Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Ob Montag, Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag,
ich freue mich aufs Treffen.
Dann also bis Donnerstag.
ich freue mich aufs Treffen.
Dann also bis Donnerstag.
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Moin, Ernie will auch mit
Er hat nach der Alpentour starke Sehnsucht nach Berg und Tal-Fahrt
Also DO um 18 Uhr in Hilgen!?

Er hat nach der Alpentour starke Sehnsucht nach Berg und Tal-Fahrt

Also DO um 18 Uhr in Hilgen!?
Heute klingt auch gut, aber da kann ich leider nicht
Und im Moment passt der Wetterbericht doch
Also morgen um 18 Uhr Hilgen
Irgendwelche Vorschläge welche Ecken wir dann im Revier makieren?
Könnt Ihr nicht die Braut nach Hilgen entführen?
Dann machen wir dort von Samstag auf Sonntag ne Grillparty mit Lagerfeuer und ihr bringt sie Sonntag nachmittag wieder zurück

Und im Moment passt der Wetterbericht doch
Also morgen um 18 Uhr Hilgen

Irgendwelche Vorschläge welche Ecken wir dann im Revier makieren?

samson hat geschrieben:... alternativ immer noch am Sonntag sehen! Zum Frühstück mit Wagenburg in der hinterletzten Ecke in Hilgen würd ich vorschlagen.

Könnt Ihr nicht die Braut nach Hilgen entführen?

Dann machen wir dort von Samstag auf Sonntag ne Grillparty mit Lagerfeuer und ihr bringt sie Sonntag nachmittag wieder zurück

FOTOS !!!bulli_nase hat geschrieben: Er hat nach der Alpentour starke Sehnsucht nach Berg und Tal-Fahrt![]()
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
- Donnerstag 18°° Uhr Hilgen mit Ausfahrt zum Biergarten Coenenmühle (Pfannkuchenmühle).
- Sonntag 9°° Uhr Kürten Roemryke Berge, anschließend ca. 10°° Uhr nach Overath zum Oldie-Treffen und dort Brunchen und dann 12°° Uhr nach Hilgen die Leute aufmischen und Bier trinken (oder Tofusaft für die Mädels). Das Wetter soll ja gut werden.
O.K. ?
Wäre ja super wenn am Sonntag auch die anderen, selteneren Besucher sich anschließen würden. Als da wären : Guido, MichaB, Hochdachralf, Katschutzkerl, der Porschebulli und alle andern die ich vergessen habe.
- Sonntag 9°° Uhr Kürten Roemryke Berge, anschließend ca. 10°° Uhr nach Overath zum Oldie-Treffen und dort Brunchen und dann 12°° Uhr nach Hilgen die Leute aufmischen und Bier trinken (oder Tofusaft für die Mädels). Das Wetter soll ja gut werden.

Wäre ja super wenn am Sonntag auch die anderen, selteneren Besucher sich anschließen würden. Als da wären : Guido, MichaB, Hochdachralf, Katschutzkerl, der Porschebulli und alle andern die ich vergessen habe.

So, war doch ne schöne tour durchs bergische heute abend und wieder mal ne nette runde im rusticus. Und geregnet hats ja glücklicherweise auch nicht. :unbekannt:
- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Ja, sehr nett mit Euch mal wieder!VeuerWehr hat geschrieben:So, war doch ne schöne tour durchs bergische heute abend und wieder mal ne nette runde im rusticus. Und geregnet hats ja glücklicherweise auch nicht. :unbekannt:

Seltsam: auf der Rückfahrt waren Straßen gesperrt, es lagen Äste rum und Menschen liefen in nassen Sachen nach Hause...als hätte es einen Schauer gegeben

So ein Ausflug hat ja dieses Jahr lange auf sich warten lassen

Dank an Britta für die Trommelaktion

Wie es hat geregnet

Ich kann mich nur an einen kurzen Sandsturm erinnern!
Würde aber erklären, warum Gringo mal wieder nicht vor die Tür gegangen ist.
Der Plan für die nächste Runde steht ja nun auch:
Sonntag ab 10 Uhr in Hilgen bei bestem Sommerwetter

Frühstücken wir dann eigentlich da? Jeder bringt sich selber etwas mit?
War lustig wie immer
. Auf vielfachen Wunsch erstmal das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=aPjUwA33j08
und ein paar Bilders von gestern Abend:

http://www.youtube.com/watch?v=aPjUwA33j08
und ein paar Bilders von gestern Abend:
- Dateianhänge
- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Wow, danke für die stimmigen Bilder! Ächt schön!
Beim Fähren-Film hab ich mich die ganze Zeit gefragt, welcher Automobilclub diese kreative Route ausgesucht hat? Ich glaube da werde ich Mitglied.
bytheway: wie bekommt man eigentlich Super8-Filme* so genial flimmerfrei digitalisiert?
Beim Fähren-Film hab ich mich die ganze Zeit gefragt, welcher Automobilclub diese kreative Route ausgesucht hat? Ich glaube da werde ich Mitglied.
bytheway: wie bekommt man eigentlich Super8-Filme* so genial flimmerfrei digitalisiert?