Waldkater Treffen in Rinteln 14.05.2011

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
unicorn
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 583

Re: Waldkater Treffen in Rinteln 14.05.2011

Beitrag von unicorn »

Mit der ACSI-Rabattkarte, welche natürlich jeder versierte Vorsaisoncamper besitzt, kostet der Platz lediglich 15 Eus. :yau:
(2 Pers., Strom, 2x Dusche, 1 Hund)
Den Cp-Führer incl. Karte erhält man im gut sortierten Fachhandel für 13,95 Eus. kann ich nur empfehlen. Info´s unter ACSI.eu
Letztes Jahr wahren wir auf diversen 4 und 5* Plätzen für jeweils max. 15 Eus unterwegs.
Sauberkeit, Modernität, Service, Einrichtungen etc sind schon anders, als auf einer Wiese (wobei die auch ihren Reiz hat).
Schwimmen am Morgen und Sauna am Abend ist halt was Feines.

Uns ist es daher egal, welcher Platz es ist.

P.S.
Ich bin kein Buchhändler, sonder einfach überzeugter Vorsaisonurlauber :verweis:
bullifamilie
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von bullifamilie »

Morgääääääääääähn !
So,Sachen sind gepackt. :jump:
Haben wir uns denn jetzt entschieden wo `s hingeht ?
Gruß
Stefan
Nichtraucher und Vorzeltkocher
Bild
unicorn
T2-Süchtiger

Beitrag von unicorn »

Bist Du nicht eine Woche zu früh dran???? :verweis:
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Morgen Leute,

nicht zu Unrecht hat mich Jörn gestern mal daran erinnert, daß hier etwas Eigenengagement gefragt ist. Daraufhin habe ich mir mal die letzte Seite durchgelesen und festgestellt, daß hier tatsächlich noch eine Erklärung meinerseits fehlt.

- Gemeinsame Tour nach Holland geniale Idee
- In der Tat bevorzugt die beste Beifahrerin von allen saubere Hygieneabteilungen gehobenen Standars, ich übrigens auch. Die ASCII-Karte ist ne tolle Sache, habe ich mir vor zwei Wochen in der Freizeitwelt geholt.
- Ich habe da noch ein kleines technisches Problem, von dem ich aber ausgehe, es bis nächste Woche gelöst zu haben. Konkret müßte es dieses Wochenende über die Bühne gehen - Sonntag Abend ahne ich also mehr. Feinarbeiten bis Freitag Nacht wohl abschließbar.

Da die am 15.05. tatsächlich verkaufsoffenen Sonntag haben könnten wir uns ja gemütlich am Samstag alle auf den Weg machen und auf Sonntag dort übernachten. Fände ich herrlich und viel besser, als Freitag (da käme ich zeitlich doch schon ganz schön unter Druck).

Soweit meine 5 Cent.

Grüße,
Harald
Bild
unicorn
T2-Süchtiger

Beitrag von unicorn »

Genau so sehe ich das auch. Samstag Mittag Anreisen, vorzüge des Platzes nutzen, grillen, chillen und glücklich sein.
Sonntags dann gen 11 Uhr oder so mal "rüber" zum großen O. :dafür:
Inox
T2-Süchtiger

Beitrag von Inox »

:dafür: Da ich am Freitag noch bis 17:00 abreiten muss, würde ich auch gern am Samstag mit euch zusammen fahren.
Freitag im dunkeln ankommen hat es dann ja auch nicht so.

Freue mich

LG
Jörn
Bild
bullifamilie
T2-Süchtiger

Beitrag von bullifamilie »

Hi !
Wir werden Freitag schon starten und ein bisschen die Gegend erkunden.
Platz für eine Wagenburg kann ich dann vieleicht vor Ort freihalten.
Gruß
Stefan
Nichtraucher und Vorzeltkocher
Bild
Highlander
T2-Profi

Beitrag von Highlander »

viel Spass Jungs ich Arbeite in der nähe von die 2 Bruggen und das Hilgelo Meer:-), schöne Gegend sicherlich um diese Zeit(guckt auch mal nach die Gegend um Winterswijk drumherum schöne alte Bauernhöfe und in Winterswijk gibt es die Steingrube kann man schön nach Fossilien u.s.w. gucken), wenn mal was kaputt gehen sollte Hot Rod in Doesburg ist nicht so weit von die 2 Bruggen entfernt und in der Nähe von Winterswijk gibt es Obelink hier kann mann alles bekommen in Bezug auf Zelten/Camping/outdoor u.s.w. ist echt Riesengross!!!!!!!!!! :D
lg Highlander
Harald
Wohnt im T2!

Waldkater Treffen in Rinteln 14.05.2011

Beitrag von Harald »

Warum kommst Du nicht einfach mit?
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Denke das wir auch Samstag erst fahren evtl. schon Freitag (sieht aber schlecht aus).
Ida bleibt bei Oma und Opa :wink: .
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Antworten