dann kommen mein Bus und der Käfer und ich bleib zu Hause.

DankeMario73 hat geschrieben:Alle,die letztes Mal dabei waren sind "gemeldet"--es gibt aber dazu NÄCHSTES Jahr ein Anmeldefred.
Und Bus ist Pflicht!!Bis zum T3 geht alles.
... nur zur Sicherheit, ich weiß ja bei meinen Schrauberkünsten nie so genau, wie das Ergebnis aussieht:clipperfreak hat geschrieben:dann war ich nicht gern gesehen dieses Jahr
Nur wenn sie weit genug weg bleiben, daß genügend Platz für Luftgekühltes bleibtHarald hat geschrieben:
Mario, Fremdfabrikate (T5, Alfa usw.) dürfen doch auch, wenn sie draußen bleiben, oder?
RICHTIG!!!!bigbug hat geschrieben:Nur wenn sie weit genug weg bleiben, daß genügend Platz für Luftgekühltes bleibtHarald hat geschrieben:
Mario, Fremdfabrikate (T5, Alfa usw.) dürfen doch auch, wenn sie draußen bleiben, oder?
denke mal alle, die dieses Jahr am Start waren, sind automatisch für 2010 angemeldetKnopf hat geschrieben:jawoll, net dass diese ganzen "fremdfabrikate" & co. unseren bussen die luft dort klauen.
die is nämlich sehr begrenzt, blablabla....![]()
![]()
wieissndasjetzt, dann bin ich quasi schon angemeldet, obwohl ich mich noch gar net angemeldet hab, hmm...![]()
is ja cool! ...lüftgecoolt!![]()