Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
PeCeBu
T2-Kenner
Beiträge: 15 Registriert: 22.10.2010 12:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von PeCeBu » 08.07.2011 17:27
Hallo miteinander
ich hatte vor gehabt zu dem Treffen zu kommen , aber der Bus hatte nicht wollen, bin halt dann am Mitwoch angekommen
verspätetes Billitreffen.jpg
Gruß
Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PeCeBu
T2-Kenner
Beiträge: 15 Registriert: 22.10.2010 12:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von PeCeBu » 08.07.2011 18:34
Ps. mit der Velosolex bin ich dann vor lauter Langweile den ganzen Tag den Kesselberg rauf und runtergedüst
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 675 Registriert: 20.03.2007 20:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357
Beitrag
von Roby75 » 02.05.2013 21:23
Hallo ,
wer kommt denn dieses Jahr nach Kochel ?
Vielleicht schaffen wir es ja diesmal uns zusammenzustellen!
Termin ist 14.6 -18.06
http://www.isarflipper.de/
Gruß
Toni
[/url][/url]
[/url][/img]
Bullireisen
T2-Meister
Beiträge: 104 Registriert: 12.10.2011 15:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 669
Beitrag
von Bullireisen » 14.05.2013 23:53
Roby75 hat geschrieben: Hallo ,
wer kommt denn dieses Jahr nach Kochel ?
Vielleicht schaffen wir es ja diesmal uns zusammenzustellen!
Termin ist 14.6 -18.06
http://www.isarflipper.de/
Gruß
Toni
Hallo Toni,
jetzt hätte ich es beinahe vergessen.
Gut daß Du den Kochelseetermin schon eingetragen hast.
Allerings ist das Treffen so weit ich gelesen habe vom 1
4.06.-16.06.2013
Ich habe mich schon angemeldet. Hoffentlich finden sich ein paar mehr als letztes Jahr. Ich fand das Treffen und den Ort super. Nur leider waren wir mit den T2 etwas mager vertreten. Klaus alias Clipperfreak hat auch schon zugesagt.
Bis dann
Gruß Alex
Bullireisen reist mit dem VW T2a von 1971
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 675 Registriert: 20.03.2007 20:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357
Beitrag
von Roby75 » 06.06.2013 22:33
Hallo,
noch 1 Woche, wer wird sonst noch kommen?
Gruß
Toni
[/url][/url]
[/url][/img]
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397 Registriert: 30.09.2007 18:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Beitrag
von clipperfreak » 17.06.2013 13:07
schön wars
hier das orange Eck.... 2xT2, 1xLT, 1xT4
Gruß
Klaus *223
Toni43
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375 Registriert: 13.06.2009 15:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 547
Beitrag
von Toni43 » 17.06.2013 18:35
Den mit dem T4 kenne ich der war auch mal in Mörel auf dem Treffen.
*547
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 675 Registriert: 20.03.2007 20:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357
Beitrag
von Roby75 » 17.06.2013 22:03
DSC04166.JPG
Ja scheee war s
Toni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[/url][/url]
[/url][/img]
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 675 Registriert: 20.03.2007 20:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357
Beitrag
von Roby75 » 19.06.2013 21:28
[/url][/url]
[/url][/img]
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 675 Registriert: 20.03.2007 20:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357
Beitrag
von Roby75 » 18.06.2014 20:59
Hallo,
kommt heuer irgendwer , aufs Kochelseetreffen
Gruß
Toni
[/url][/url]
[/url][/img]