Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Mark
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mark »

Da hätte ich zu 75% auch Zeit

Gruß mark
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Ich glaub, ich brauch mal wieder Urlaub. Hat noch jemand welchen für mich übrig?
Kommenden Sonntag hab ich Zeit. Da wäre es mir auch egal, wann man sich trifft.
Wo und wann schlägt denn der mecklenburgische Sachse in der Hauptstadt ein? Und wo wollen wir uns treffen?
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
T2Bulli
T2-Süchtiger

Beitrag von T2Bulli »

Moin, den Treffpunkt solltet ihr als Berlininsider am besten festlegen. Der mecklenburgische Sachse :mrgreen: hat den ganzen Sonntag Zeit.
Also, ich freu' mich auf ein Treffen mit euch.

Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Ich hab gerade keinen Überblick, wie es bei euch mit der Umwelz-zone aussieht.
Aber wie wäre es, wenn wir uns Stadtmitte treffen und dann sinnlos und abgasstrotzend durchs Regierungsviertel eiern. Danach könnte man noch ins Hooters einkehren und was auf amerikanische Art futtern.
Soll ja auch lecker Schnitten da geben. :oops:
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
T2Bulli
T2-Süchtiger

Beitrag von T2Bulli »

Ich würde es auf jeden Fall schön finden, wenn wir irgendwo gemeinsam stehen können um in Ruhe ein bischen schnacken zu können. Vielleicht irgendwo am Wasser?
Polles Vorschlag finde ich aber auch gut, mir ist nur wichtig das wir irgendwo ein bischen herumstehen können. Eine Fahrt durchs Regierungsviertel ist auf jeden Fall auch gut.
Oder Meilenwerk?
Ihr Berliner werdet schon ein schönes Plätzchen finden. Ihr müsst dann nur noch Treffpunkt und Zeit bekanntgeben.

Bis bald Jungs, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
sambabully
T2-Süchtiger

Beitrag von sambabully »

ich wär sonst ja wieder für den parkplatz an der havelchaussee. soll schönes wetter werden :-)

aber ich kann noch nicht 100% zusagen.....
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Alter Schwede, Rüdiger :!: :!: :!:
Du hast jetzt genau 22 Seiten Anlauf gebraucht um auf deinen allerersten Eintrag in diesem Fred zurück zu kommen. :respekt:

Wir sind zu 11 Uhr noch brunchen. Ich würde daher eher nen Treffpunkt am Nachmittag bevorzugen. So 15 Uhr oder 16 Uhr. Havelchaussee wäre Ok.
Bringt jemand ne Buttel Gas mit? Dann können wir uns nen frischen Kaffee machen.
Bild Bild
sambabully
T2-Süchtiger

Beitrag von sambabully »

ne ne ne, 22 seiten hats nicht gedauert. hin und wieder melde ich mich auch mal zu wort - auch in anderen freds :-) aber im sommer bin ich halt nicht so viel im netzt unterwegs..... und jetzt mit dem neuen job ist das leben sowieso nich mehr lustich. :steine:
also, ich klär das mal morgen mit meiner familie was die sich so vorgestellt haben. dann sach ich hier noch mal bescheid.
sambabully
T2-Süchtiger

Beitrag von sambabully »

sambabully hat geschrieben:ne ne ne, 22 seiten hats nicht gedauert. hin und wieder melde ich mich auch mal zu wort - auch in anderen freds :-) aber im sommer bin ich halt nicht so viel im netzt unterwegs..... und jetzt mit dem neuen job ist das leben sowieso nich mehr lustich. :steine:
also, ich klär das mal morgen mit meiner familie was die sich so vorgestellt haben. dann sach ich hier noch mal bescheid.
tja, die familie hätte lust gehabt, aber jetzt rief mich die klinik an und verpaßte mir einen dienst für sonntag. vor 18h komm ich nicht raus. ich vermute, dann wird das mit dem treffen nix. so is das halt. mist. also, euch viel spass, wenn es denn überhabt klappen sollte.

grüße, rüdiger
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Schade

Wie sieht es beim Rest aus? Schon Kapazitäten geschaffen?
Bild Bild
Antworten