Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Re: Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Beitrag von Hardtop-Westy »

Hallo Mühlenzaubergemeinde,
nun kann ich auch mal schreiben wie sehr es mir gefallen hat.
Vielen Dank an die Leute die das Organisiert haben :thumb: Echt klasse.
Leider hat das Wetter uns ja am Sonntag einen Strich durch die Rechnung gemacht und es war sau kalt. :(
Naja dann würde ich sagen bis zum nächsten mal.

Grüße
Andy
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

So wie das aussieht,ist der Mühlenzauber nun ein fester Bestandteil unseres Bullilebens!!
(Naja,bei mir wohl eher Opel Granada/Taunus/GXL :oops: )
Dem Bus wird diese Woche wieder auf die Zylinder geholfen,denn da schläft es sich einfach besser drin!

Damit ich nicht so viel schreiben muß( :lol: )hier eine Umarmung für Euch: :knuddel:

War ein super Wochenende!
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Mario73 hat geschrieben:So wie das aussieht,ist der Mühlenzauber nun ein fester Bestandteil unseres Bullilebens!!
Heißt das, Du nimmst jetzt Anmeldungen entgegen? So wie letztes Mal: alle die da waren sind automatisch dabei und dann doch nicht? Oder gleich nen Anmeldethread? Warte mal: 1. Mai ist 2011 auf nem Sonntag. Dann wäre ja ne Anreise am Freitag oder Samstag zum Mühlenzauber möglich - und dann in Kolonne Morgens am 1.Mai nach Hannover.

Na, ich will mal schonmal reservieren, also:

1. Harald (1 Bulli, 1 Person, evtl. 1 Airedale-Terrier) Samstag auf Sonntag

Grüße,
Harald
Bild
creme21
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Beitrag von creme21 »

2. Creme 21 (1 Bulli, 2 Pubertierende, noch kein Hund aber vielleicht Petra und Amelie) Samstag auf Sonntag

Ich überleg-modus an:(Der Termin Samstag auf Sonntag hätte den Charme, dass die Frauen vielleicht an der Mühle bleiben können, während die Kerls zum MKT düsen. Auf dem Rückweg nimm ich dann meine Damen wieder mit. Gute Idee.)Ich überleg-Modus wieder aus. :dance:
Bild
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Beitrag von Hardtop-Westy »

Wir sollten dann mal eventuell mit dem gedanken spielen denn Bauern wegen der Wiese gegenüber zu fragen :unbekannt: :versteck:

Sorry :grinseval:
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Mario73 hat geschrieben: (Naja,bei mir wohl eher Opel Granada/Taunus/GXL :oops: )
Hier ein persönliches Dankeschön Foto von mir an Mario. Auch ein wunderschöner Opel Granada sogar als Coupe LXG :gut:
Bild
Zuletzt geändert von clipperfreak am 03.05.2010 17:30, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
Jörch *198
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Beitrag von Jörch *198 »

Buahh! :cry:
Und ich musste Orbeidn!

Aber:
Harald hat geschrieben:1. Mai ist 2011 auf nem Sonntag. Dann wäre ja ne Anreise am Freitag oder Samstag zum Mühlenzauber möglich
Das ist mal ein guter Hinweis! Ich bin wohl auch nächstes Jahr zum 1. Mai wieder unabkömmlich, aber dann kann ich ja mal versuchen, wenigstens den Mühlenzauber mit einzutakten.

Außerdem haben wir ja noch unser Jahrestreffen in Kassel! :jump:
Bild
Bild
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

2. Creme 21 (1 Bulli, 2 Pubertierende, noch kein Hund aber vielleicht Petra und Amelie) Samstag auf Sonntag
3. GoldenerOktober (1 Bus mit Bett, 2 Persönen, Kiste Wein, keine Viecher)

Mehr muß ich dazu ja wohl nicht sagen.
Der Termin im nächsten Jahr ist prima, mehr Zeit vor dem großen Wahnsinn. Da müßte beim kleinen Wahnsinn auch noch ne Opel-Probefahrt drin sein... :thumb:
Gruß vom Bankschläfer!
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Marc
T2-Süchtiger

Beitrag von Marc »

Hallo an alle Zauberer,

ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen und mich auch nochmal bei den Orgas herzlich bedanken!!!
Es war ein spitzen Wochenende! Auch ich war von der familiären Atmosphäre begeistert und hatte das Gefühl euch schon länger zu kennen obwohl ich die meisten vorher noch nicht persönlich kannte.

DANKE!!!

Freue mich schon auf das nächste Mal und hoffe, daß es nicht bis nächstes Jahr dauert euch wieder zu sehen :dance:

Greetz Marc
Bild
Sierragelb
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 437

Beitrag von Sierragelb »

Das war ein Super-Wochenende. Mario, vielen Dank für die Organisation!! Ihr habt wieder mal ein Super-Bus Wochenende für uns geplant! Tausend Dank.

Die Anmeldung für`s nächste Jahr steht auf Jeden Fall: Gemeldet für 2011: Der Sierragelbe + die beiden Mäuse! :dafür:

Wir sehen uns in Bockhorn (da spielt dann sicherlich auch das Wetter mit)!!

LG

Kai
Antworten