Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 12. und 13.06.10

Beitrag von clipperfreak »

creme21 hat geschrieben:[quote="Harald
Laß Dir von Flo das Restaurant mit der Fischplatte sagen - damit das mit dem Geschisterchen für Ida klappt. Hat ja bei Flo auch gefunzt!
Und warum eigentlich nicht bei Dir??? :versteck:[/quote]

:D :gut:
Gruß
Klaus *223
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

clipperfreak hat geschrieben: Und warum eigentlich nicht bei Dir?
Kalender im Büro, den Carinna abgerissen hat, hängt wieder? Mir klingeln jetzt noch die Ohren von dem Gebrüll des Vaters. Mir sind halt meine Kalender irgendwie wichtiger als das Naturgesetz, sich unbedingt vermehren zu müssen um das Aussterben der Rasse zu verhindern ;-)

So, noch ein paar Stündchen Büro, dann geht es nach Bockhorn.
@Jens130: check mal den Verkehrsfunk, da soll irgendwie gerade die Hölle auf der AB von Hamburg nach Bremen los sein!

Grüße,
Harald
Bild
woolybulli
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von woolybulli »

So, kurz vor knapp ist es amtlich. Wir fahren dieses Jahr auch wieder nach Bockhorn. Nachdem die Spritprobleme gelöst sind und ich jetzt mal den Wetterbericht ausblende geht es heute abend ca. 19 Uhr los. Fährt noch jemand so spät ab HH? Werden wieder in der "Mindener Ecke" stehen.

Bis denn

Felix

Bild
Gruß aus Hamburg,

Felix
FW177
Wohnt im T2!

Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 12. und 13.06.10

Beitrag von FW177 »

Buuaaahhh :cry:
Grad waren Jörg und Steffi hier nebst (frisch in WD40 getränkten) Bulli und haben sich unsere Stellplatzführer ausgeliehen. Die sind jetzt auf'n Weg nach Bockhorn und fahren anschließend noch ne Woche an der Küste von Deutschland und Holland rum.
Aber es sei Ihnen gegönnt :gut: !
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Sooo,

melde mich jetzt mal ab. Letzter Stand um etwa 11:30 Uhr hier in Bremen: ganz gelegentlich bewölkter, sonst blauer Himmel, strahlender Sonnenschein - vielleicht ein Tickchen zu warm. Ich sach´s ja: der Kachelmann sitzt nicht wegen seiner Freundin ein!

Schätzchen´s Giulia schnurrt schon auf der Autobahn von Hamburg hier her. Schmahli wurde heute Morgen auch schon gesichtet, Gustav wartet auf Schulschluß von Filius - äh Julius. Hardtop müßte mittlerweile in Nordenham gefrühstückt haben. René wetzt sicher auch schon die Hufe. Guido tankt vielleicht gerade nochmal.

Bockhorn!

Harald
Bild
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

bigbug hat geschrieben:Mario, gräme dich nicht unnötig, ich kann auch nicht, zuerst muss ich am Wochenende den Hallenumzug machen und dann am Sonntag zu AC/DC aufs OpenAir (hat sich heute entschieden).

Bild

Bild
Ist ja fast das gleiche Programm wie bei mir-nur bei Dir MIT AC/DC....Die habe ich dieses Jahr zum 16 Mal gesehen(bei 20 gebe ich einen aus).

In rock we trust
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
samson
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Beitrag von samson »

DSC00152.JPG
Wir haben's überstanden! Danke an alle die an uns gedacht haben. Nächstes Jahr samma in Bockhorn auch wieder dabei :thumb:
Bild
bulli_nase
T2-Süchtiger

Beitrag von bulli_nase »

Oh, poor little dog :(

Er schaut aber ganz selbstbewusst...so als freue er sich auch auf Bockhorn 2011 :D
VOLKSROST
Bild
Inox
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Inox »

Jaja, ich weiß,
das Wetter in Bockhorn war super. Sogar besser als hier in Porta. Ich habe es auf dem Regenradar verfolgt und werde Haralds Wetterprognosen nicht wieder anzweifeln. Und Kachelmann sitzt wegen falscher Prognosen ;)

Aber, es hatte auch sein Gutes:

Das mit dem KiteBuggy hat super funktioniert.
P1090569.JPG
War ein echter Schnapper hier um die Ecke.
Er war zwar schon etwas angegangen und brauchte eine komplette Entlackung und ein paar ordentliche Schweißnähte, aber jetzt erstrahlt er in perfektem minzgrün, passend zum Bulli.

Fanö kann kommen :jump:
P1090588.JPG
Ein 6,5 m2 Kite gab es auch noch dazu :gut:

Viele Grüße

Jörn
Bild
Sören
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 92

Beitrag von Sören »

Hallo Leute,

ich hab euch am Samstag kennengelernt. Ihr habt mir viel über eure T2's erzählt. Unter anderem habt Ihr mir Bilder vom t2 gegeben und mir dieses Forum empfohlen.

Ich bin Sören aus Schortens. :wink:

Wäre nett wenn ihr euch bei mir meldet.
Antworten