Genau genommen aus Petersfehn 1, also direkt Bloherfelder Str. raus.Sgt. Pepper hat geschrieben:Wo genau kommste denn her? Direkt aus Bad Zwischenahn? Weil das Einzugsgebiet ist ja nicht ganz so klein.
Gruß
René
Genau genommen aus Petersfehn 1, also direkt Bloherfelder Str. raus.Sgt. Pepper hat geschrieben:Wo genau kommste denn her? Direkt aus Bad Zwischenahn? Weil das Einzugsgebiet ist ja nicht ganz so klein.
Ja, im Kurhaus gibt es am Wochende auch ein tolles Frühstücksbuffet. Tolle Atmospähre, Ausblick auf den kleinen Jachthafen, Essen satt und sooo lecker....Harald hat geschrieben: Zum Insider: Flo träumt heute noch von nem Lokal in Dangast, wo es Fisch satt gibt, rück doch mal die Adresse raus, Flo. Ich schwärme ja mehr für die heiße Schokolade und den Kuchen im "Kurhaus".
Mir geht es gerade genau so.Harald hat geschrieben: Herrlich! Könnte sofort los!
Willst wohl auch NachwuchsSauwetter hat geschrieben: Flo !!!!!
Wo gibt es die tolle Fischplatte?
Als Einheimischer würde ich Euch lieber zum Fischessen im "Vareler Hafen" empfehlen. Es ist vielleicht nicht ganz so schön zum Sitzen, aber dafür ist das Essen dort besser.FW177 hat geschrieben: Hab's gefunden
Fischrestaurant Aal & Krabbe
![]()
Am Hafen 2
26316 Varel
Echt tolle Atmosphäre da und für Harald auch Kaffee und Kuchen!
Ach hier kommen die Gerüchte herRené hat geschrieben:@Nina&Peter: nochmals meine Gratulation!Schön das Ihr alle 4 kommt!
:unbekannt:Peter E. hat geschrieben:Ach hier kommen die Gerüchte her![]()
Der kleine Mann hat den Bauch noch nicht verlassen, aber bis Bockhorn sollte er das geschafft haben.
Ich komm aber nur mit Ida vorbei, damit Mama und Sohn mal 2 Tage Ruhe haben![]()