Klönschnack der Schleswig Holsteiner
-
Peter E.
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3118
- Registriert: 04.06.2003 14:08
-
Peter E.
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3118
- Registriert: 04.06.2003 14:08
-
Rosalie46
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 441
- Registriert: 04.03.2008 09:38
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hilfe in Sachen Wegbeschreibung
Moinsens!
Also ähsma zu´n Wedder... Das wird BOMBE!
Ich will BADEN, SONNEN... und so...
Da meine Freundin Frühdienst hat, werde ich a) allein kommen und b) recht fix losfahren. Norderstedt-Heidkate... ähhh... also ich werde Vormittag / Mittag eintreffen.
In Sachen Wegbeschreibung hier dann noch´mal meine Telefonnummer - und no panic.... das is nich´ kompliziert!
Also... wer denn bei Tmobile ist wähle 0170/ 83 67 169
Und für vodafone hätte ich dann : 0173/ 88 77 848
Nicht erschrecken - die vodafone-Nummer ist meine Dienstnummer; ich werde also mit einem hübschen Firmenspruch ´rangehen
´Ne Kiste Flens steht bei mir in Audo - also kann dat losgehen mit´n netten Ahmbd!
Freu mich echt - ach so ach so... Kongreßentwarnung... ich kann püntklich erscheinen!

Also ähsma zu´n Wedder... Das wird BOMBE!
Ich will BADEN, SONNEN... und so...
Da meine Freundin Frühdienst hat, werde ich a) allein kommen und b) recht fix losfahren. Norderstedt-Heidkate... ähhh... also ich werde Vormittag / Mittag eintreffen.
In Sachen Wegbeschreibung hier dann noch´mal meine Telefonnummer - und no panic.... das is nich´ kompliziert!
Also... wer denn bei Tmobile ist wähle 0170/ 83 67 169
Und für vodafone hätte ich dann : 0173/ 88 77 848
´Ne Kiste Flens steht bei mir in Audo - also kann dat losgehen mit´n netten Ahmbd!
Freu mich echt - ach so ach so... Kongreßentwarnung... ich kann püntklich erscheinen!
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
-Dr. Ferdinand Porsche-
-
BoM
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 259
- Registriert: 26.07.2008 19:47
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
-
Peter E.
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3118
- Registriert: 04.06.2003 14:08
-
Harald
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 6548
- Registriert: 10.06.2003 10:18
-
Peter E.
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3118
- Registriert: 04.06.2003 14:08
-
FW177
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3383
- Registriert: 03.01.2008 18:54



72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!