Ja ja das Wulle....

Harald
Ohne Namen!mr_639 hat geschrieben:Mist, ich muss mich beeilen wenn ihr hier schon dabei seid fast die größen zu notieren.
Also ich bin auch gegen Schwarz, wie wäre gelb mit braunem Aufdruck (keine ahnung wie ich da gerade draufkomm)
In meinem Kopf ist schon das T-Shirt , Polo gedruckt!
Sollen wir auf die T-Shirts Namen machen oder net?
Finde die positive Resonnanz sehr toll
Gegen Pagoden hab ich genauso wenig wie gegen guten Wein. Aber wenn es zu viel wird machts keinen Spaß mehr. Und in diesem speziellen Fall sind es nicht die Autos sondern eher die Besitzer die mir, besonders wenn sie im Rudel auftreten, mit unnötigem Buhei sauer aufstoßen.ulme*326 hat geschrieben: @bigbug: was hast Du gegen Pagoden? Sind doch auch schöne Autos
Es gibt keine Landesgruppierungen...ulme*326 hat geschrieben:also - der Bild-Vorschlag von clipperfreak mit dem Polo-Hemd von der IGT2-Splittergruppe Süd ist doch gar nicht schlecht.
Dann wäre es auch einheitlich. Und das mit dem"Stammtisch" sieht zwar nicht so schlimm aus wie ich dachte, jedoch muss
das aus meiner Sicht nicht sein. Könnte auch heißen: IGT2-SüdWest oder BadenWürttemberg oder so.
Weiß eigentlich jemand wie die anderen IGT2-Landesgruppierungenauftreten? Haben die auch so ein PoloShirt wie die Fraktion Süd?