T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
ghiafix
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von ghiafix »

@Hardtop-Westy: Aber schwarz macht schlank. Jetzt wo Du 3kg zugenommen hast. :surprised:
Ja ja das Wulle....

:wink:

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
mr_639
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Beitrag von mr_639 »

Mist, ich muss mich beeilen wenn ihr hier schon dabei seid fast die größen zu notieren.

Also ich bin auch gegen Schwarz, wie wäre gelb mit braunem Aufdruck (keine ahnung wie ich da gerade draufkomm)
In meinem Kopf ist schon das T-Shirt , Polo gedruckt!

Sollen wir auf die T-Shirts Namen machen oder net?
Finde die positive Resonnanz sehr toll :thumb:
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

mr_639 hat geschrieben:Mist, ich muss mich beeilen wenn ihr hier schon dabei seid fast die größen zu notieren.

Also ich bin auch gegen Schwarz, wie wäre gelb mit braunem Aufdruck (keine ahnung wie ich da gerade draufkomm)
In meinem Kopf ist schon das T-Shirt , Polo gedruckt!

Sollen wir auf die T-Shirts Namen machen oder net?
Finde die positive Resonnanz sehr toll :thumb:
Ohne Namen!

Mit Namen geht ja gar nicht. Sind doch kein GTI- oder sonstiger Kegel-Klub! :dagegen:

edit: dann lieber zusätzlich ein Namensschild
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Gelbe Polos???

warum nimmt ihr nicht die gleichen wie hier am Stammtisch - Süd nur mit der Aufschrift Stammtisch-Süd/West anstelle Süd. :dafür:

Bild

meins hat allerdings "nur" XL Grösse, XXL für Andreas und Thomas müsst ihr euch dementsprechend grösser vorstellen :wink: :versteck:

aber sonst sticht ihr ja heraus wie die bunten Hunde :wink:
Zuletzt geändert von clipperfreak am 23.01.2010 16:34, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

na ja - wenn unbedingt Polo - dann figurschmeichelndes Schwarz - bitte ein XXL für mich. :versteck:
Wieso muss da eigentlich "Stammtisch" :wein: draufstehen? Habt se Ihr noch Alle? Da gehört IGT2 drauf und evtl. Gruppe BaWü oder SüdWest, höchstenfalls noch der Name.
@bigbug: was hast Du gegen Pagoden? Sind doch auch schöne Autos :wink:
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
bigbug
Wohnt im T2!

Beitrag von bigbug »

ulme*326 hat geschrieben: @bigbug: was hast Du gegen Pagoden? Sind doch auch schöne Autos :wink:
Gegen Pagoden hab ich genauso wenig wie gegen guten Wein. Aber wenn es zu viel wird machts keinen Spaß mehr. Und in diesem speziellen Fall sind es nicht die Autos sondern eher die Besitzer die mir, besonders wenn sie im Rudel auftreten, mit unnötigem Buhei sauer aufstoßen.
Bild
ulme*326
Vorstand IGT2

Beitrag von ulme*326 »

ok - das mußte wohl mal gesagt werden. Ich vermute aber daß es auf der RETRO-Classic noch mehr solche abgehobene Clubs geben wird.
Wenn wir uns entscheiden dahinzugehen, dann aber bitte doch nicht mit gesträubtem Fell. Sondern ein bischen angepasst - und nicht in gelb mit braunen Tupfen (also Matze - ein bischen enttäuschst Du mich :wink: ) Das ist doch das Schöne am Bulli, daß er eben auch jenseits irgendeines Fahrzeug-Kategorien-Äquators als Oldtimervision funktioniert und beliebt ist. Also wer da hingeht um sich bereits im Vorfeld zu ärgern, sich abzugrenzen und bewußt verkehrt rum auf dem Stand steht wird gar keinen Spass haben. Wollen wir das? Also Jungs - wieder ein bischen mehr Humor in diesem Thread und Toleranz ! :jump:
ulme*326

ulme*326
Vorstand IGT2

Beitrag von ulme*326 »

also - der Bild-Vorschlag von clipperfreak mit dem Polo-Hemd von der IGT2-Splittergruppe Süd ist doch gar nicht schlecht.
Dann wäre es auch einheitlich. Und das mit dem :wein: "Stammtisch" sieht zwar nicht so schlimm aus wie ich dachte, jedoch muss
das aus meiner Sicht nicht sein. Könnte auch heißen: IGT2-SüdWest oder BadenWürttemberg oder so.
Weiß eigentlich jemand wie die anderen IGT2-Landesgruppierungen :roll: auftreten? Haben die auch so ein PoloShirt wie die Fraktion Süd?
ulme*326

bigbug
Wohnt im T2!

Beitrag von bigbug »

ulme*326 hat geschrieben:also - der Bild-Vorschlag von clipperfreak mit dem Polo-Hemd von der IGT2-Splittergruppe Süd ist doch gar nicht schlecht.
Dann wäre es auch einheitlich. Und das mit dem :wein: "Stammtisch" sieht zwar nicht so schlimm aus wie ich dachte, jedoch muss
das aus meiner Sicht nicht sein. Könnte auch heißen: IGT2-SüdWest oder BadenWürttemberg oder so.
Weiß eigentlich jemand wie die anderen IGT2-Landesgruppierungen :roll: auftreten? Haben die auch so ein PoloShirt wie die Fraktion Süd?
Es gibt keine Landesgruppierungen...

wenn sich jemand am Wort Stammtisch stört reicht ja auch die domain (www.t2-suedwest.de) unter nem T2 wenn ich mal n bischen mehr Zeit hab bastel ich was, oder wir greifen Rudys Vorschlag vom Saisonausklang in Lubu auf. Nen vermaßten Bus, und anstatt der Gesamtlänge die ST-Domain.
Bild
mr_639
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Beitrag von mr_639 »

So, ich hab jetzt letze nacht nen bissl vor meinem grafik Porgramm gesessen!
So war mal meine Idee, zumindest die in meinem Kopf umhergeschwirrt ist, müsst man noch ein wenig aufarbeiten.
Vor allem der Schriftzug auf der Radkappe sollte noch deutlicher Rauskommen......

Bild

Nur einen Schriftzug finde ich etwas "langweilig" aber vielleicht liegt es auch an meinen jungen Jahren :unbekannt:

Könnt ja mal eure Meinungen weiter austreten
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Antworten