Treffen am Bodensee im Süden Deutschlands noch 2008?

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
bc72
T2-Süchtiger
Beiträge: 310
Registriert: 11.10.2006 13:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 461

Beitrag von bc72 »

Dito - Dranbleiben....... :roll:
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
SteffenT2a*184
T2-Süchtiger
Beiträge: 229
Registriert: 29.12.2007 15:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 184

Beitrag von SteffenT2a*184 »

Hallo, also bin auch interessiert, wenn das ganze ab 1 September stattfinden würde wäre ich auch dabei:) Vorraugesetzt es sind auch unlackierte Busse willkommen
Benutzeravatar
Robin
T2-Süchtiger
Beiträge: 664
Registriert: 23.01.2005 12:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Robin »

Da ich hier nur selten mal vorbeischaue, sehe ich den Thread gerade eben zum ersten Mal und bin einerseits froh, das Treffen in meiner Nähe (wohne 10km vom Bodensee weg) nicht verpasst zu haben. Andererseits...., wär schon klasse, wenn es dieses Jahr noch klappt mit einem Treffen am Schwäbischen Meer :D
Kenne noch 3 weitere T2 Fahrer aus meiner Umgebung, von denen min. 2 bestimmt auch bei einem Treffen dabei wären.

Gruß Robin
Benutzeravatar
t2a71
T2-Süchtiger
Beiträge: 165
Registriert: 12.03.2006 17:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Treffen am Bodensee im Süden Deutschlands noch 2008?

Beitrag von t2a71 »

Hallo zusammen,

der Termin für das Käfertreffen im Hegau steht fest. Das Treffen findet vom 31.07-02.08.2009 statt.
Evtl. ist das ja mal eine günstige Gelegnheit sich dort zu treffen. Der Termin ist frühzeitig bekannt und mann kann evtl. seinen Urlaub noch am Bodensee verlängern. :dafür:
Das Treffen findet Mitten in Volkertshausen (Hegau) statt und ist immer sehr gut organisiert.
Wir wollen auf jedenfall wieder mit dabei sein und würden uns freuen wenn wir mit dem einen oder anderen mal auf ein Bier anstossen könnten :bier:

Ich freue mich auf eure Meinungen :lol:

Viele Grüsse aus dem schönen Murgtal
Jörg
Bus Typ22, EZ. 74, 1915/CT Block, ca.70PS, Olympiablau
Audi A6/C4, 2,6 V6, Bj. 1996
Eriba Touring Triton, Bj. 1981
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2783
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Treffen am Bodensee im Süden Deutschlands noch 2008?

Beitrag von ulme*326 »

Du meinst einen Sonderstammtisch SüdWest oder ein Splittergruppentreffen am Bodensee?
Respekt - wenn Du da vom Murgtal aus die Fäden gezogen bekommst.
Im September ist seitens IGT2 Cuxhaven angesagt - wenn ich das recht erinnere.
Zu einem Stammtisch am Bodensee könnte ich mich Anfang August durchaus mal aufraffen von Ulm/Biberach aus.
Vielleicht kannst du das mit bigbug noch abstimmen. Er organisiert die SüdWest-Stammtische in der Monats-Taktung 1,3,5,7,9,11.
Dein Vorschlag in Monat 8 am Bodensee passt also gar nicht so schlecht. Zu beachten ist daß dieses Jahr viele Firmen kollektive Werksschliessungen planen - genau in dieser Zeit (August) nämlich - d.h. alle sind möglicherweise zur gleichen Zeit nicht da.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Treffen am Bodensee im Süden Deutschlands noch 2008?

Beitrag von bigbug »

t2a71 hat geschrieben:Hallo zusammen,

der Termin für das Käfertreffen im Hegau steht fest. Das Treffen findet vom 31.07-02.08.2009 statt.
Evtl. ist das ja mal eine günstige Gelegnheit sich dort zu treffen. Der Termin ist frühzeitig bekannt und mann kann evtl. seinen Urlaub noch am Bodensee verlängern. :dafür:
Klingt supergut, leider bin ich zu dem Zeitpunkt schon am See und zwar auf der genau gegenüberliegenden Seite in Bregenz zum Zelten mit Freunden und Kindern. Mist....
Aber um da ein Treffen zu organisieren, braucht ihr mich ja nicht, das schafft ihr auch alleine ;-)
Danke Jörg für den super Tipp.

Übrigens, dieses Jahr ist auch wieder Käfertreffen in GP
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
t2a71
T2-Süchtiger
Beiträge: 165
Registriert: 12.03.2006 17:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Treffen am Bodensee im Süden Deutschlands noch 2008?

Beitrag von t2a71 »

Hallo Ulme,

ich will vom Murgtal aus nicht die Fäden ziehen und ein Treffen organisieren. Ich wollte lediglich eine Möglichkeit aufzeigen wo man sich mal Treffen könnte. Und so eine Veranstaltung für luftgekühlte VW im gewünschten Einzugsgebiet bietet sich doch geradezu an 8)
Wir werden auf jedenfall dort sein und freuen uns wenn wir noch weitere Bullifahrer antreffen :mrgreen: Bin mal gespannt ob es klappt. :wink:
Ansonsten werden wir halt mit den uns schon bekannten Gesichtern ein :bier: trinken.

Viele Grüsse aus dem schönen Murgtal

Jörg
Zuletzt geändert von t2a71 am 24.01.2009 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bus Typ22, EZ. 74, 1915/CT Block, ca.70PS, Olympiablau
Audi A6/C4, 2,6 V6, Bj. 1996
Eriba Touring Triton, Bj. 1981
Benutzeravatar
buggy-peter
T2-Süchtiger
Beiträge: 399
Registriert: 06.11.2007 10:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Treffen am Bodensee im Süden Deutschlands noch 2008?

Beitrag von buggy-peter »

Ja ! Volkertshausen ist Klasse, kann ich nur empfehlen.

Ich habe jedenfalls auch vor aus München anzureisen, bestimmt ist der ein oder andere Münchner T2-Fahrer auch dabei :happy:
Benutzeravatar
olle78
T2-Süchtiger
Beiträge: 722
Registriert: 09.11.2008 12:48

Re: Treffen am Bodensee im Süden Deutschlands noch 2008?

Beitrag von olle78 »

ulme*326 hat geschrieben: Zu beachten ist daß dieses Jahr viele Firmen kollektive Werksschliessungen planen - genau in dieser Zeit (August) nämlich - d.h. alle sind möglicherweise zur gleichen Zeit nicht da.
Oder aber da ist alles ausgebucht, wehe wenn sie losgelassen! Brauch da nur an die 20Tausen vom Daimler zu denken.

Zum Treffen im Hegau, da waren wir 2007 zum ersten mal und ich fand es super, werden den Termin auch in unsere Planung mitaufnehmen.
Bild
Benutzeravatar
buggy-peter
T2-Süchtiger
Beiträge: 399
Registriert: 06.11.2007 10:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Treffen am Bodensee im Süden Deutschlands noch 2008?

Beitrag von buggy-peter »

Ich denke, viel zu organisieren gibt es da nicht.
Der Veranstalter reserviert uns bestimmt ein Plätzchen, wenn er weiß, daß da die Bullifahrer aus ganz Süddeutschland anreisen :dafür:
Antworten