Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Marc
T2-Süchtiger

Re: Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Beitrag von Marc »

T2Bulli hat geschrieben:Was war eigentlich in dem Kuchen bzw. Kaffee den wir vor dem Museum in HO verspeist haben??? :unbekannt:
Ich weiß nicht genau?
Irgendetwas das Gaga macht :dance:
BulliUli hat geschrieben: Warum haben eigentlich so viele die gleiche Brille wie meine Mama :?: :?: :mrgreen:
:yau:
Bild
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

Polle hat geschrieben:Der Kuchen war in Ordnung.
Ihr hattet meinen Zucker am Wickel. :wink:
:lol: :lol: :lol: wo gibt´s das Zeug ? das muss ich meinem Chef mal in den Kaffee schütten....
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Das bleibt mein Geheimnis.
Kannst aber nächstes Mal gerne wieder ne Prise abhaben.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
samson
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Beitrag von samson »

also früher ne, als wir noch jung waren, da haben wir auch öfter mal so Kuchen gegessen, ähm also naja...
Aber gestern, das hatte wohl eher was mit den lustigen Leuts zu tun :mrgreen:
Bild
mr_639
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Beitrag von mr_639 »

Für nextes Jahr würd ich mich dann auch schon mal gerne anmelden aber dann mit eigenem Bus, das ich die lieben fragen welcher denn mein Bus ist los werde!

Ich arbeite dran, er wird.

Zum Glück hab ich heute freigemacht, war echt platt nach dem schönen ereignisreichen wochenende!
Von Quarksi fehlt noch nen Brillenbild
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

BulliUli hat geschrieben:Hey Gringo, das war eine heiße Nacht...... Britta und Vio mussten sogar mit offener Schiebetür pennen! ich hatte das Lamellenfenster voll auf, weil ich von Brittas kalter Gemüsepizza (oder wie das heist) probiert hatte, denn jedes mal wenn die Luft aus dem Bauch wollte, gab´s warmen und übelrichenden Überdruck im Bulli.
Lieber Uli...abgesehen davon, daß mir dein neuer Avatar irgendwie Angst macht :shock: :

Wenn Du mir erzählen willst, daß ich vor allem ein bescheuertes Avatarbild mit Liz Taylor Revival-Brille und die nächtliche Furzparty verpasst hab, damit kann ich leben. :mrgreen: :wink:

Was mich aber grübeln lässt: wieso stand die Schiebetür der Mädels offen? Etwa aus demselben Grund? Das rüttelt dann aber mein sexuelles Weltbild leicht durcheinander, Mann... :shock: :wink:

Naja...Britta, hast Du mir nu nen Swamp Cooler mitgebracht oder nich? :?:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Zucker? Ich höre immer Zucker? Ich hab nur das selbstgemahlene von Polle geschlürft...
Durch welchen Darm ist den dieser Kaffee nur fermentiert worden... wohl 'ne bekiffte Brillenschlange? 8)

ich meld mich auch schon mal für 2011 an... und auch für den Kaffee-Klatsch zum Abschied :thumb:

meine Mühlenzauber Bilder sind jetzt online - sind aber nicht so viele...
http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?mue ... er-2010-de

Grüße & Gute Nacht,
Zuletzt geändert von Rolf-Stephan Badura am 03.05.2010 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
samson
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Beitrag von samson »

Gringo hat geschrieben:Was mich aber grübeln lässt: wieso stand die Schiebetür der Mädels offen? Etwa aus demselben Grund? Das rüttelt dann aber mein sexuelles Weltbild leicht durcheinander, Mann...
die stand auf weil dat Vio mich nicht wecken wollte und damit uns morgens keine Komdenstropfen vom Blechbüchsenhimmel auf die Nase tropfen.
Gringo hat geschrieben:Naja...Britta, hast Du mir nu nen Swamp Cooler mitgebracht oder nich?
was bitte is denn das?
ach und Herr Badura, Eigenlob stinkt, aber das ist wirklich das allergeilste Avatarbild überhaupt! :mrgreen:
Zuletzt geändert von samson am 03.05.2010 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

Boooooaaaaahh noch einer mit son grausiges Bild... :shock:

Aliens überall, ich sags ja... :hilfe:

Jetzt fehlt nur noch eins vom Klaus, und dann brech ich ab glaub ich. :mrgreen: :mrgreen: :wink:

Edith meint noch: sofern ich den Bus bis nächstes Jahr ned endlich mal gegen ein vernünftiges Auto getauscht hab, tät ich dann kommen wollen, hab ja was nachzuholen. Aber ich bring mir bessere Drogen mit (und bin bei der Fotosession plötzlich verschwunden). :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gringo am 03.05.2010 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Ich find die Bilder ganz cool :thumb:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Antworten