Wenn ich jetzt Vorstand wäre,hättest Du meinen Segen...
Ich war letztes Jahr in Niederbeisheim auf einem CP;ist ja quasi um die Ecke.Wer möchte mal nicht im Märchenwald campen?
Gut,Mädchenwald hätte auch was,aber man kann nicht alles haben

Den Mädchenwald hast du an der B4 zwischen Braunschweig und LüneburgMario73 hat geschrieben:Finde ich super![]()
Ich war letztes Jahr in Niederbeisheim auf einem CP;ist ja quasi um die Ecke.Wer möchte mal nicht im Märchenwald campen?
bigbug hat geschrieben:Den Mädchenwald hast du an der B4 zwischen Braunschweig und LüneburgMario73 hat geschrieben:Finde ich super![]()
Kassel find ich gutclipperfreak hat geschrieben:Ein evtl. JT bei Augsburg könnten wir ja dann auf 2011 verschieben, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, falls Kassel hier grosse Zustimmung bringt. Wir "kämpfen" uns also dann vom Norden (Cuxh.) über die Mittel Deutschlands (Kassel) in den Süden vor (Augsburg) um dann 2012 in Österreich bei Benschpal zu landen![]()
Klaro der Bensch hat uns ja indirekt schon eingeladenWOLF hat geschrieben:Kassel find ich gutclipperfreak hat geschrieben:Ein evtl. JT bei Augsburg könnten wir ja dann auf 2011 verschieben, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, falls Kassel hier grosse Zustimmung bringt. Wir "kämpfen" uns also dann vom Norden (Cuxh.) über die Mittel Deutschlands (Kassel) in den Süden vor (Augsburg) um dann 2012 in Österreich bei Benschpal zu landen![]()
, Augsburg danach auch
... aber meinst du das Benschpal uns haben möchte
??
Beim Klaus ist halt alles etwas "anders"sören *186 hat geschrieben:Hallo,
ich dachte, es hieße "Butter bei die Fische".
Naja, sei es drum.
Roland *19 hat geschrieben:
Augsburg 2011: Da haste Dich ja schön aus der Affaire gezogen, Klaus!![]()