Stammtisch Nord - Hamburg

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
René
T2-Süchtiger

Re: Stammtisch Nord - Hamburg

Beitrag von René »

In Anbetracht unseres ersten Treffen, habe ich mal die drei "???" aus dem Titel entfernt.

@BoM: Schön das Du kommst! :gut:

@Harald: Kannst Du die genauen Adressdaten noch als PN versenden? :fastfood:
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

René hat geschrieben:@Harald: Kannst Du die genauen Adressdaten noch als PN versenden?
Jepp. Kann ich. Mach ich aber nicht ;-)

Die werden hier einfach öffentlich reingestellt, falls sich noch ein paar Unentschlossene zulaufen sollten.

Grüße,
Harald
Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Sooooo,
nachdem das Forum wieder erreichbar ist:

Treffen Forumstammtisch-Nord
Samstag 26.09.2009, 19:00 Uhr

Bis jetzt ausgeschaut:
Restaurant Dubrovnik
Ahrensfelderweg 52
22926 Ahrensburg

Dort wird ein wirklich gutes Wiener Schnitzel gezaubert, Parkplätze einigermaßen vorhanden und über die Schnellstraße nach Ahrensburg ganz gut zu erreichen. Ist erstmal vorläufig, weil es gut frequentiert ist und ich bis jetzt noch nicht reserviert habe. Ich mache gleich mal ein Rund-PN an alle, deren Name hier mal auftauchte. Wäre klasse, wenn Ihr hier kurz mal mitteilt, ob ihr kommt, damit ich in etwa abschätzen kann, was ich da reservieren muß.

Das Kind habe ich jetzt "Forumstammtisch" genannt, weil meines Erachtens keine Beschränkung auf IG-Mitgliedschaft sein soll, bestehen dagegen Einwände der potentiell Teilnehmenden?

Grüße,
Harald
Bild
BoM
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von BoM »

Bin dabei, aber was ist aus dem Kaffee und Kuchen am See geworden?

Gruß
BoM
Jetzt mit T2^2
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Hmmm,
hat Peter auch schon gefragt. Nachdem da oben nichts kam habe ich das eigentlich ausgebucht und FW177 für den Samstag eingebucht gehabt. Hätte aber eigentlich auch mehr Lust auf nen Kuchen als mit Flo zu sägen, das könnte ich mit dem nämlich auch Sonntag (falls er da Zeit hat).
Besteht da denn sonst noch Interesse dran oder wären das dann nur Peter, BoM und ich?
Grüße,
Harald
Bild
BoM
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von BoM »

Wäre zumindest schöner zum Bulli gucken, um 19:00 Uhr ist es ja fast schon dunkel...
Jetzt mit T2^2
Peter E.
Wohnt im T2!

Beitrag von Peter E. »

:dafür: :dafür:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Sierragelb
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 437

Beitrag von Sierragelb »

Ich wäre für 17.00h Treffen in Ahrensburg auf dem Parkplatz vom "Schnitzel-Restaurant", dann "um die Busse schleichen" und anschliessend "futtern" und Benzin quatschen, wäre aber auch beim "Kaffee und Kuchen" in Rendsburg dabei, wenn sich die Mehrheit dafür entscheidet! Dann müsst Ihr aber ALLE mit euren Bussen kommen! :lol: Habe keine Lust von Rendsburg bis Ahrenburg hinter irgendwelchen Alltagskisten hinterher zu "gurken" :dagegen:

Fazit: Ich komme auf jeden Fall, es sei denn der "Sierragelbe" hat keine Lust :wink:
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Schade, daß ich aufgrund der Entfernung nicht kommen kann :sad: , so werden wir uns wohl erst wieder im Februar in Bremen sehen :dafür:
Gruß
Klaus *223
Sierragelb
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 437

Beitrag von Sierragelb »

Hallo Klaus,

aber allerspätestens dann in Bremen!!! :yau:

OT: Die Mille ruft im nächsten Jahr wieder vom 13.05.-15.05.2010 und diesmal schaffen wir es gemeinsam :dafür: Also: Schon mal fest notieren!!!

Beste Grüße nach A

Kai
Antworten