wenns auf der Hochzeitsfeier wenigstens was zu tanzen gäbe
ich wünsch euch 8°C und Regen ihr Säcke

Das wäre ja zumindest besser als der Großglockner UrlaubBulliUli hat geschrieben:boah ey ihr seid ja sowas von .................
...und als Hochzeit allemalmr_639 hat geschrieben:Das wäre ja zumindest besser als der Großglockner UrlaubBulliUli hat geschrieben:boah ey ihr seid ja sowas von .................
der arme Uli... nachher spricht er gar nicht mehr mit uns, wenn wir braungebrannt und wohlgelaunt von dem Wochenende zurückkommen...samson hat geschrieben:...und als Hochzeit allemalmr_639 hat geschrieben:Das wäre ja zumindest besser als der Großglockner UrlaubBulliUli hat geschrieben:boah ey ihr seid ja sowas von .................
ich wünsch euch 8°C und Regen ihr Säcke![]()
Matze, wie könnte ich, bei dem letzten großen kulinarischem Abenteuer das uns diese Welt noch bietet, nicht dabei sein?!mr_639 hat geschrieben:Dann werde ich mich nun auch mal schriftlich anmelden!
Übrigens, falls gewünscht würde ich wieder, wie letzes Jahr in Hameln ein schwäbisches Gericht mit Käse und Teig zaubern! @Tom, kommt ihr auch ?????
Samstag Nacht ?samson hat geschrieben:Töchter? Hab ich was verpasst? Bisher kannte ich nur die ein![]()
Aber ja Matze: WIR WOLLEN SPÄTZLE!!!!!
Wann wollen wir Rheinischen denn los düsen? Freitag Nachmittag???
Uli, jetzt hör mal auf zu heulen.BulliUli hat geschrieben:Samstag Nacht ?samson hat geschrieben:Töchter? Hab ich was verpasst? Bisher kannte ich nur die ein![]()
Aber ja Matze: WIR WOLLEN SPÄTZLE!!!!!
Wann wollen wir Rheinischen denn los düsen? Freitag Nachmittag???
Mitnichten !!!!Ich glaube das das Angebot von Micha zur "Enochlophobie" was versautes ist,