Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Das würde Dir altem Stinkstiefel so passen, was? Zu mir die Köter, Harald in Brittas Bus und Britta zu Dir - einfach rafiniert der Klaus. Die Alten haben es faustdick hinter den Ohren...
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Zu mir die Köter, Harald in Brittas Bus und Britta zu Dir - einfach rafiniert der Klaus.
Jepp Torsten, finde ich auch nen ganz netten Plan ;-) Aber danke für Dein Samariter-Angebot!

Was genau nun Ursache war kann ich nicht sagen. Aufgrund zeitlichem Ablauf werde ich aber um Leistungsprüfstände mittelfristig mal nen kleinen Bogen machen (kurzfristig in Ermangelung eines laufenden Motors sowieso :D ). Abgesehen vom Mühlenzauber aber alles wirklich nur halb so dramatisch.

So, ich werde jetzt mal warten, ob noch ´n passendes Angebot von Britta kommt :hearts:

Grüße,
Harald
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Das würde Dir altem Stinkstiefel so passen, was? Zu mir die Köter, Harald in Brittas Bus und Britta zu Dir - einfach rafiniert der Klaus. Die Alten haben es faustdick hinter den Ohren...
super, das wäre allerdings die beste Variante :wink: :unbekannt:
Gruß
Klaus *223
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

Jungs, auch wenns mir in der Seele weh tut, ich muss auch absagen. :cry:

Tanke wird die Hölle los sein am We und ich hab Personal krank. Außerdem noch was andres, familiäres, was ich hier aber nicht breittreten will.

Sorry, wenn das jetzt so kurzfristig kommt. Aber ich glaub ich war ja eh auf letzter Rille reingerutscht und der Platz ist ja auch begrenzt.

Hätt mich zwar gefreut Euch alten Säcke singen zu hören (NOT! :mrgreen: ) und dann mit Britta durchzubrennen...aber es kommt ja noch das IG T2 Meeting.

Buuuuuäääähhh... :tear:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
clipperfreak
Wohnt im T2!

Gringo hat geschrieben:Jungs, auch wenns mir in der Seele weh tut, ich muss auch absagen. :cry:

Tanke wird die Hölle los sein am We und ich hab Personal krank. Außerdem noch was andres, familiäres, was ich hier aber nicht breittreten will.

Sorry, wenn das jetzt so kurzfristig kommt. Aber ich glaub ich war ja eh auf letzter Rille reingerutscht und der Platz ist ja auch begrenzt.

Hätt mich zwar gefreut Euch alten Säcke singen zu hören (NOT! :mrgreen: ) und dann mit Britta durchzubrennen...aber es kommt ja noch das IG T2 Meeting.

Buuuuuäääähhh... :tear:

aaaaaaah, schade schade, :dogeyes: das Puplikum für den Auftritt der Alten Säcke wird also immer kleiner :(

nana mit Britta will doch schon Polle durchbrennen, soweit ich das in Erinnerung habe :wink: darum hat er doch seinen Bus schon derart aufgewienert und sogar die Scheiben hochglanzpoliert, damit die beiden dann den Durchblick behalten :versteck:
Gruß
Klaus *223
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

clipperfreak hat geschrieben:... Auftritt der Alten Säcke ...
Hier wäre auch ne Rentnerband (Eläkeläiset: Rentner (fin.):http://www.youtube.com/watch?v=eWotf7loWXo
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
bulli_nase
T2-Süchtiger

Beitrag von bulli_nase »

[quote="Gringo"]Jungs, auch wenns mir in der Seele weh tut, ich muss auch absagen. :cry:

quote]

:( menno, wollte mir doch angucken, wie ein nicht abgebrochener, wieder gängig gemachter Tankentleerungshahn aussieht...
VOLKSROST
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!

Wie Jetzt?

jeder 2. sagt bald ab, zum Schluss stehen Mario, ich und Harald mit Alfa allein aufm Gelände :wink: :abgelehnt:
Zuletzt geändert von clipperfreak am 29.04.2010 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
ghiafix
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 555

Beitrag von ghiafix »

Also isch komm'. Und Matze kann nicht anders :mrgreen:

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com