Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Inox
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Inox »

Es sieht so aus, als würden wir auch erscheinen :yau: vielleicht hängen wir noch den Triton hinten ran. Vorher versuche ich mal noch einen Termin für die Vergasereinstellung zu kriegen. Da gibt es in Herford so einen Typ 4 Papst. Habe jetzt die überholten Vergaser aufgebaut und der Bus hat deutlich mehr Druck und behält kühlere Köpfe. Allerdings will er nur unwillig wieder vom Gas herunter. Mal sehen was der Schlaue sagt.
Auf welchem Parkplatz stehen wir denn jetzt? Die Familien auf der Campingwiese, das habe ich ja schon gelesen. Ist der Harald da denn auch oder zersplittert sich die Splittergruppe auf Bockhorns Wiesen denn auch nochmal ?

LG Jörn & Co.

Harald (Fr - So) und Freunde: Alfa (aka Schmali) & Romeo (aka Schätzchen)
René (vermutlich Sa - So, evtl. Fr - So)
Peter mit Familie (Fr-So)
Sgt. Pepper (gerne Fr - So)
Florian mit Familie
Mario und Familie (Fr - So)
David und Esther (Do - ? )
Kolja (Fr - So)
Ludwig (Fr - So)
Jörg + Steffi (Thomas und Thomas) (Fr - So)
Tina + Dirk (Fr-So)
Jörn + Corinna (evt. Ötte)
Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Inox hat geschrieben:Auf welchem Parkplatz stehen wir denn jetzt? Die Familien auf der Campingwiese, das habe ich ja schon gelesen. Ist der Harald da denn auch oder zersplittert sich die Splittergruppe auf Bockhorns Wiesen denn auch nochmal ?
Also ganz ehrlich, so sehr ich mich auch freue, alte Weggefährten mit Nachwuchs wieder zu sehen: mit das Schönste an Bockhorn ist es doch, am Samstag morgen mit nem Pott Kaffee neben seinem Bulli zu sitzen und zuzuschauen, wie die Besucher auf´s Feld fahren.

Nehmt mir das bitte nicht übel, aber wir haben doch das Feld A über jahrelange "Feldversuche" ermittelt. Genau da will ich wieder hin. Auf dem Campinggelände fand ich zum einen das Publikum manchmal etwas merkwürdig. Zum anderen - und viel wesentlicher - sieht man da nun Samstag schlichtweg nix. Und vom Teilemarkt wars auch ne Strecke.

Also ich stehe wieder da, wo wir letztes Jahr auch standen. Und vorletztes Jahr. Und das Jahr davor auch. Und eigentlich auch das Jahr davor, da waren wir nur etwas näher an den Lautsprechern dran.

Abfahrt Bremen derzeit etwa um 14:00 Uhr geplant. Bulli, drei Giulia, ein Kübelwagen.

Will Jemand ab Bremen mit? Gebe dann zwecks gemeinsamer Treffung ( ;-) ) per PN meine Privatanschrift durch.

Grüße,
Harald
Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Ähem,

ich habe mir gerade mal das Programm angeschaut. Kann Altersdemenz sein - aber gefühlt ist das doch neu, daß die Freitag als vollen Tag ausloben, oder? Da war doch sonst nur Aufbau und so?

"Anrollen tausender Oldtimerfahrzeuge"

hört sich nicht zwingend nach freier Platzwahl an! Also gegebenenfalls müssen wir dann eben erst im Laufe des Nachmittags/frühen Abends zusammenrücken und bis dahin sehen, wo wir bleiben.

Und dann nächstes Jahr Donnerstag anreisen!

Grüße,
Harald
Bild
David
T2-Süchtiger

Beitrag von David »

Am Feld A kann man dann neben dem käfer das Zelt aufschlagen?
Nehmen die das sehr streng? Auf der Homepage steht ab 7uhr muss das Zelt weg...oder reicht es auch etwas später?
Peter E.
Wohnt im T2!

Beitrag von Peter E. »

David hat geschrieben:...Auf der Homepage steht ab 7uhr muss das Zelt weg sein...oder reicht es auch etwas später?
Ja, wenn das Zelt um 7 nicht weg ist, dann ist es um 5 nach sieben weg :wink:

Aber keine Angst, du bist eh um 6:30 wach.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Inox
T2-Süchtiger

Beitrag von Inox »

Harald hat geschrieben:
Inox hat geschrieben:Auf welchem Parkplatz stehen wir denn jetzt? Die Familien auf der Campingwiese, das habe ich ja schon gelesen. Ist der Harald da denn auch oder zersplittert sich die Splittergruppe auf Bockhorns Wiesen denn auch nochmal ?
Also ganz ehrlich, so sehr ich mich auch freue, alte Weggefährten mit Nachwuchs wieder zu sehen: mit das Schönste an Bockhorn ist es doch, am Samstag morgen mit nem Pott Kaffee neben seinem Bulli zu sitzen und zuzuschauen, wie die Besucher auf´s Feld fahren.

Nehmt mir das bitte nicht übel, aber wir haben doch das Feld A über jahrelange "Feldversuche" ermittelt. Genau da will ich wieder hin. Auf dem Campinggelände fand ich zum einen das Publikum manchmal etwas merkwürdig. Zum anderen - und viel wesentlicher - sieht man da nun Samstag schlichtweg nix. Und vom Teilemarkt wars auch ne Strecke.

Also ich stehe wieder da, wo wir letztes Jahr auch standen. Und vorletztes Jahr. Und das Jahr davor auch. Und eigentlich auch das Jahr davor, da waren wir nur etwas näher an den Lautsprechern dran.

Abfahrt Bremen derzeit etwa um 14:00 Uhr geplant. Bulli, drei Giulia, ein Kübelwagen.

Will Jemand ab Bremen mit? Gebe dann zwecks gemeinsamer Treffung ( ;-) ) per PN meine Privatanschrift durch.

Grüße,
Harald
Hast uns überzeugt :dafür:
Wir sind dann am Freitag pünktlich bei Dir und freuen uns schon ein Loch in die Mütze. Deine Anschrift haben wir inzwischen bestimmt verbummelt und hätten sie gern noch mal per PN.

LG
Jörn & Co.
Bild
t2jörg
T2-Fan

Beitrag von t2jörg »

Hallo,

habe es schon mal erlebt, war nicht so witzig. Auf der Campingwiese ist es halt wohnlicher und gemütlich. Und komische bzw. seltsame Leute sind dort auch nicht zu finden. Es gibt halt auch andere Oldtimerfahrer. Mit denen kann man auch supi Gespräche führen. Und zum Teilemarkt ist es auch nicht viel weiter, wie auf Wiese A. Je nachdem, wo man steht.
Peter E.
Wohnt im T2!

Beitrag von Peter E. »

Nee, zersplittert wird da gar nix, wir tehen halt etwas abseits, damit die Lütten mehr Ruhe haben, aber ich komm dann Einfach mal auf ein Schwätchen so bei euch lang und auf die abendliche Runde durchs Fahrerlager kommen wir natürlich auch mit...

btw. mein letztes volles Bockhornwochenende ist jetzt schon 3 Jahre her, seither immer nur kurz vorbeigeschaut... :shock:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
hain
T2-Autor

Beitrag von hain »

Moin ich bin auch dabei, werde am Donerstagabend schon anreisen. Als Exot zwischen meinen /8 fahrenden Kumpels.

Harald (Fr - So) und Freunde: Alfa (aka Schmali) & Romeo (aka Schätzchen)
René (vermutlich Sa - So, evtl. Fr - So)
Peter mit Familie (Fr-So)
Sgt. Pepper (gerne Fr - So)
Florian mit Familie
Mario und Familie (Fr - So)
David und Esther (Do - ? )
Kolja (Fr - So)
Ludwig (Fr - So)
Jörg + Steffi (Thomas und Thomas) (Fr - So)
Tina + Dirk (Fr-So)
Jörn + Corinna (evt. Ötte)
Matthias (Do - So)

gruß matthias
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

Sacht mal, hat zuuuuuuuuuuuufällig jemand einen Fernseher für Samstagabend mit?

Bild
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Antworten