Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Andre
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Andre »

Ich glaub Mani fährt immer ZickZack durch die Stadt und findet die letzten verschollenen T2 in Berlin. Hattest du nicht nach dem Pankow-Treffen auch einen gefunden?
Ich war ja auch schon in jeder Ecke der Stadt (dachte ich), hab aber bisher nur 2 mal nen allein-stehenden T2 gesehen - und das in 3 Jahren :?: :|
Mani
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Beitrag von Mani »

Ich könnt ja mal nen "Stadtführer" schreiben. Es gibt nämlich so einige Bullis in Berlin, die immer an den selben Ecken anzutreffen sind. Oder zumindest mal so nach und nach von jedem ein Foto :D
Bild

Bild Bild
Mani
Wohnt im T2!

Beitrag von Mani »

@André...gestern Abend am Nollendorfplatz...war zwar kein Berliner, aber ist ein Bulli in Berlin :D

hatte leider meine Kamera nicht dabei, daher musste mein Handy herhalten.
k-18102008.jpg
schöne Grüße
Mani (der außerhalb wohnt, aber jedesmal, wenn er nach Berlin reinfährt, nen Bulli sieht :mrgreen: )
Bild

Bild Bild
Mani
Wohnt im T2!

Beitrag von Mani »

So Leute,
Ich hab mir mal Gedanken gemacht, wann und wo man den nächsten Treff abhalten könnte.

Was haltet ihr davon:

Tag: 16.November 2008

Dort ist Sonntags Brunch angesagt mit Live-Musik in echt traumhaftem Ambiente. Viele Oldtimer, unter anderem eine ganze Flotte Bullis.
einige der Bullis
einige der Bullis
Was haltet ihr davon? Wenn der Termin nicht passt, macht bitte andere Vorschläge. Aber Sonntags wär schon schön, da ich zum Beispiel nur Sonntags da bin und Brunch auch nur Sonntags ist.

viele liebe Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Suburban-Marco
T2-Profi

Beitrag von Suburban-Marco »

Hallo! Soweit ich weiß,liegt doch das Meilenwerk auch in der Umweltzone,oder?
Damit hätte ich mit'm Chevy noch etwas Probleme.. :(
Aber bei den Anderen mit H-Kennzeichen dürfte das natürlich funktionieren.
Gruß Marco
Mani
Wohnt im T2!

Beitrag von Mani »

Kurz dahinter liegt auch die Volkswerkstatt, die alte luftgekühlte reparieren. Mit denen hab ich mal gesprochen, wie die Situation ist. Da sowohl Meilenwerk als auch Volkswerkstatt ganz knapp innerhalb der Umweltzone liegen, beides von der Stadtautobahn A100 Abfahrt Beusselstr. innerhalb von etwa 30 Sekunden zu erreichen ist, beide Gelände über eigene Parkplätze verfügen und eh nur an der Straße stehende Fahrzeuge kontrolliert werden, gibt es bislang gar keine Probleme.

Also, komm mit deinem Chevy, den wollt ich eh mal gerne sehen :jump:

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Klingt nicht schlecht.
Zumal man da auch mal über den Tellerrand schauen kann und sich auch mal andere Schmuckstücke ansehen kann.
Der 16.11. sieht bei mir bisher auch nicht schlecht aus.
Allerdings werde ich da nicht mit dem Gelben kommen. Der sollte bis dahin schon seinen Winterschlaf genießen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Mark
T2-Süchtiger

Beitrag von Mark »

Ja passt gut, bin dafür :dafür:

Gruß Mark
Mani
Wohnt im T2!

Beitrag von Mani »

Super, der Termin scheint ja besser zu passen als der letzte. Werd mich die Tage auch noch erkundigen, wie da der Zulauf ist und ob man dann vorbestellen muss.

Heute waren wir mal wieder in Berlin unterwegs und was soll ich sagen, zwei Bullis sind uns begegnet. Einer war ein oranger Westi, ich war aber zu langsam mit der Kamera.
der andere parkte im Wedding an einer Kreuzung. Da rot war hatte ich Zeit fürn Foto:
k-DSCF1154.JPG
schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Jetzt mal im ernst. Hast nu nen Radar für Bullis? Und vor allem, hast du echt jedes mal ne Kamera dabei? :shock:
Ich mach jedes mal 3 Kreuze, wenn ich einen sehe. Und du stolperst ständig über die Teile.
*Kopfschüttel*
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Antworten