mit an der Mühle dabei!

Müssten wir Südbewohner noch eine bleibe für Sonntag auf Montag suchen und dann ist das Wochenende auch schon durchgeplant!
Mit den ganzen Infos schon zum 1.Mai sollten wir doch fast schon einen eigenen Thread machen??
Achja, zum ursprünglichen Thread fürn Mühlenzauber, ich ziehe dann meine Zusage mangels Termin erstmals zurück. Sobald ein Termin fest steht und dieser mir passt bin ich auf jedenfall gerne im Jahr 2011 auf eigener Achse mit an der Mühle dabei!
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich die Editier-Funktion vermisse! Ja - na klar meine ich
2011
Wenn nicht Vorstandswahl wäre würde ich für den Mühlenzauber Anfang September vorschlagen! Aber da wollen wir ja alle nach ´n Bunker-Klaus in sein Augschburg hin.
Grüße,
Harald
2011
Und jetzt gehe ich mal gucken, was ich so an Info´s zum nächsten Jahrestreffen finde. Ist sicherlich schon ne Menge onlineclipperfreak hat geschrieben:nana, da bist du allerdings reichlich spät dran mit deiner Planung

Grüße,
Harald

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wie immernoch den den ganzen April 2011 aufm Campingplatz in 1:87 auf den ersten Mai warten?Harald hat geschrieben:Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich die Editier-Funktion vermisse! Ja - na klar meine ich
2011
Und jetzt gehe ich mal gucken, was ich so an Info´s zum nächsten Jahrestreffen finde. Ist sicherlich schon ne Menge onlineclipperfreak hat geschrieben:nana, da bist du allerdings reichlich spät dran mit deiner PlanungWenn nicht Vorstandswahl wäre würde ich für den Mühlenzauber Anfang September vorschlagen! Aber da wollen wir ja alle nach ´n Bunker-Klaus in sein Augschburg hin.
Grüße,
Harald
In H0m! Nur Schmalspur macht glücklich!bigbug hat geschrieben:Wie immernoch den den ganzen April 2011 aufm Campingplatz in 1:87 auf den ersten Mai warten?Harald hat geschrieben:Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich die Editier-Funktion vermisse! Ja - na klar meine ich
2011
Und jetzt gehe ich mal gucken, was ich so an Info´s zum nächsten Jahrestreffen finde. Ist sicherlich schon ne Menge onlineclipperfreak hat geschrieben:nana, da bist du allerdings reichlich spät dran mit deiner PlanungWenn nicht Vorstandswahl wäre würde ich für den Mühlenzauber Anfang September vorschlagen! Aber da wollen wir ja alle nach ´n Bunker-Klaus in sein Augschburg hin.
Grüße,
Harald
Nee - na gut - weil´s Ihr seid - meinetwegen: dann eben erst am 30.4.2011. Kann es halt nicht mehr abwarten. Wird ´n harten Winter.