wir sollte heute neuen Fred aufmachen wer jetzt tatsächlich kommtbigbug hat geschrieben:dito..ghiafix hat geschrieben:Also isch komm'. Und Matze kann nicht anders![]()
Harald
Treffen Mühlenzauber 2010!!!!
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: Treffen Mühlenzauber 2010!!!!
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Alternativ schauen wir einfach übermorgen wer alles da ist....clipperfreak hat geschrieben:wir sollte heute neuen Fred aufmachen wer jetzt tatsächlich kommtbigbug hat geschrieben:dito..ghiafix hat geschrieben:Also isch komm'. Und Matze kann nicht anders![]()
Harald![]()
Keine Angst, es werden bestimmt genug Fans für den Gesangsverein da seinclipperfreak hat geschrieben:Wie Jetzt?
jeder 2. sagt bald ab, zum Schluss stehen Mario, ich und Harald mit Alfa allein aufm Gelände![]()
(mindestens 5 Bullis aus dem Leverkusener Umland
Habt Ihr Euch denn schon eine Playliste zusammen gestellt oder werden dann spontane Wünsche aus dem Publikum entgegengenommen?
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Die Setlist gibts erst nachher, woher sollen die vorher schon wissen, an welche Lieder sie sich beim Auftritt noch erinnern... sind ja auch nicht mehr die Jüngsten...Marc hat geschrieben:Keine Angst, es werden bestimmt genug Fans für den Gesangsverein da seinclipperfreak hat geschrieben:Wie Jetzt?
jeder 2. sagt bald ab, zum Schluss stehen Mario, ich und Harald mit Alfa allein aufm Gelände![]()
![]()
(mindestens 5 Bullis aus dem Leverkusener Umland)
Habt Ihr Euch denn schon eine Playliste zusammen gestellt oder werden dann spontane Wünsche aus dem Publikum entgegengenommen?

SORRY...
traurige nachrichten liebe bulli gemeinde....
ich muss mich leider auch abmelden... aus dienstlichen gründen... die sich leider nicht verschieben lassen
wünsche euch gutes wetter und ein schönes wochenende...

traurige nachrichten liebe bulli gemeinde....
ich muss mich leider auch abmelden... aus dienstlichen gründen... die sich leider nicht verschieben lassen
wünsche euch gutes wetter und ein schönes wochenende...
- Sierragelb
- T2-Profi
- IG T2 Mitgliedsnummer: 437
Ich bin natürlich, wie zugesagt, auf jeden Fall von SA-SO dabei
Freue mich auf Euch
Beste Grüße aus Hamburg
Freue mich auf Euch
Beste Grüße aus Hamburg
- sambabully
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
hallo ihr freaks, ich werde versuchen zu kommen - habe den fred leider nicht weiter verfolgt. letztes jahr waren wir ja auch dabei.....schön war´s.
ich weiss zwar nicht wann´s losgeht noch erinnere ich mich wo´s genau war, aber auf dem mkt werde ich bestimmt näheres erfahren
so weit, grüße, rüdiger
ich weiss zwar nicht wann´s losgeht noch erinnere ich mich wo´s genau war, aber auf dem mkt werde ich bestimmt näheres erfahren
so weit, grüße, rüdiger
Sicher! Du darfst mit der kleinen Familie auch nicht fehlen Rüdiger! Willst'e wieder direkt am See steh'n?
Mal sehn ob auch wieder nen Presse exklusiv Auftritt drin ist
Dein "Blütenbus" finden wir schon (oder Du uns) auf'n MKT!
Bis dann,
Florian.
Mal sehn ob auch wieder nen Presse exklusiv Auftritt drin ist
Dein "Blütenbus" finden wir schon (oder Du uns) auf'n MKT!
Bis dann,
Florian.
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!Re: Treffen Mühlenzauber 2010!!!!
sagt ein Blütenbusfahrer zum anderen
Duckundweg
Duckundweg
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Hier herrscht ja ein reges Kommen und Gehen!!!
Wie auch immmer:ICH fahre um 13.00 Uhr zur Mühle und werde auf die warten,die da kommen.....
Dieses ist quasi mein letzter Eintrag vor Sonntag!
Wie auch immmer:ICH fahre um 13.00 Uhr zur Mühle und werde auf die warten,die da kommen.....
Dieses ist quasi mein letzter Eintrag vor Sonntag!
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73