JAHRESTREFFEN 2014
Re: JAHRESTREFFEN 2014
Erstes Bild: Weickersgrüben SA gg. 13.30, kurz vorm großen Regen. Nach ner Stunde kam die Sonne zurück

...hier die nächsten vom Samstag nachmittag - bis dahin waren so knapp 100 Busse am Start.
gruss, gary
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Dieser schöne gemachte, aber unoriginale T2"?" sorgte am Abend kuzzeitig für einigen Diskussionsstoff unter den Fachleuten...
...könnte auch in den Bilderrätsel-Fred rein

...könnte auch in den Bilderrätsel-Fred rein

gruss, gary
- 1302s-micha
- T2-Profi
- IG T2 Mitgliedsnummer: 730
Wow! Schöne Lacation, ich ärger mich immer noch, dass ich nicht dabei sein kann.
Stellt doch nochmal bitte mehr Fotos ein, für die von uns, die nicht dabei sind.
Zum unoriginalen T2: ich finde es nicht. Ist jemand weiter?
Das würde mich jetzt mal echt interessieren...
Stellt doch nochmal bitte mehr Fotos ein, für die von uns, die nicht dabei sind.
Zum unoriginalen T2: ich finde es nicht. Ist jemand weiter?

Das würde mich jetzt mal echt interessieren...

Hi,
der unorginale T2 sieht auf alle Fälle mal richtig unoriginal gut aus! Was mir auffällt: Motorklappe passt nicht zum Baujahr, (oder eben doch!!) Heckstoßstange vom T1 (oder ich kenne diese Form am T2 nicht) , außerdem würden bei mir gefühlsmäßig die alten T1 und frühen T2a Felgen dran gehören.
Das mal von mir an 1302 Micha, weil danach gefragt wurde. Ich find die Karre von dem was man sieht super.
Viel Spass noch aufm Treffen und bei der Heimfahrt,
Flo
der unorginale T2 sieht auf alle Fälle mal richtig unoriginal gut aus! Was mir auffällt: Motorklappe passt nicht zum Baujahr, (oder eben doch!!) Heckstoßstange vom T1 (oder ich kenne diese Form am T2 nicht) , außerdem würden bei mir gefühlsmäßig die alten T1 und frühen T2a Felgen dran gehören.
Das mal von mir an 1302 Micha, weil danach gefragt wurde. Ich find die Karre von dem was man sieht super.
Flo
- Rüdiger*289
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 289
Ich sach nur: Nummernschild. Hatte mich auch gewundert
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Huhu,
hab auch 'n paar Bildchen...klasse wars....bis auf das Stündchen Regen.
Gruß
Markus
hab auch 'n paar Bildchen...klasse wars....bis auf das Stündchen Regen.
Gruß
Markus
Hallo,
war echt schön das WE , wollte mich nochmal bei Erni, Jürgen und Johannes für die Hilfe bedanken, ohne diese hätte für mich JT nicht stattgefunden.
Auch dem Veranstalter Team ein Dankeschön dass Ihr uns ein so schönes Treffen Organisiert habt!
https://onedrive.live.com/redir?resid=1 ... lder%2cJPG
Gruß
Toni
war echt schön das WE , wollte mich nochmal bei Erni, Jürgen und Johannes für die Hilfe bedanken, ohne diese hätte für mich JT nicht stattgefunden.
Auch dem Veranstalter Team ein Dankeschön dass Ihr uns ein so schönes Treffen Organisiert habt!
https://onedrive.live.com/redir?resid=1 ... lder%2cJPG
Gruß
Toni

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
doch die Motorklappe passt aufjedenFall zum BaujahrFlobus63 hat geschrieben:Hi,
Flo

Es darf weiter geraten werden

noch was, der Hinweis auf das Nummernschild ist in die völlig falsche Richtung

Gruß
Klaus *223
Klaus *223