Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Polle
Wohnt im T2!

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

So. Bin dann auch wieder zu Hause.
Mußte in der Garage erst einmal dem unentschuldigt fehlendem Tü auf die Spur kommen. Ließ mir keine Ruhe.
Nu isses aber wieder da. Das Horn hat noch geschlafen. Stammt vielleicht vom Siebenschläfer ab.
Macht der Bulli also wieder Ta und Tü. :jump:
Nebenbei hab ich aber noch benerkt, daß eine Kabeldurchführung von den Lautsprechern undicht ist. Also die nächste Baustelle gefunden. :cry:

@RSB: Gern geschehen. Schade nur, daß wir mit den Schiebefenstern nicht wirklich weit gekommen sind. Dafür hat aber der Rest um so besser gefunzt. :wink:

So. n paar Bilder hab ich aber auch noch.
Dateianhänge
Kopie von IMG_3236.JPG
Kopie von IMG_3233.JPG
Kopie von IMG_3229.JPG
Kopie von IMG_3227.JPG
Kopie von IMG_3226.JPG
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

und noch ein paar
Dateianhänge
Kopie von IMG_3266.JPG
Kopie von IMG_3265.JPG
Kopie von IMG_3258.JPG
Kopie von IMG_3244.JPG
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
rostimtank
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von rostimtank »

hey!

waren ja ein paar schmuckstücke dort dabei! (:
hat jemand ein foto von dem tollen jaguar type 3 ?

war geil
sambabully
T2-Süchtiger

Beitrag von sambabully »

da ham wir uns ja man verpasst - mist! wir kamen leider erst um 16.45 h hin, haben gerade noch den blau-weissen wegfahren sehen (david?) und dann keinen mehr angetroffen. dann war noch das buffet alle, kein bier und regen. manmanman.....wer zu spät kommt....... :steine: :heul: :dogeyes:

wir sind also auch nur eine windel lang geblieben, einmal im kreis gelaufen und zurück. schade..... aber zum 1.mai sehe ich einige dann bestimmt :thumb:

also, weiter so. viele grüße. rüdiger :bier:
TAZe
T2-Süchtiger

Beitrag von TAZe »

N'Abend Jungs,

jepp, dat war nett so. Der Formationsflug aufm Rückweg mit RSB über die Danziger war noch ein kleines Sahnehäubchen :yau:

Hier noch ein paar Schnappschüsse von mir:
Kleines Palaver vor offener Tür.
Kleines Palaver vor offener Tür.
Auf der, vorerst erfolglosen, Suche nach dem "TÜ"...
Auf der, vorerst erfolglosen, Suche nach dem "TÜ"...
Ich seh den FlachBulli vor lauter HochBullis gar nich ;o)
Ich seh den FlachBulli vor lauter HochBullis gar nich ;o)
Warum nur immer von vorn, ich mag schöne Hintern!
Warum nur immer von vorn, ich mag schöne Hintern!
Das mit dem Pankower Klüngeltisch zum Ende Mai klingt gut. Vorschlag von mir wär Fr. der 28. Mai, was meint Ihr?
Schönes Rest WE

TAZe
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Den Rest der Heimfahrt hätt ich auch gern noch im Geschwader gemacht. Aber das wär n dicker Umweg für mich gewesen.
So bin ich aber wenigstens rechtzeitig in die Garage gekommen, um da noch n Stück totes Tier vom Grill zu kratzen. War lecker.

Der T3-Fahrer hat auf dem Heimweg auch nicht schlecht gekuckt, als ihn Veteranen überholt haben.
Ist dann ja auch eifrig dran geblieben.
Habt ihr eigentlich den anderen T2 auf der Gegenspur gesehen? Hat auch doof gekuckt.

@Rüdiger: Schade, daß du erst so spät kamst. Hätt dich gern mal wieder gesehen. Aber so ist halt das Leben. Der erste Mai ist ja nicht mehr so weit weg.

Ach ja, noch n Bild vom Kätzchen.
Und Ende Mai klingt nicht schlecht. Ich hoffe, Rolf ist dann soweit, daß der Motor auch rein kann.
Dateianhänge
Kopie von IMG_3232.JPG
Bild Bild
TAZe
T2-Süchtiger

Beitrag von TAZe »

Polle hat geschrieben:...Der T3-Fahrer hat auf dem Heimweg auch nicht schlecht gekuckt, als ihn Veteranen überholt haben.
Ist dann ja auch eifrig dran geblieben...
War dat nich ne FahrerIn mit Flitzpiepe daneben? Wenn ich nen T3 sehe muß ich auch immer mal dezent überholen. Die meisten reagieren auch sehr positiv. Das nimmt dann bei den T4/T5 rapide ab. Nichmal die Fahrer im T5 Sondermodell "BULLI" bürgen für Qualität :dogeyes:

Polle hat geschrieben: Habt ihr eigentlich den anderen T2 auf der Gegenspur gesehen? Hat auch doof gekuckt.
Jau, die haben förmlich an der Scheibe geklebt. Immer wieder erstaunlich wieviele Bullis so durch Berlin kurven die ich noch nich kenne.

Juut Nacht
TAZe
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,
Polle hat geschrieben:Der T3-Fahrer hat auf dem Heimweg auch nicht schlecht gekuckt, ....
dat kann ick von da unten im Flachbulli nich' sehen... :wink: aber hab auch gemerkt, dass er versucht hat dranzubleiben...
Habt ihr eigentlich den anderen T2 auf der Gegenspur gesehen? Hat auch doof gekuckt.
Beebulli hat mich darauf aufmerksam gemacht - er meinte glaube ich es wäre ein Braunschweiger gewesen? Aus dem Augenwinkel glaub ich in blau!?

TAZe hat vielleicht auch noch den bevor er abbog den Commodore 2.8L gesehen - ohne H-Kennzeichen -
wir haben den Rest der Danziger auch schnell merken müssen warum ohne H.... wroommmmmmmmm.......
Holla, die Waldfee... da war noch mehr als 2.8L drin und ein paar Tiger im Tank...

Freu mich jetzt auf's Maikäfer-Geschwader...
Termin-Vorschlag für Ende Mai folgt - aber eher ein Wochenendtag - muss ich mit meiner Liebsten erst mal absprechen...

Nacht & Grüße,
T2 David
T2-Süchtiger

Beitrag von T2 David »

Hallo Jungs war doch gestern eine gelungene Veranstaltung...
War schön euch persönlich kennenzulernen...Wetter war bissel oll aber wir sind ja keine Weicheier;))
Also ende Mai das Wochenende kann ich leider nicht da da Jugendweihe Feier ist;((
Und Sambabully mit was für ein Fahrzeug warst du unterwegs?
Gruß David
sambabully
T2-Süchtiger

Beitrag von sambabully »

T2 David hat geschrieben: Und Sambabully mit was für ein Fahrzeug warst du unterwegs?
Gruß David
sambabully war mit dem Samba-Bulli unterwegs. ich stand am blumenladen ana strasse, du bist gerade nach hause gefahren und hast mir noch zugewunken / blinkt...... :fish: so wars, leider.
Antworten