Außerdem gabs in den guten Baujahren auch Schiebetüren, die man halbwegs leise schließen konnte...

Dann wüsst ich gern das Geheimnis der "guten Baujahre"...GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Außerdem gabs in den guten Baujahren auch Schiebetüren, die man halbwegs leise schließen konnte...
Uiii... da hat ein Brasi-T2/1 die Haut hinhalten müssen!bugsam hat geschrieben:Dann wüsst ich gern das Geheimnis der "guten Baujahre"...GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Außerdem gabs in den guten Baujahren auch Schiebetüren, die man halbwegs leise schließen konnte...
...und wie bitte sieht ein Opel Taunus aus?!Einzeln kenn ich die Marken ja ganz gut
![]()
Wie übrigens ein Granni nach einer (verun-)geglückten Kopulation mit dem T2 aussieht, sieht man hier
bugsam hat geschrieben:Dann wüsst ich gern das Geheimnis der "guten Baujahre"...GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Außerdem gabs in den guten Baujahren auch Schiebetüren, die man halbwegs leise schließen konnte...
...und wie bitte sieht ein Opel Taunus aus?!Einzeln kenn ich die Marken ja ganz gut
![]()
Wie übrigens ein Granni nach einer (verun-)geglückten Kopulation mit dem T2 aussieht, sieht man hier
Wegen der Garagenlänge...clipperfreak hat geschrieben: Ich glaub Mario hat ab sofort schlaflose Nächte![]()
Jetzt noch schnell zu OBI, ein neues Schlafdach zusägen lassen.clipperfreak hat geschrieben: 3 seiner Lieblingsmodelle in einem Fahrzeug vereint... vorne der Granni, dann dicht gefolgt vom T2 und der krönende Abschluss ein T1![]()
für die Termitenboggsermodoa hat geschrieben:Jetzt noch schnell zu OBI, ein neues Schlafdach zusägen lassen.clipperfreak hat geschrieben: 3 seiner Lieblingsmodelle in einem Fahrzeug vereint... vorne der Granni, dann dicht gefolgt vom T2 und der krönende Abschluss ein T1![]()
Niemand würde auf die Idee kommen dich zu vergackeiern...Mario73 hat geschrieben:Sacht mal:Vereimert Ihr mich???![]()
Ich glaube leichten Spott und Hohn zu lesen
iwo, jetzt enttäuscht du mich aber Mario, so ernst waren wir glaub ich noch nie bei der Sachebigbug hat geschrieben:Niemand würde auf die Idee kommen dich zu vergackeiern...Mario73 hat geschrieben:Sacht mal:Vereimert Ihr mich???![]()
Ich glaube leichten Spott und Hohn zu lesen![]()
Ich bin sicher dass nirgends leichter Spott zu lesen ist![]()
der ist eher ziemlich hartnäckig und zielgerichtet