Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
T2Bulli
T2-Süchtiger

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von T2Bulli »

Wirklich sehr schade, aber wir werden es wohl trotzdem hinbekommen.
Mark hat doch bestimmt Zeit und den Stefan könnte man auch noch fragen.
Polle, notfalls fahren wir mit 2 Bulli's durch die Hauptstadt. 8)

Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
beebulli
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 392

Beitrag von beebulli »

Hallo Zusammen,

so ganz ist mir jetzt noch nicht klar wo ihr euch letztendlich wann trefft. Mir wäre etwas später auch lieber, dann könnte ich wenigstens zum Teil noch mit zum Kindergeburtstag, der um 14:30 losgeht :birthday: . Da wäre mir Agnes sicher dankbar, wenn sie die drei nicht alleine die ganze Zeit bändigen müsste...

Ich wäre sicher ein recht attaktiver Teilnehmer, weil bei mir die Gasflasche ja fest eingebaut ist und damit Kaffee, Tee und notfalls auch Spiegeleier kein Problem wären :wink:

Ich hoffe es kommt noch zu einen Konsens, denn der Bulli freut sich immer bewegt zu werden.

Viele Grüße,
Stefan
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Dann würde ich sagen, 16 Uhr auf dem Parkplatz an der Havelchaussee. D ie genaue Stelle ist ja am Anfang des Freds beschrieben.
Dann können wir uns ein nettes Plätzchen am Wasser suchen und ne Runde quatschen.
Kaffeebohnen und meine Mühle hab ich bei. Können uns also auf nen frisch gemahlenen freuen.
Ist auch gut, daß wir nicht mitten in Berlin sind. Am Ende fangen die Turbanträger wirklich an zu spinnen. Da will ich meinen Bulli nicht unbedingt in der Nähe haben.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

So. Bin wieder zu Hause.
War ein nettes kleines Treffen an der Havel. Den Strand fand ich gut. Klein, ruhig und mit ner super Aussicht. Ich fand es auch herrlich dekadent, sich mit dem Campingstühlen und dem Tisch da hin zu setzen und bei Kaffee und Kuchen in den Sonnenuntergang zu quatschen.
Hat mir auch irgendwie gefallen, daß keiner so recht wußte, wo am Ende die anderen hin mußten und wir dann fast komplett zusammen gefahren sind.
Mir juckt es inzwischen auch gut in den Fingern, das Heckklappenschloss umzufrickeln. Der Plan dazu ist bereits ausgereift. Die notwendigen Utensilien dazu hab ich auch alle da. Und irgendwie will ich auch endlich den Schrank angehen. Den dazu notwendigen Elan hab ich jetzt auf jeden Fall erst einmal wieder.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
T2Bulli
T2-Süchtiger

Beitrag von T2Bulli »

Ja, auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen.

Die Rückfahrt war sehr angenehm und ich fand es auch sehr witzig, das wir ohne es vorher abgesprochen zu haben, fast durch ganz Berlin im Trio gefahren sind. Polle, ich dachte schon du kommst mit an die Ostsee... :thumb:
Jaja, die Dekadenz. War schon klasse, an dem kleinen Strand mit Stühlen, Tisch, frisch gemahlenem Kaffee und süßem Kuchen in den Sonnenuntergang hineinzuquatschen...gerne wieder! :D

Und ganz wichtig: Nach dem Glasbruch und der durchgeschweißten Nacht habt ihr mir wieder gute Laune und Mut gegeben.

Ich habe meinen Bulli heute gleich zum Autoglaser gebracht. Er wird für ca. 50 EUR versuchen meine alte Ersatzscheibe einzubauen. Wenn es kracht, gibt es keine Garantie, da ein mitgebrachtes Altteil von mir. Dafür kann er mir dann eine neue besorgen (wer hätte das gedacht :?: ) und würde auch die einbauen. Dann wären die Kosten aber ca. 200 EUR, was mir eigentlich grad garnicht passt. Ich werde berichten...

Bilder vom kleinen Klüngeltisch folgen gleich...

LG Basti
T2Bulli
T2-Süchtiger

Beitrag von T2Bulli »

Da kommt man schon als Gast zum Berliner Klüngeltisch, bei super Wetter, und dann ist die Teilnahme so schwach...
War aber trotzdem ein prima Nachmittag.
Klüngeltisch-Trio
Klüngeltisch-Trio
Sonnenuntergang
Sonnenuntergang
Ach, jetzt habe ich vergessen meine kaputte Frontscheibe zu fotografieren. Naja, so komme ich vielleicht besser über das Trauma hinweg. :cry:

Basti
Mark
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Mark »

Tut mir leid das ich nicht da war aber meine Frau hatte schon einen Familenausflug zum Erntedankfest (mit dem Fahrrad)
geplant. Das war zwar auch sehr schön bei dem Wetter aber ich hab an Euch gedacht.

Gruß Mark
sambabully
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von sambabully »

schön schön, man wäre ich gerne dabei gewesen. mir ham se die bude eingerannt in der rettungsstelle - alle krank bei dem schönen wetter. konnte mich kaum retten vor arbeit. mist. :zunge2:

also, irgendwann dann wieder mal.

gruss, rüdiger
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Wo arbeitest du denn jetzt?
Am Ende machen wir das nächste Treffen bei dir in der "Firma". Tatütata kann meiner ja noch. Fällt bestimmt nicht auf.
Bild Bild
beebulli
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 392

Beitrag von beebulli »

Hallo Polle,

heute habe ich dich mal vorbeirauschen gesehen in Frohnau.
Ich war aber als schwarzer Touran getarnt, also schwer zu erkennen :wink:

Der Bulli ist seit letzem Wochenende im Winterquartier in Bad Driburg bei meinen Eltern (fast 400 km weit weg) :tear: Aber hier in Berlin hätte er halt im Freien frieren müssen, jetzt kann er das zumindestens im Trockenen.

Schade, dass es hier im Forum seit unseren letzten Mini-Treffen so ruhig geworden ist.
Vielleicht kann ich das mit einer überfälligen Einladung an alle zum späten Einstand für das nächste Wochenende zum späten Frühstück am Sonntag am 8.11. ab 10:00 bei uns ändern?
Wer hat Zeit und Lust uns in Wittenau Am Steinbergpark 25 zu besuchen?

Viele Grüße,
Stefan
Antworten