Ostseetreffen u. anschl. Tour z. IG Treffen CUX im Aug 09
- Roland *19
- Vorstand IGT2
- IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Re: Ostseetreffen und anschl. Tour zum IG Treffen Cux im Aug 09
Frag mal bei Torsten *1 - der macht jedes Jahr im Oktober den "Goldenen", Oktober mein ich. Da sind auch immer nur eine Handvoll Leut dabei, trotz BuKu. Aber begrenzen geht doch auch, ich glaube aber nicht, dass Du das brauchst. Erfahrungsgemäß bleibt`s bei ein paar, die sawas mitmachen.
Viele Grüße,
Roland *19
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido
(KR-DR 2021)
Roland *19

78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido

@Peter
Noch was! Kann man auch am 31.08.2009 zu euch Stoßen? Und ab da die Tour von Dir Mitfahren?
Da das Wochenende vorher etwas wichtigeres auf dem Terminplan steht!
Gruß
Florian
Noch was! Kann man auch am 31.08.2009 zu euch Stoßen? Und ab da die Tour von Dir Mitfahren?
Da das Wochenende vorher etwas wichtigeres auf dem Terminplan steht!
Gruß
Florian

Peter, was Du da geplant hast, ist der Hammer! Da meine Holde für den Sommerurlaub Italien angekreuzt hat merke mich bitte nur für das Wochenende vor.
Wenn Ihr da aber wirklich ne Woche unterwegs seid werde ich mir überlegen, ob ich da nicht mal Abends eben mit dem Alltagswagen bei rumkomme.
Grüße,
Harald*393

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Komisch, meine Chefin hat n bisschen komisch geguckt, als ich ihr die tolle Tour vorgeschlagen habe. Dabei ist sie Küstenfan. Mir würde es gefallen mitzufahren! Mal schauen, bis dahin fließt ja noch einiges Wasser in die Nord- und Ostsee.
@aps: Danke guter Tipp, da war ich sogar schonmal (Ditschiland und NF sind fast noch komplett weiße Flecken auf meiner Landkarte)
@Florian: Klar kannste dazustoßen da tüfteln wir dann einen gut zu findenden Platz aus.
@ Harald: Das kriegen wir hin, Missunde und Haithabu liegen bei Schleswig, also nahe an der A7.
Ich hab mir überlegt, das nicht im Buku anzukündigen.
Wenn es 09 gut klappt, werde ich bestimmt nochmal etwas ähnliches machen, und dann kann ich auch abschätzen, was da die richtige Anzahl von Bussen ist.
@Florian: Klar kannste dazustoßen da tüfteln wir dann einen gut zu findenden Platz aus.
@ Harald: Das kriegen wir hin, Missunde und Haithabu liegen bei Schleswig, also nahe an der A7.
Ich hab mir überlegt, das nicht im Buku anzukündigen.
Wenn es 09 gut klappt, werde ich bestimmt nochmal etwas ähnliches machen, und dann kann ich auch abschätzen, was da die richtige Anzahl von Bussen ist.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Super Tour,Peter!!!Ich muß mal sehen,ob ich da frei bekomme....aber fürs Wochenende gehts immer!
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Elternzeit! Elternzeit! Elternzeit! Elternzeit! Elternzeit! Elternzeit! Elternzeit! Elternzeit! Elternzeit! Elternzeit!Mario73 hat geschrieben:Ich muß mal sehen,ob ich da frei bekomme....

Harald*393 hat geschrieben:Elternzeit! Elternzeit! Elternzeit! Elternzeit! Elternzeit! Elternzeit! Elternzeit! Elternzeit! Elternzeit! Elternzeit!Mario73 hat geschrieben:Ich muß mal sehen,ob ich da frei bekomme....

Da würden wir wirklich gerne mitkommen, aber leider enden die Ferien in NRW schon am 14.8.
und wir können die Jungs leider nicht eine Woche allein zur Schule gehen lassen...
Dann sehen wir uns wohl leider erst in Cuxhaven

Dann sehen wir uns wohl leider erst in Cuxhaven

Och nee,Inox hat geschrieben: Dann sehen wir uns wohl leider erst in Cuxhaven
Inox, ich hatte gehofft, daß wir irgendwie am Wochenende gemeinsam da hoch juckeln. Zum Klönschnack am Samstag und Sonntag. Du kommst mit der Splittergruppe über Land und ich schließe mich Euch ab Bremen an. Sonntag dann zurück.
Ginge das?
Grüße,
Harald*393