Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Hallo Zusammen,
ist das mit dem 10. April noch aktuell? Die Diskussion ist ja schon wieder ein paar Tage weiter geshiftet zum 1. Mai (da komm ich wahrscheinlich auch, aber wieder aus Richtung Paderborn mit Bulli aus dem Winterquartier). Details weiß ich noch nicht...
Zurück zum 10. April: Ich könnte auch und würde mich freuen euch wiederzusehen. Allerdings bin ich sicher noch ge-Jetlag-ed, denn ich komme am 9. erst aus den USA zurück. Außerdem brauche ich eine Mitfahrgelegenheit (der Bulli schläft ja noch und meine Frau ist mit den Kindern bei Omi).
Viele Grüße,
Stefan
ist das mit dem 10. April noch aktuell? Die Diskussion ist ja schon wieder ein paar Tage weiter geshiftet zum 1. Mai (da komm ich wahrscheinlich auch, aber wieder aus Richtung Paderborn mit Bulli aus dem Winterquartier). Details weiß ich noch nicht...
Zurück zum 10. April: Ich könnte auch und würde mich freuen euch wiederzusehen. Allerdings bin ich sicher noch ge-Jetlag-ed, denn ich komme am 9. erst aus den USA zurück. Außerdem brauche ich eine Mitfahrgelegenheit (der Bulli schläft ja noch und meine Frau ist mit den Kindern bei Omi).
Viele Grüße,
Stefan
Ich hab beschlossen, ich bin mit bei.
Sollen die ihr Essen alleine Kochen. Ich fahr Bulli.
Sollen die ihr Essen alleine Kochen. Ich fahr Bulli.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- sambabully
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
dann mal nägel mit köpfen: wann treffen wir uns am 10.4.??
allerdings kann ich erst am nachmittag, und leider auch nicht lange
den 1. mai sollten wir weiter im richtigen fred diskutieren......
grüße aus der schweiz - lenzerheide. rüdiger
allerdings kann ich erst am nachmittag, und leider auch nicht lange

den 1. mai sollten wir weiter im richtigen fred diskutieren......

grüße aus der schweiz - lenzerheide. rüdiger
Ist mir völlig Wurst. Ich richte mich da nach euch. Allerdings würde ich ein Treffen irgendwo vorschlagen und dann zusammen da aufschlagen.
Letztes Mal haben wir uns doch 10 Uhr am Teddi getroffen. Wie sieht es da bei euch aus? Rüdiger könnte ja dann direkt hin kommen.
Letztes Mal haben wir uns doch 10 Uhr am Teddi getroffen. Wie sieht es da bei euch aus? Rüdiger könnte ja dann direkt hin kommen.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Hallo zusammen,
Mittlerweile nehmen an der kleinen Saisoneröffnungsfeier der Oldtimer-Garage auch
die Nutzfahrzeugfreunde, Käferfreunde, PeReCi- (Peugeot/Renault/Citroen), Mustangs- und Corvette-Club teil...
d.h. es gibt in allen Dimensionen was zu sehen...
Adresse: Alt-Kleinziethen 1, 12529 Schönefeld (Kleinziethen)
Hier die Karte zur Anfahrt auf das Gelände: http://www.die-oldtimer-garage.de/pictu ... ap.002.jpg
(auf der Google Maps und anderen ware jahrelang der alte/falsche Straßennahme "Dorfstraße" - korrekt ist "Alt-Kleinziethen 1")
Die Jungs von der Oldtimer-Garage werden zwar schon den ganzen Tag auf dem Gelände in Kleinziethen rumtoben
aber offizieler Beginn ist erst um 15:00!
D.h. wir brauchen ca. 45min von meiner Haustür bis dorthin auf unterschiedlichen Wegemöglichkeiten (Buckower Damm oder A113 oder...).
Wenn wir uns um 14:00 am Teddi (Ernst-Thälmann-Denkmal in der Greifswalder Straße) treffen, sollte das ausreichen.
Es sei denn es sind noch Neuzugänge irgendwo aufgabeln?
(ich glaube meine Liebste wird nicht mitkommen können - ansonsten bis Teddy notfalls auf den Notsitzen des Flach-Bullis)
Grüße,
Von mir aus ja...beebulli hat geschrieben:ist das mit dem 10. April noch aktuell?
Mittlerweile nehmen an der kleinen Saisoneröffnungsfeier der Oldtimer-Garage auch
die Nutzfahrzeugfreunde, Käferfreunde, PeReCi- (Peugeot/Renault/Citroen), Mustangs- und Corvette-Club teil...
d.h. es gibt in allen Dimensionen was zu sehen...
Adresse: Alt-Kleinziethen 1, 12529 Schönefeld (Kleinziethen)
Hier die Karte zur Anfahrt auf das Gelände: http://www.die-oldtimer-garage.de/pictu ... ap.002.jpg
(auf der Google Maps und anderen ware jahrelang der alte/falsche Straßennahme "Dorfstraße" - korrekt ist "Alt-Kleinziethen 1")
Die Jungs von der Oldtimer-Garage werden zwar schon den ganzen Tag auf dem Gelände in Kleinziethen rumtoben
aber offizieler Beginn ist erst um 15:00!
D.h. wir brauchen ca. 45min von meiner Haustür bis dorthin auf unterschiedlichen Wegemöglichkeiten (Buckower Damm oder A113 oder...).
Wenn wir uns um 14:00 am Teddi (Ernst-Thälmann-Denkmal in der Greifswalder Straße) treffen, sollte das ausreichen.
Es sei denn es sind noch Neuzugänge irgendwo aufgabeln?
Wenn Du vorher bis 13:45 zu mir kommen kannst (ansonsten schick nochmal eine PN/Email), bekommen wir das schon irgendwie hin.beebulli hat geschrieben:brauche ich eine Mitfahrgelegenheit...
(ich glaube meine Liebste wird nicht mitkommen können - ansonsten bis Teddy notfalls auf den Notsitzen des Flach-Bullis)
Grüße,
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
- sambabully
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
super sache. danke! ich würde dann lieber direkt hinkommen. dann bin ich zeitlich flexibler...
freu mich. gruss, rüdiger
freu mich. gruss, rüdiger
Hallo Rolf,
wunderbar! Dann komme ich bei dir vorbei, wenn die mich aus den USA wieder rauslassen.
Bis dann,
Stefan
wunderbar! Dann komme ich bei dir vorbei, wenn die mich aus den USA wieder rauslassen.
Bis dann,
Stefan

Wünschw Euch aber viel Spaß !
Gruß
Mark

--------------------------------------
1972 z.Z. kein T2
1970 Karmann Ghia Coupe
1978 181 Kübel
1972 z.Z. kein T2
1970 Karmann Ghia Coupe
1978 181 Kübel
Och, machste halt krank.
Das sagst Du so einfach...