IG T2 Jahrestreffen 2013

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Der_Schweizer
T2-Süchtiger

Re: IG T2 Jahrestreffen 2013

Beitrag von Der_Schweizer »

bigbug hat geschrieben:Servus!
Ich hab vor, damit sich das Geeiere da hoch rentiert schon am Donnerstag morgen/mittag zu fahren um dann schon ab Freitag morgen die eintrudelnden Busse zu beschauen anstatt irgendwo auf der A3 oder A61 im Freitagnachmittagsstau zu stehen.
Gibt es sonst noch jemanden der auch eine verfrühte Anreise ins Auge fasst?
Viele Grüße, Thomas
Dann könntest du mich als einer der ersten bei der Anreise am Fr beobachten :happy: ... Ick wollte Do Abend mit den Kids los so gegen 19:00 Uhr, und hoffe so zwischen 3 und 4 dann dort auf zu schlagen. In der Hoffnung das die Kiddys die janze Fahrt och pennen und nicht noch krank werden. Die halbe Kita hat schon Fieber, ick hoffe meine bleiben davon verschont. Sonst wird es ein Arbeits- Wochenende zu hause.
so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Ludwig
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Beitrag von Ludwig »

Ich verbinde das Treffen mt einem kleinen Abstecher zu meinen Eltern in Bocholt. Das ist kaum 30 Kilometer vom Campground entfernt. Also ich bin Donnerstag in Bocholt und fahre Freitag so los, dass ich gegen Mittag schon auf dem Platz bin. Dann lohnt sich das auch. Freue mich auf Euch alle !!! :bier:
give peace a chance !
Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Der_Schweizer hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:Servus!
Ich hab vor, damit sich das Geeiere da hoch rentiert schon am Donnerstag morgen/mittag zu fahren um dann schon ab Freitag morgen die eintrudelnden Busse zu beschauen anstatt irgendwo auf der A3 oder A61 im Freitagnachmittagsstau zu stehen.
Gibt es sonst noch jemanden der auch eine verfrühte Anreise ins Auge fasst?
Viele Grüße, Thomas
Dann könntest du mich als einer der ersten bei der Anreise am Fr beobachten :happy: ... Ick wollte Do Abend mit den Kids los so gegen 19:00 Uhr, und hoffe so zwischen 3 und 4 dann dort auf zu schlagen. In der Hoffnung das die Kiddys die janze Fahrt och pennen und nicht noch krank werden. Die halbe Kita hat schon Fieber, ick hoffe meine bleiben davon verschont. Sonst wird es ein Arbeits- Wochenende zu hause.
so long
Olli
Sei mir nicht böse, aber da schau ich bestimmt nicht zu... da schlaf ich! ;-) Bin ja nicht mehr der Jüngste. Bist du sicher daß du um die Uhrzeit auf den Platz kommst?
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Der_Schweizer
T2-Süchtiger

bigbug hat geschrieben:Sei mir nicht böse, aber da schau ich bestimmt nicht zu... da schlaf ich! ;-) Bin ja nicht mehr der Jüngste. Bist du sicher daß du um die Uhrzeit auf den Platz kommst?
Wie jetz? So früh schon zu Bett :versteck: .
Das mit dem Platz weis ich noch nicht, werde wohl in der Nähe irgendwo parken und warten bis er Morgens öffnet. Alles andere hat mit den Kiddys sonst keine Zweck.
so long
Olli
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Hab gerade mit dem Platzwart telefoniert, Anreise am Do ist überhaupt kein Problem.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Der_Schweizer
T2-Süchtiger

Icke hab heute Morgen beim Platzwart angefragt wie es mit der Übernachtung bei nächtlicher Anreise ist.
Dazu folgendes:
Auf das Gelände kommt man nicht, aber man kann bis zum Tor fahren und es befindet sich rechts der Besucherpakplatz. Dort kann man bis zum Morgen nächtigen. Ab 7:00 Uhr soll jemand vor Ort sein für den Einlass :thumb: .
so long
Olli
samson
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Beitrag von samson »

Gibt es eigentlich einen Zwischenstand wieviel Bullis sich bisher angemeldet haben? Würde mich mal interessieren...
LG Britta
Bild
Fichel
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Fichel »

Mahlzeit,

muss ich denn jetzt eigentlich Mitglied sein, oder darf ich auch so kommen?

Gruß,
Thorsten
Bild
Andy
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Andy »

hi,

ich habe gefragt, geht auch so... wie das allerdings mit Tagesgästen aussieht weiß ich auch noch nicht so genau...
Wenn ich morgens komme und abend wieder weg muss, parke ich dann draussen oder kann ich rein und rausfahren wie ich will?

werden wir dann sehen^^

Andy
Bild
Bild
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Andy hat geschrieben:... wie das allerdings mit Tagesgästen aussieht weiß ich auch noch nicht so genau ...
Dahingehend ist mir leider auch nichts bekannt. :?
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Antworten