Hallo zusammen,
der letzte Eintrag in dieser Gruppe stammt vom August letzten Jahres. Gibt´s den IG-Stammtisch Rhein/Main noch?
Ich stamme aus Hofheim, habe einen T2B Westfalia und würde gerne mal vorbeischauen, wenn ...
Viele Grüße aus Langenhain!
Gisbert
IG-Stammtisch Rhein/Main
- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Re: IG-Stammtisch Rhein/Main
Ja sicher gibts uns noch, wie immer regelmäßig am ersten Freitag im Monat ab 19 Uhr im Bürgerhaus Goldstein, Ffm.-Goldstein. So stehts auch auf der Bulli.org Seite. Ich brauchte mal eine Auszeit vom Nabel der Welt (diesem Forum).
Gruß Torsten
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Re: (Nicht mehr IG-) Stammtisch Rhein/Main
Hallo Jungs und Mädels,
per Entscheid haben der Vorstand und die übrigen "Agenduisten" beschlossen, daß unser seit weit über 30 Jahren stattfindender, quasi die Keimzelle der IG darstellender Stammtisch kein Bestandteil der IG mehr ist. Der entsprechende Stammtischvermerk wurde bereits von der Homepage entfernt, ohne auch nur einmal mit mir darüber konferiert oder mich davon offiziell in Kenntnis gesetzt zu haben. Nach über 30 Jahren stelle ich daher nun meine ehrenamtliche Mitarbeit in diesem Verein ein.
Der Stammtisch trifft sich jedoch auch weiterhin sehr rege und in netter Runde, nun halt IG- und Agendenfrei, an gewohntem Ort zur gewohnten Zeit, Interessierte sind herzlich willkommen!
Gruß Torsten
per Entscheid haben der Vorstand und die übrigen "Agenduisten" beschlossen, daß unser seit weit über 30 Jahren stattfindender, quasi die Keimzelle der IG darstellender Stammtisch kein Bestandteil der IG mehr ist. Der entsprechende Stammtischvermerk wurde bereits von der Homepage entfernt, ohne auch nur einmal mit mir darüber konferiert oder mich davon offiziell in Kenntnis gesetzt zu haben. Nach über 30 Jahren stelle ich daher nun meine ehrenamtliche Mitarbeit in diesem Verein ein.
Der Stammtisch trifft sich jedoch auch weiterhin sehr rege und in netter Runde, nun halt IG- und Agendenfrei, an gewohntem Ort zur gewohnten Zeit, Interessierte sind herzlich willkommen!
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...