Naja so ist es :unbekannt:ulme*326 hat geschrieben: Es ist halt wohl auch aufgrund des in den letzten Wochen nachhaltig schlechten Wetters so daß einige sich erst last Minute entscheiden...
Jahrestreffen Augsburg
Re: Jahrestreffen Augsburg

Hallo,
ich könnte zum JT eine Pumpe zum abdrücken der Flaschengasanlage mitbringen, wenn jemand nache einer Rep. oder austausch von Schläuchen..., eine kurze Dichtheitsprüfung machen will würde ich hierfür eine Pumpe mit Manometer zum Prüfen mitbringen?!
Bei Intresse einfach kurz melden.
Gruß
Toni
(Viellecht sollte man den Beitrag in den Technik Thread verschieben?)
ich könnte zum JT eine Pumpe zum abdrücken der Flaschengasanlage mitbringen, wenn jemand nache einer Rep. oder austausch von Schläuchen..., eine kurze Dichtheitsprüfung machen will würde ich hierfür eine Pumpe mit Manometer zum Prüfen mitbringen?!
Bei Intresse einfach kurz melden.
Gruß
Toni
(Viellecht sollte man den Beitrag in den Technik Thread verschieben?)

Jahrestreffen Augsburg
Superidee! Ich mag so technische Spielereien am Wochenende!
Nur: mein gerade im Frühjahr geprüfter Gasanschluss ist auf Tour so verbaut - da kann ich nicht mit dienen. Aber zugucken tät ich gern!
Aber wenn Du da bei nem Kollegen ein Leck feststellst, dann müssen wir das auch beheben!
Grüsse
Harald
---
- ... von meinem Handy - daher ausnahmsweise mal so kurz
Nur: mein gerade im Frühjahr geprüfter Gasanschluss ist auf Tour so verbaut - da kann ich nicht mit dienen. Aber zugucken tät ich gern!
Aber wenn Du da bei nem Kollegen ein Leck feststellst, dann müssen wir das auch beheben!
Grüsse
Harald
---
- ... von meinem Handy - daher ausnahmsweise mal so kurz

- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Ich würde schon kommen, wenn sich jemand findet der mit mir den AP + CM in den 77er bastelt 
Ich wünsch euch viel Spaß und macht viele Bilder!
Grüße aus Franken
der eine Andi

Grüße aus Franken
der eine Andi
es gibt auch Hotelzimmer dort.......... 

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Andi hat geschrieben:Ich würde schon kommen, wenn sich jemand findet der mit mir den AP + CM in den 77er bastelt
Grüße aus Franken
der eine Andi
Klar! Bring den Bus, Motor und Getriebe mit, dort hats doch ne Hebebühne. Das machen wir ganz locker vor Ort! Dann kannst sogar auf eigener Achse wieder heim fahren.

ne Werkstatt mit Grube gibts dort - keine Hebebühne........ 

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Mist... da muß man den Motor ganz schön stemmen...ulme*326 hat geschrieben:ne Werkstatt mit Grube gibts dort - keine Hebebühne........

Huch, gerade gemerkt:
heute!
Also ich habe mir eben mein Begrüßungsgeschenk gesichert
Grüße,
Harald
Der 17.08.2011 ist jaAnmeldungen bis 17.08.2011 werden mit einem besonderen Begrüßungsgeschenk vom Orgateam honoriert, da es uns die vorausschauende Planung enorm erleichtert.
heute!

Grüße,
Harald

Ich schon langeHarald hat geschrieben:Huch, gerade gemerkt:
Der 17.08.2011 ist jaAnmeldungen bis 17.08.2011 werden mit einem besonderen Begrüßungsgeschenk vom Orgateam honoriert, da es uns die vorausschauende Planung enorm erleichtert.
heute!
Grüße,
Harald