Bis jetzt ausgeschaut: Restaurant Dubrovnik
Ahrensfelderweg 52
22926 Ahrensburg
Dort wird ein wirklich gutes Wiener Schnitzel gezaubert, Parkplätze einigermaßen vorhanden und über die Schnellstraße nach Ahrensburg ganz gut zu erreichen. Ist erstmal vorläufig, weil es gut frequentiert ist und ich bis jetzt noch nicht reserviert habe. Ich mache gleich mal ein Rund-PN an alle, deren Name hier mal auftauchte. Wäre klasse, wenn Ihr hier kurz mal mitteilt, ob ihr kommt, damit ich in etwa abschätzen kann, was ich da reservieren muß.
Das Kind habe ich jetzt "Forumstammtisch" genannt, weil meines Erachtens keine Beschränkung auf IG-Mitgliedschaft sein soll, bestehen dagegen Einwände der potentiell Teilnehmenden?
Hmmm,
hat Peter auch schon gefragt. Nachdem da oben nichts kam habe ich das eigentlich ausgebucht und FW177 für den Samstag eingebucht gehabt. Hätte aber eigentlich auch mehr Lust auf nen Kuchen als mit Flo zu sägen, das könnte ich mit dem nämlich auch Sonntag (falls er da Zeit hat).
Besteht da denn sonst noch Interesse dran oder wären das dann nur Peter, BoM und ich?
Grüße,
Harald
Ich wäre für 17.00h Treffen in Ahrensburg auf dem Parkplatz vom "Schnitzel-Restaurant", dann "um die Busse schleichen" und anschliessend "futtern" und Benzin quatschen, wäre aber auch beim "Kaffee und Kuchen" in Rendsburg dabei, wenn sich die Mehrheit dafür entscheidet! Dann müsst Ihr aber ALLE mit euren Bussen kommen! Habe keine Lust von Rendsburg bis Ahrenburg hinter irgendwelchen Alltagskisten hinterher zu "gurken"
Fazit: Ich komme auf jeden Fall, es sei denn der "Sierragelbe" hat keine Lust