westfaliafan hat geschrieben:
Bin mächtig gespannt auf das Design und kündige mein baldiges Escheinen jedenfalls schon mal an! Auch wenn ich nur sporadisch teilnehme (wegen der drei Kinder, Wechselschichtdienst und halber Weltreise und so...) möchte ich doch meine tiefe Verbundenheit zu eben jenem Stammtisch kundtun und sagen:
Will haben!!!!
Wenns geht, ohne GoGo-Girl Aufdruck, dafür was vom Bus maybe....und groß genug für die Murmel!!
Gruß, Andreas
Ich dachte wenn man bei diesem Shirt nen kleinen Bulli ins Eck bastelt.. das hätte doch was! Link zum Shirt
Oder ist das eher n Vorschlag für die Münchner Runde?
Harald hat geschrieben:
Insgesamt wollte ich aber nur mal meine neidvollen Grüße loswerden. Toll, was Ihr da so treibt!
Grüße,
Harald
Naja, wenn dus in den Flieger schaffst: wir haben vom 12.-14.3. unseren "running-Stammtisch" auf der Retroclassic Vom Empfangsgebäude Flughafen Stuttgart 3 min. zu Fuß. Auch in kurzer Hose machbar!
@ all: Sollen wir am Mittwoch danach noch nen offiziellen machen? Oder habt ihr dann erstmal die Schn.. voll?
Harald hat geschrieben:
Insgesamt wollte ich aber nur mal meine neidvollen Grüße loswerden. Toll, was Ihr da so treibt!
Grüße,
Harald
Naja, wenn dus in den Flieger schaffst: wir haben vom 12.-14.3. unseren "running-Stammtisch" auf der Retroclassic Vom Empfangsgebäude Flughafen Stuttgart 3 min. zu Fuß. Auch in kurzer Hose machbar!
@ all: Sollen wir am Mittwoch danach noch nen offiziellen machen? Oder habt ihr dann erstmal die Schn.. voll?
ja das wärs doch Harald, du fliegst kurz von Bremen nach Stuttgart,kannst ja direkt rüberlaufen zur Messe und am Abend oder Sonntag wieder heim, so wie ich es in 2 Wochen machen werde wenn ich nach Bremen komme um das bei der Wette verlorene Schnitzel ausgeben muss
geht das nicht etwas gediegener? - Es gibt ja vielleicht auch Namensschilder die etwas größer sein können mit nem T2 und dem Namen drauf.
Ihr seid auf der RETRO-Classic und nicht aufm Campingplatz. Bevor es mir hier einer schreibt: Ja ja ich weiß warum ich lieber Hemden trage.....
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326
Schwarz ??Na ich weiß ned weißt ich bin ein lebensfroher Mensch und Schwarz macht mich immer so traurig und wirkt sich negativ auf mein Karma aus vielleicht sollten wir es mit Gelb oder Rosa probieren lockert besser die Seele auf :unbekannt: