Treffen Mühlenzauber 2010!!!!
Re: Treffen Mühlenzauber 2010!!!!
Hallo!
Da bekomme ich auch noch Lust mich für nächstes Jahr anzumelden!
Mfg Toni
Da bekomme ich auch noch Lust mich für nächstes Jahr anzumelden!
Mfg Toni
Ich könnt mich auch wieder für begeistern.
Mal sehen, wie das klappt.
Mal sehen, wie das klappt.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Wir sind 2011 auch wieder mit dabei!!!
Basti & Ela
Basti & Ela
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Hey Gringo, das war eine heiße Nacht...... Britta und Vio mussten sogar mit offener Schiebetür pennen! ich hatte das Lamellenfenster voll auf, weil ich von Brittas kalter Gemüsepizza (oder wie das heist) probiert hatte, denn jedes mal wenn die Luft aus dem Bauch wollte, gab´s warmen und übelrichenden Überdruck im Bulli.Gringo hat geschrieben:Hmmm, also ich war ja ned dabei, von daher kann ich mir da ne grosse Fresse locker leisten, aber ich les hier immer nur 'saukalt', 'trotz Truma Popo abgefroren', 'Nacht nur knapp überlebt ' oder was weiß ich...
![]()
![]()
Habt Ihr alle noch nix von guten Schlafsäcken gehört oder wie? http://www.globetrotter.de/de/shop/deta ... 0508&hot=0
![]()
![]()
![]()
Mühlenzauber war echt klasse, Danke Mario. Aber bitte beim nächsten mal kommste nicht mehr mit nem Ford Commodore.
Das schönste für mich : ich kann endlich einigen Niknames die passenden Gesichter zu ordnen !
Warum haben eigentlich so viele die gleiche Brille wie meine Mama

Hmm, schon komisch. Deine Mama war doch garnicht mit, oder???BulliUli hat geschrieben: Warum haben eigentlich so viele die gleiche Brille wie meine Mama![]()
![]()

Basti
Nee, da kommt er mit n Opel AmigaBulliUli hat geschrieben: Aber bitte beim nächsten mal kommste nicht mehr mit nem Ford Commodore.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Was war eigentlich in dem Kuchen bzw. Kaffee den wir vor dem Museum in HO verspeist haben??? :unbekannt:
Der Kuchen war in Ordnung.
Ihr hattet meinen Zucker am Wickel.
Ihr hattet meinen Zucker am Wickel.