Ist die Quäke noch bei dir?Hardtop-Westy hat geschrieben:Ohha und ich muss nun doch ganz alleine fahren Frau muss doch lernen und Manne is in CUXAhhhhhh brauch Saft für den Walki Bigbug
Bullikaravane 30.4. zum Maikäfertreffen in H (A7 von SÜD)
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Bullikaravane 30.4. zum Maikäfertreffen in H (A7 von SÜD)
- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 1
@ bigbug:
Sascha und ich, evtl. noch Rupert fliegen nach Hattenbach, Planung 11.30! Irgendwie hab ich das Gefühl, daß der Plan sich verschiebt - ich weiß nur noch nicht, in welche Richtung!
Dann gibts in Kirchheim Kaffeepause. Sag doch mal durch, wenn Ihr Würzburg überfliegt!
Bis morgen,
Torsten
Sascha und ich, evtl. noch Rupert fliegen nach Hattenbach, Planung 11.30! Irgendwie hab ich das Gefühl, daß der Plan sich verschiebt - ich weiß nur noch nicht, in welche Richtung!

Bis morgen,
Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Moin,
so schreibe gerade vom handy hoffe das klappt. Sschön das ich bei der Aufzählung dabei bin, hatte mich ja lange nicht zu wort gemeldet weil ich nicht genau weiß ob das bei mir zeitlich alles funktioniert.
Die Planung sieht vor in Hildesheim noch einen tankstop, vorschlag: macht den in Bockenem auf dem Autohof. 1. der sprit billiger, 2. ist das nur ein paar km früher, 3. ich kann mich dem konvoi anschließen. schicke nachher meine Handynummer mal pn an den rotten führer. Wer war das nochmal?
habe bei bigbug glaube ich gelesen das er ne funke einpackt, da ist mir eingefallen sowas habe ich auch noch irgendwo in der werkstatt rumliegen, müsste ich mir nur noch ne antenne besorgen.
Bis dahin Gruß aus dem sonnigen Vorharz
Christian
so schreibe gerade vom handy hoffe das klappt. Sschön das ich bei der Aufzählung dabei bin, hatte mich ja lange nicht zu wort gemeldet weil ich nicht genau weiß ob das bei mir zeitlich alles funktioniert.
Die Planung sieht vor in Hildesheim noch einen tankstop, vorschlag: macht den in Bockenem auf dem Autohof. 1. der sprit billiger, 2. ist das nur ein paar km früher, 3. ich kann mich dem konvoi anschließen. schicke nachher meine Handynummer mal pn an den rotten führer. Wer war das nochmal?

habe bei bigbug glaube ich gelesen das er ne funke einpackt, da ist mir eingefallen sowas habe ich auch noch irgendwo in der werkstatt rumliegen, müsste ich mir nur noch ne antenne besorgen.
Bis dahin Gruß aus dem sonnigen Vorharz
Christian
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Ich denke mal schon bin mir aber nicht ganz sicher hmmmmm dein Ersatzschlüssel glaub auch nochbigbug hat geschrieben:Ist die Quäke noch bei dir?Hardtop-Westy hat geschrieben:Ohha und ich muss nun doch ganz alleine fahren Frau muss doch lernen und Manne is in CUXAhhhhhh brauch Saft für den Walki Bigbug
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

- ghiafix
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Und vergiss die Radkappe (Stammtisch) nicht!!!!! Die kommt wieder bei mir vorne aufs Ersatzrad.
Harald

Harald
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
liegt auch noch im Bulli^^Oh man ich hätte doch noch die AHK montieren sollen
so langsam wird es eng
Der HAZET Flyer kommt dieses mal auch zum Einsatz
Vielleicht hat ja einer von euch in seinem Anhänger noch Platz "falls" ich etwas finde.
So nun werde ich mal einkaufen und packen.
Grüße
Andy

Der HAZET Flyer kommt dieses mal auch zum Einsatz

So nun werde ich mal einkaufen und packen.
Grüße
Andy
www.karosserie-staller.de

könnte mal jemand die route in google maps verlinken?
vlt fahr ich ja auch auf dem stück...
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
- ghiafix
- Wohnt im T2!
Na dann schau, daß Pappa's Hänger zu mir an die Scheune kommt. Dann häng' ich den bei mir hinten dran.Hardtop-Westy hat geschrieben:Oh man ich hätte doch noch die AHK montieren sollenso langsam wird es eng
Vielleicht hat ja einer von euch in seinem Anhänger noch Platz "falls" ich etwas finde.
Grüße
Andy

Harald
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
ziemlich sicher.... irgendwann wirst du auf der A7 landen.. unsere Route bekommst du in dem du "from:Holzgerlingen to:hannover" eingibst.Benschpal hat geschrieben:könnte mal jemand die route in google maps verlinken?
edit: okay, das mit dem Link hab ich jetzt auch kapiert: http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... F8&t=h&z=7
und deine Strecke deckt sich mit unserer ab Würzburg.
edit: link korrigiert
Zuletzt geändert von bigbug am 29.04.2010 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
- ghiafix
- Wohnt im T2!
Bist Du sicher?? Über Karlsruhe? Dann ist Wunnenstein aber ein blöder Treffpunkt, oder?
Oder habe ich das falsch verstanden?
Harald
Oder habe ich das falsch verstanden?
Harald